Prosieben,Sat 1 und co. dermasen schlecht. (Film und Musik)

Prosieben,Sat 1 und co. dermasen schlecht. (Film und Musik)

SAT 1 und PRO 7 geben voll an mit ihren Slogans. Voll die arrogante Promotion !!!!
Das machen alle privaten Sender.
Deswegen hab ich auch Premiere!
Ich finde das schlimmste an denen, dass sie alle 10 minuten Werbung machen. Vorallem bei spannenden Filmen!
Ja, das mit der werbung ist wirklich schlimm
Zaubertinte: [ausser wenns ma drückt] Smiley
aber das mit der promo iss doch garned so arg einfach ned drauf achten!
doll! dann schau halt kein tv, wenn's dich nervt. ups, dann kannste deine lieblingssendungen nicht sehen? blödes fernsehen aber auch -.- und extrem arrogant wenn man promotion macht um zuschauer zu gewinnen. ich finde diesen thread sehr sehr...wie sagt man: sinnlos *lol*
Man merkt das Pro7, Sat 1 etc. nem Ami gehören, den seitdem läuft vor allem auf Pro 7 nur noch Müll. immer diese dämmlichen Klatsch sendungen... Außer Simpsons, Galileo und hin und wieder Sonntags nen guten Film, läuft da nix mehr.
Dem Amerikaner gehören doch auch N24 und K1...
Sind die nicht irgendwie miteinander verbunden?
(Also die vier Sender)
Ja das heißt Kirchmedia AG oder so
Das Schlimmste ist jawohl RTLII. Da weiß man ja noch nicht mal, wann eine Sendung (Serie, Beispiel "Stargate") beginnt oder wann sie zuende ist... :-(
Aktionär(e): P7S1 Holding L.P., Georgetown (KY), 75,1% (StA) (Anteilseigner: German Media Partners L.P., Road Town (VG), 100%)
SAT.1 Beteiligungs GmbH, Sitz: München u. Berlin, 24,9% (StA) u. 24,9% (VzA) (Anteilseigner: P7S1 Holding L.P., Georgetown (KY), 51,81%; Anteilseigner: German Media Partners L.P., Road Town (VG), 100%)
Streubesitz, 75,1% (VzA)
Geschäftstätigkeit und Unternehmensbeschreibung
Geschäftstätigkeit : Veranstaltung und Verbreitung von Fernsehsendungen sowie Beschaffung, Herstellung und Veräußerung von Film- und Fernsehproduktionen und Erwerb und Vergabe von Rechten aller Art daran; Produktion von Teletexten, Online-Diensten; Handel mit Merchandising-Rechten
Kennzahlen / Betriebszahlen
Grund-Kapital : EUR 218,797 Mio
Konzernumsatz : 2004: EUR 1835 Mio
2003: EUR 1807,1 Mio
2002: EUR 1895,1 Mio
2001: EUR 2014,8 Mio
Konzernbeschäftigte : 2003: 3122 (GJ-Durchschnitt)
2002: 3295 (GJ-Durchschnitt)
2001: 3222 (GJ-Durchschnitt)
2000: 3425 (GJ-Durchschnitt)
Beteiligung(en)
Inland:
EUVIA Media Verwaltungs AG, Ismaning, 48,4%
EUVIA Media AG & Co. KG, Ismaning, phG
NEUN LIVE Fernsehen Geschäftsführungs GmbH, Ismaning, 100%
NEUN LIVE Fernsehen GmbH & Co. KG, Ismaning, phG
NEUN LIVE Fernsehen GmbH & Co. KG, Ismaning, 100% Kdt.
Kabel 1 K1 Fernsehen GmbH, Unterföhring, 100%
MM MerchandisingMedia GmbH, Ismaning, 100%
N24 Gesellschaft für Nachrichten und Zeitgeschehen mbH, Sitz: Unterföhring Verw.: Berlin, 100%
PRO SIEBEN Home Entertainment GmbH Bild- und Tonträgervertrieb, Unterföhring, 100%
ProSieben Digital Media GmbH, Unterföhring, 100%
ProSieben Information Service GmbH, Sitz: Ismaning Verw.: Unterföhring, 100%
ProSieben Television GmbH, Unterföhring, 100%
ProSiebenSat.1 Produktion GmbH, Unterföhring, 100%
Sat.1 Satelliten Fernsehen GmbH, Berlin, 100%
Seven Scores Musikverlag GmbH, Unterföhring, 100%
SevenOne Media GmbH, Unterföhring, 100%
SevenPictures Film GmbH, Unterföhring, 100%
SevenSenses Agentur für Mediendesign und Marketing GmbH, Unterföhring, 100%
STARWATCH Navigation Gesellschaft für interaktive Kommunikation Geschäftsführungs-GmbH, Unterföhring, 100%
STARWATCH Navigation Gesellschaft für interaktive Kommunikation GmbH & Co. Produktions KG, Unterföhring, 100% Kdt.
TELEDIREKT Vermarktungsgesellschaft für Fernsehempfang mbH, Unterföhring, 100%
Ausland:
IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V., Amsterdam (NL), 20,6%
naja lieber Werbung
als steuerpflichtig
ich würde für sender wie rtl oder prosieben niemals bezahlen. ist ja echt scheisse was so im fernsehen kommt, schau so selten in letzter zeit. We love to to enetertain you, pff son mist. wenn sonja kraus kommt mächte ich kotzen, die tut so blöd im fernsehen obwohl sies glabu gar nicht ist.
Darum schau ich auch kein TV mehr. Des einzigste was ich vermisse sind die Simpsons und Futurama.
Ich kauf mir lieber ein paar Filme pro Monat, die ich dann Werbefrei und vor allem ungekürzt anschauen kann.
cool hab ich auch 2 jahre doch dann konnte ich es nicht mehr aushalte XD
Bin schon bei 3 1/2 Jahren. ;)
das stimmt aber mit em filme kürzen
wahrscheinlich schneiden die einfach
paar szenen raus um länger werbung machen zu können...
cool zocker23 XD
@ Pinky01: Meistens werden Filme gekürzt um sie zu einer frühen Sendezeit zeigen zu dürfen.
Nehmen wir mal The Rock, der ja ab 18 ist und ungekürzt erst ab 23.00 Uhr gezeigt werden darf.
Wenn die den Film um 20.15 Uhr zeigen wollen, müssen sie ihn auf FSK 12 schneiden.
Je früher der Film anfängt, desto mehr Zuschauer und desto teurer ist die Sendezeit für Werbung.
Ich red ja nicht uber die Werbung obwohl die auch zu wünschen lässt.
ProSieben ist aber mitsicherheit das Schlimmste an Werbung. Ich hatte einmal einen Film es kam Werbung
(5.min.) dann der Film (3.min.) bis er zuende ging und dann kam schon wieder 5.min. Werbung. Deswegen habe ich mir die Staffeln von Futurama auf DVD gekauft.
Mit der Werbung komme ich aber noch wesentlich besser klar als mit den Gebühren für öffentlich rechtliche Programme!
Die 9 Euro für Kabel Digital sehe ich ja noch ein, da ich gerne Dokus anschaue, und Goofy&Max und Ducktales im DisneyChannel auch zu meinem Standartprogramm gehören bevor ich zur Spätschicht gehe...
Auf die öffentlich rechtlichen Sender könnte ich aber sehr gerne komplett verzichten!

