Gibt´s irgendein Cheat um die Zeit schneller zu machen damit mein stammbaum voller wird?
hab schon alles immer auf STUFE 3 aber das dauert immer noch zu lange.
hab schon alles immer auf STUFE 3 aber das dauert immer noch zu lange.
Ceejay: um den stammbaum voller zu bekommen, muss die zeit nicht schneller laufen.
mit dem Tombstone of L&D unter boolProp testingCheatsEnabled true kannst du deinen sim zum nächsten geburtstag klicken. ausserdem kannst du die sims mit beliebigen anwesenden sims schwängern (auch aliens), die schwangerschaft beschleunigen und so ruckizucki einen riesen stammbaum machen.
mit dem Tombstone of L&D unter boolProp testingCheatsEnabled true kannst du deinen sim zum nächsten geburtstag klicken. ausserdem kannst du die sims mit beliebigen anwesenden sims schwängern (auch aliens), die schwangerschaft beschleunigen und so ruckizucki einen riesen stammbaum machen.
Hey dankeschön! Das wusste ich mal wieder nciht!
Mega cool, danke! Gleich mal ausprobieren!
Mega cool, danke! Gleich mal ausprobieren!
Wieder mal was nciht gepeilt:
Was ist denn ein Tombstone of L & D ? Dachte denn code einfach so beim spielen eingeben, oder nicht?
Was ist denn ein Tombstone of L & D ? Dachte denn code einfach so beim spielen eingeben, oder nicht?
ich will ja nciht nerven, aber so gut kenne ich mich nicht mit diesen cheat aus.
Also ich gebe den boolProp testingCheatsEnabled true ein und dann kommt nichts. Oder muss man dann auf ein grabstein gehen und dann den eingeben?! (Tombstone Life or Death)
Also ich gebe den boolProp testingCheatsEnabled true ein und dann kommt nichts. Oder muss man dann auf ein grabstein gehen und dann den eingeben?! (Tombstone Life or Death)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.