Ich habe das Modem Fritz Card DSl SL USB und DSL 2000 und bin bei 1und1. Habe alles genau so installiert, wie im Handbuch steht, abter trotzdem ist das Internet viel zu langsam, um eine Seite zu laden braucht es Minuten und runterladen kann ich mir überhaupt nichts. Denkt dir es liegt am Modem, ob ich es falsch installiert habe. Was soll ich machen. Helft mir ☺ BITTE
Gehe auf www.telekom.de und down loade den DSL-Speedmanager. Installiere Siesen und downloade irgend was (von verschiedenen Servern) un beobachte was der Manager zeigt.
als nächstest postest du was dein maximum ist.
Wenn es so zw 1300 -1900 liegt ist es normal bei unter 1000 ist es schon langsam bei unter 512 scheiße bei 128 / 64k / 56k ist es nichtr DSL sonderen die S0-karte bzw Analogmodem
MfG LìnkéT
PS melde dich erst ma hie un melde nicht so schnell ne störung bei der T-Com das nervt die bloß und ander Kunden kommen später drann und es wird bei dir nicht wirklich besser ...
hätetst du es gestern oder vor gestern gepostet hät ich heut was nachschauen können ..
als nächstest postest du was dein maximum ist.
Wenn es so zw 1300 -1900 liegt ist es normal bei unter 1000 ist es schon langsam bei unter 512 scheiße bei 128 / 64k / 56k ist es nichtr DSL sonderen die S0-karte bzw Analogmodem
MfG LìnkéT
PS melde dich erst ma hie un melde nicht so schnell ne störung bei der T-Com das nervt die bloß und ander Kunden kommen später drann und es wird bei dir nicht wirklich besser ...
hätetst du es gestern oder vor gestern gepostet hät ich heut was nachschauen können ..
Kann doch nichts runterladen, aber hab den auf einer CD. Melde mich später nochmal
Wenn ich etwas runterlade hab ich erst Raten von 20 Kbyte danach 1Kbyte und dann hört er kanns auf runterzuladen. Beim Einwahltest steht das ich 190 Kbyte Upstream und bis zu 2000 kbyte Downstream habe. Doch wenn ich surfe stehen beim Speedmanager raten von 15 Kbyte. Die Seiten brauchen voll lange bis sie sich aufgebaut haben, obwohl ich DSL habe. HILFE was soll ich machen mal bei der T-Com melden Helft mir BITTE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.