Das darf doch eigentlich garnicht erlaubt sein, das ich fast 18.-€ pro Monat bezahlen muss, für Programme die ich garnicht sehen will, und die mich absolut nicht interessieren!
Ich sehe da eine mafiamäsige Organisation (ähnlich dem Vatikan) :-)
Jedenfalls werde ich ungerechtfertigt meinem Geld beraubt und soll für eine Dienstleistung bezahlen die ich aber garnicht nutzen will!
Müsste doch eigentlich schon gegen das Grundgesetz sprechen..!
Wenn die Öffentlich Rechtlichen Wegfallen fällt aber auch alles andere weg. Die Privatsender wurden nur dadurch gestattet, das durch die öffentlich Rechltichen ein gewisser anteil an Information Kultur und Politische aufklärung erhalten bleibt. Wir haben letztens darüber diskutiert, warum wir eigentlich gebühren zahlen wenn wir eh nicht gucken. Sinn der sache ist, wirtschaftlich relativ unabhängige Informationen. Privatsender sind auf zuschauerzahlen angewiesen. Dementsprechend müssen sie das zeigen was die Leute interessiert. Um das Kulturelle etc. aufrechtzuerhalten, gibt es die öffentlich rechtlichen.

Mfg Da Wallangel
Nun ab und zu kommen auch in der ARD, im ZDF oder in den Dritten Programmen sehr gute Filme. Und dann zum Glück ohne Werbung.

Die privaten Sender haben aber wirklich sehr nachgelassen. Bei Pro 7 kommt unter der Woche wirklich nur noch Müll. RTL und Sat 1 haben mich noch nie sonderlich angesprochen und RTL 2 kann man eh vergessen.

VOX bietet abends immerhin "Hör mal, wer da hämmert" und CSI, Kabel "Friends","King of Queens" und freitags sehr gute Krimis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.