Hallo
Wer kann mir helfen ich weis nicht welche autos man exportieren kann?
Wer kann mir helfen ich weis nicht welche autos man exportieren kann?
wenn du in ein Auto einsteigst und du kannst es exportieren dann wird es dir angezeigt z.B Honda NSX=Infernus
Ja danke.
An der Liste steht ein Auto das heißt Camper.Welches Auto ist das? Vielleicht der so aussieht wie Der VW Bus
An der Liste steht ein Auto das heißt Camper.Welches Auto ist das? Vielleicht der so aussieht wie Der VW Bus
Kennt irgendjemand nen Cheat oder nen Ort an dem der Camper(Vw Bus) häufig ist. Ich finde den einfach nicht.
http://gta-action.com/SanAndreas/cars/cars_map.gif
guck mal auf der karte oben!
in san fierro nördlich vom avispa county club
guck mal auf der karte oben!
in san fierro nördlich vom avispa county club
benjamin heisser tipp: in LV in der stadt stripp fahren nachts am freitag viele:
banshee,infernus,comet,super gt und so scharfe karren
banshee,infernus,comet,super gt und so scharfe karren
Der Infernus hat sehr wohl einen festen Standort SF nord West im ersten siedlungsgebiet dort
Karte
der mesa is südlich des Mount Chilliad
Karte
der mesa is südlich des Mount Chilliad
Der Mesa steht auf so einer Art Parkplatz südlich des Mt. Chiliad (wie Kalle es schon sagte)
Der Euros ist bei mir nie bei der Sphinx
welche Vorraussetzungen muss ich dafür haben(3.Exportliste angefangen?)oder wo steht er da genau
welche Vorraussetzungen muss ich dafür haben(3.Exportliste angefangen?)oder wo steht er da genau
@kalle sieh dir die karte doch mal an da steht nach EXPORT steht die Infernus da. Bindfisch
villecht steht er trozdem da bei mir stand er da nur verschlossen ich habe einen traktor geklaut und den infrenus drangehängt und ihn bis zu dem exportkran gezogen und dann aufs schiff verladen
hallo?wo finde ich den remington und den sentinel zum exportieren
Für Chriss es gibt keinen Remington der irgent wo rumsteht und den Sentinel leider auch nicht. aber ich habe einen tipp den Remigton findest du am flugplatz in LS wenn du mit einem Lowrider rumfährst und den sentinel habe ich oft gesehen als ich mit einem lukusauto wie zb dem elegant gefahren bin. hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß ich
Gruß ich
in welcher gegend hsz du den sentinel geseehn? den remington habsch in angelpine fundet
so bin jetzt fast mit der 2. liste vertig aba da steht aufm schild TANKER is damit n lkw gemeint oder dieser trailer mitm tank druf?
am arsch von cj musste dich von einem bandenmitglied fotografieren lassen
Der Camper steht aufm Mount Chiliad, der Remington aufm Parkplatz in Unity Station und der Sentinel in den Filmstudios in LS
der sentinel steht in vinewood (siehe karte)
da steht zwar nur nach export aber der steht da trotzdem. der ist meistens verschlossen. ihr müsst immer weggehen und wieder kommen irgentwann konnte ich dann einsteigen und hab die sentinel dann zum schiff gefahren.
da steht zwar nur nach export aber der steht da trotzdem. der ist meistens verschlossen. ihr müsst immer weggehen und wieder kommen irgentwann konnte ich dann einsteigen und hab die sentinel dann zum schiff gefahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.