also es gab ja schonma so nen thread aber ich find den nichmehr... sry wenns den immernoch gibt, dann schließt den bitte, ich werd dann beim alten weiterschreiben!
okee, jedenfalls wollt ich mal fragen was ihr so alles von FF habt! also seis lösungsbücher oder actionfiguren! und auch bitte sagn woher ihr sie habt und wie rar sie sind!
also ich fang an!
okee, jedenfalls wollt ich mal fragen was ihr so alles von FF habt! also seis lösungsbücher oder actionfiguren! und auch bitte sagn woher ihr sie habt und wie rar sie sind!
also ich fang an!
also es gibt rar-stufen, von 1~5! desto höher um so schwerer sind sie zu kriegen!
ff7: lösungsbuch "kaitaisho" und "za paafekuto" auf japanisch rar-stufe: 3
ff7 before crisis und dirge of cerberus-poster aus dem laden animate in japan rar-stufe:4,5! (es war das letzte poster wo ich kriegen konnte, sie hams aus dem rahmen genommn^^)
ff8: lösungsbuch "ultimania" auf japanisch rar-stufe:2 (kann man in jedem bücherladen in japan bestellen)
ff9: lösungsbuch "ultimania" auf japanisch rar-stufe:2 (kann man in jedem bücherladen in japan bestellen)
ff10: lösungsbuch "fasuto&faasuto" und "saishuu koulyakubon for beginners" beides auf japanisch, rar-srufe:2 (auch bestellbar)
ff dawn of souls: lösungsbuch "koushiki konnpuliito gaido" auf japanisch rar-stufe:2(auch bestellbar
ff7: lösungsbuch "kaitaisho" und "za paafekuto" auf japanisch rar-stufe: 3
ff7 before crisis und dirge of cerberus-poster aus dem laden animate in japan rar-stufe:4,5! (es war das letzte poster wo ich kriegen konnte, sie hams aus dem rahmen genommn^^)
ff8: lösungsbuch "ultimania" auf japanisch rar-stufe:2 (kann man in jedem bücherladen in japan bestellen)
ff9: lösungsbuch "ultimania" auf japanisch rar-stufe:2 (kann man in jedem bücherladen in japan bestellen)
ff10: lösungsbuch "fasuto&faasuto" und "saishuu koulyakubon for beginners" beides auf japanisch, rar-srufe:2 (auch bestellbar)
ff dawn of souls: lösungsbuch "koushiki konnpuliito gaido" auf japanisch rar-stufe:2(auch bestellbar
Ey Japan-Girl erinnerst du dich an meine Fragen aus den FFAC Forum?
oke, bitte in diesen thread keine privaten sachen reinschreiben, hier gehts um sammelsachen.
stimmt ja,..Japan-Girl wohnt ja direkt vor ort, wo die ganzen geilen sachen herkommen!*grins*
um was genau gehts jetzt eigentlich?...bloß sachen, die selten zu finden sind? oder allgemeines zu FF?
p.s. die alten threads leben nicht mehr!^^
um was genau gehts jetzt eigentlich?...bloß sachen, die selten zu finden sind? oder allgemeines zu FF?
p.s. die alten threads leben nicht mehr!^^
@rinoa: öhm aslo allgemin was für sammel-sachen ihr habt^^ hat mich mal so intressiert. und wenn sie schwer zu bekommen sind dann is es ja noch intressanter also mit rar-stufen^^
hm, also auch wenn ich hier "vor ort" (*gg*) bin, bekomm ich so gut wie NIX hier... also bin ich auf der suche! am samstag (oder sonntag) werd ich noch mit freunden in nem großen anime+game geschäft gehn wos sammel-sachen gibt, mal schaun^^
hm, also auch wenn ich hier "vor ort" (*gg*) bin, bekomm ich so gut wie NIX hier... also bin ich auf der suche! am samstag (oder sonntag) werd ich noch mit freunden in nem großen anime+game geschäft gehn wos sammel-sachen gibt, mal schaun^^
ok meine ,,sammlung" *hust* hat sich etwas erweitert!^^ weiß nicht, wie groß sie das letzte mal war XD deshalb ich hab jetzt FF7,8,10,10-2, eine 4 CD Sammlung der kompletten original Musik aus FF8 und die kette von Rinoa, die angeblich die richtige aus dem spiel sein soll!.....kannst aber voll vergessen!*grins*...haben se einfach ein ring mit einer anscheind komischen verformung von Griever genommen tzzzzz!
...naja so siehts bisher aus,...das wird aber hoffentlich noch mehr irgendwann!^^ mein ziel im moment,...die ECHTE kette von Rinoa irgendwo aufzutreiben. hab sie schonmal gefunden,...in dollar kann ich aber nicht bezahlen *grins*
...naja so siehts bisher aus,...das wird aber hoffentlich noch mehr irgendwann!^^ mein ziel im moment,...die ECHTE kette von Rinoa irgendwo aufzutreiben. hab sie schonmal gefunden,...in dollar kann ich aber nicht bezahlen *grins*naja, die kette is eben nich leicht zu finden xD die findet man ja auch nicht in japan. das dumme ist ja dass ff8 schon laange vorbei ist und man kaum sachen dazu findet...
öhhm weil dieser thread nich so ganz in bewegung kommt,
schreib ich ma was ich mir heut für ff-sachen gekauft hab ^^'' also jez hab ich noch dazu:
ff7 advent children poster, eins mit tifa drauf wo sie bei der kirche springt und eins mit kadaaj, loz und wie auch immer der dritte hieß mit ihren waffen in ihren autos
schreib ich ma was ich mir heut für ff-sachen gekauft hab ^^'' also jez hab ich noch dazu:
ff7 advent children poster, eins mit tifa drauf wo sie bei der kirche springt und eins mit kadaaj, loz und wie auch immer der dritte hieß mit ihren waffen in ihren autos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.