Wie gefärlich sind Ohrknorpelpiercings? (Gesellschaft)

Wie gefärlich sind Ohrknorpelpiercings? (Gesellschaft)

Ich habe an meinem rechten Ohrläppchen bis jetzt 6Piercings ,2 davon im Knorpel. wolltemir heute noch 2 stechen lassen. Ist das zu empfehlen ,denn ich habe gehört das ,dass am Knorpel gefärlich sein soll. Was würdet ihr mir empfehlen?
Öhm? Du hast doch schon zwei im Ohrknorpel. Hast du dich da vorher nicht informiert? Ist ziemlich "beknackt" jezt plötzlich nach möglichen Gefahren zu fragen.
Und vor allem -das ist das lächerlichste an der Sache- ist das Forum einer Cheat-Seite sicherlich eine der letzten Stationen sich über sowas schlau zu machen. Eigentlich sollte der Piercing-Shop dich vorher darüber aufklären.
Bei mir wurde das mit einer Ohrlochpistole gestochen (beim Juwelier),weil es bei mir in Templin kein Piercingstudio gibt. Ich hab dann mal im Internet gesurft und herausgefunden ,das wenn mit einer Ohrlochpistole durch den Knorpel geschossen wird das ,dass ganze Knorpelgewebe zertrümmert werden kann. Aber da hatte ich ja schon die 2 und da hab ich mir nätürlich Sorgen gemacht. Ich pflege ja alles super und hab auch keine Schmerzen ,aber eine Ohrlochpistole kann man ja nicht sterelisieren. Das müsste eigentlich mit einer Hohlnadel gemacht werden. Sorry das ich jetzt in dises Forum schreibe ,aber ich wusste auf die schnelle nich vohin und da hab ich halt meine "Stammseite" gewählt. :-))
Naja, wenn es von einem erfahrenen Piercer gestochen wird, sollte es keine Probleme geben. Manche schießen die Löcher aber mit einen Ohrlochstecher, wobei die Gefahr besteht, dass Knorpel zertrümmert werden. Allerdings frage ich mich ehrlich, warum Du noch eines haben mußt. Zwar gibt es auch Fans, die drei Piercings in der Zunge haben, doch ist nicht manchmal weniger mehr?
Dann solltest du vielleicht einen Ort weiter fahren und ein seriöses Piercingstudio aufsuchen. Die könnten dann auch gleich die bestehenden Ergebnisse bewerten und dir vielleicht von weiteren Piercings abraten oder über mögliche Gefahren aufklären.
Hm... ist die Frage, was schlimm daran ist, wenn Ohrknorpelgewebe zertrümmert wird. Dazu würde ich aber eher nen Arzt befragen.
was hat es eigentlich mit einem tattooooo aufsich, tuts sehr weh?...
nö,ich hab drei tattoos und ich finde die net sehr schmerzlich..obwohl das am rücken tat mehr weh als das am oberarm..und meine tante sagte das es am fußknöchel derbe wehtat..ich glaube das ist bei jeden anders,ob er sehr shcmerzempfindlich is
Naja das mit dem Tattoo liegt auch daran ob viel Haut da ist wo's gestochen wurde. Ich hab eins an der rechten Wade und es tat unten am Knöchel (zieht sich ganz runter) schon weh. Weil da wenig Haut ist und der Knöchel ja gleich da ist.. Aber stimmt schon bei jedem auch anders. Dem einen tuts mehr weh, dem anderen weniger..

Wenn man richtig Angst davor hat sollte man es einfach lassen..

Zum Thema: Lass es! 2 Dinger im Ohrknorpel reichen vollkommen ! Wenn du bis jetzt Glück hattest dann ist das doch gut. Kein Grund das nochmal herauszufordern..

Ich mein es ist ja dein Ding ob du das machst. Es ist nur ein Rat von meiner Seite.. Wie Joe schon gesagt hat: Manchmal ist weniger eben mehr. Wenn du da noch mehr reinstechen lässt siehts meines Erachtens beschissen aus weil da eh net so viel "Platz" ist ;)
Ich kannte mal eine, die hatte das ganze Ohr "zerlöchert", mit immer kleiner werdenden Ringen. Ihr stand das sogar - aber eigentlich ist weniger doch mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.