Interactive Buddy Game (Zum Lachen)

Interactive Buddy Game (Zum Lachen)

Ich hab schon über 3.000 $ und alles freigeschaltet!
Mir machen die Massenexplosionen mit den Granaten am meisten Spaß! Und wie is` es bei euch?
Wie wird man den Magicel Orb und den Gravital Shifter wieder los, wenn sie erstmal aktiv sind?
ICH MUSS DIE DINGER WECHKRIEGEN!
wähl sie im menü an und drück "backshift"
(wird doch auch beschrieben im spiel)

ich versteh aber den sinn net so ganz... soll man den quälen oder lieb behandeln? (blöde frage ich weiß ^^)

irgendwie langweilig...
jenachdem was dir spaß macht. wenn du`s lieber hast dass der im spiel seelenruhig da steht unn komplett zufrieden iss dann kannstes so lassen (*gähn*) oder du kannst ihn quälen bis er in der Ecke kauert und wie ein kleines Mädchen weint MUAHAHAHAHAHAHAAA
DAS hier ist auch cool. Auch von der Seite.
jep des iss auch cool
mir macht bei dem ersten am meisten spaß, den typ mit dem Morgenstern zu schlagen^^
aber ich habe ja noch nicht alles ausprobiert.
Aber natürlich nur mit dem Blood Mode
hm was muss man da mache, bei mir is da so ne schildkröte die tanzt? da kann doch irgendwas nicht stimmen
ne schildkröte? wenn du den grauen .. des graue ding halt meinst dann kannst du oben im menu unter Itmes
deine "Waffen" auswählen unn den dann quälen dann bekommste mehr geld unn kannst dir modes oder skins oder neue Waffen kaufen
hm wo kann man waffen kaufen, un wieviel geld braucht man für eine waffe?
das steht da immer mit bei außerdem bekommt man mehr geld, wenn man nett zu dem Vieh ist und mit ihm z.B. ball spielt.
hm also ich seh da nichts ,kansch mir vielelicht mal beschreiben wo des ungefähr stehen sollt?
ah ok ich habs, des geht bei mir aber nur mit internet explorer bei opera is da nix
;-)
schon so en bischen pervers des spiel Smiley
yäy da kann man auch den Bush und nen Teletubby quälen...
P.S. Ich benutze am liebsten Raketen und Mausexplosion
die hand ist gans lustig
ich find die keule geil!
lol ^^
Nehmt mal ein paar Rubber Balls und geht dann mit der Stun Gun, also mit dem Stromschocker dadrauf.
Viel spass ^^
looooooooooooooooooool
Wie kann man da am besten Geld verdienen? Aber die Granaten sind schon fett. ^^
die mausklickgrante...
bei mir stürtstz dauernd ab aber es is cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Jo bei mir stürtzt es auch immer ab wenn ichs Starte... Hab mal sauviele Raketen auf den "Bush" geschickt und dann kam ne Meldung vom Macromedia Flash player dass der das game net mehr machn kann und jetzt kommt es immer
wie geht das spiel?
toll und wie hört das teil auf zu brennen?

es ist aber voll lolig
...ok ich habs jetzt alles verstanden...

hier ein paar tipps meinerseits:

stun gun an nen rubber ball

wenn er sternchen überm kopf hat stun gun...er wacht auf...

minen überall(an den wänden und am boden)befestigen...ihn mit was hauen oder so...BOOOMMM

medieval flail...ihn in die luft hauen...und dann...nen molotov cocktail oder so werfen...hoffen das man trifft...

das sind meine lieblings methoden...und eure
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.