Erfindet mal Attacken! (Pokémon)

Erfindet mal Attacken! (Pokémon)

Sagt mir mal wie eure Attacken heißen würden wenn ihr der poke-erfinder wärt.Feuer,Wasser...
eure meinung interresiert mich!
wasser: aquaschleuder *lol*
feuer: megafeuer
pflanze:samenkanone oder so
Feuer: Streichholz *g*
das is gut!*lol*

wasser:sprudelattacke
elekro:
Pokemon: Mega Steckdose!
Attacke: baby das in mich reinpackt verbruzler
Mein Favorit:Psycho:psychokanonade
tolle attacke da kann ich genausogut sagen boden: erdhaubitze oder son schwachsinn!
elektro: blitzkugelfeuer
feuer: brutzelflamme (hat mich black egger1990 drauf gebracht)
Flug: Kamikaze (sehr hoher Schaden an Gegner aber wenn es verfehlt, tut's mächtig weh! 80% Quote)

Psycho: Parkingson (Trefferquote für normale/Kampf- Attacken sinkt, steigt mächtig die SPEZ.)

Elektro: Zuckungen (sinkt geg. Trefferquote sowie seine Verteidigung)

Psycho: Panik (Sinkt geg. ANG & DEF)

Normal: Feigling (Greift Gegner an und wechselt gleich das eigenene Pokemon, bevor der Gegner schlagen kann)

Elektro: Kurzschluss (steigert Wasserattacken 5 Runden)

Kampf: Heldenmut (Pokemon kann in den nächsten 2 Runden Schaden erleiden, aber nicht besiegt werden, Quote 50%)

Pflanze: Droge (Gegner ist verwirrt und trifft viel seltener. Gegner's ANG steigt)

Smiley
kompliment obake ! echt gute sachen hast du dir da überlegt!

pflanze: blätterschlinge (erwürgt gegner mit schlinge aus scharfen blättern, eine attacke die dem gegner in den nächsten 5-10 runden immer mehr schaden zufügt)
Danke... ^^

"Parkinson" & "Droge" hätte ich auch ganz gerne für meinen Gengar... Smiley (ist ja Geist/Gift)
ihr seit gut.wie wärs mit megarasierschlinge trifft 100%ig 400 stärke 150 genauigkeit typ:pflanze
nich schlecht aber megarasierklinge is vllt. noch besser
Stein:Felsenschuss (nicht schwach.Gegner wird für 3Runden Gelemt)
Wasser:Aquqasauger(Gegnerische KP werden halbirt)
Feuer:Laver (seer stark!)
Pflanze:Anwurzeln (Gegner wird für 5 Runden gelähmt)
Boden:Erschütterung (Gegner gehorcht gegnerischem Trainer nicht mehr)
Flug:Gleiter (sehr starker, schneller Angriff)
Elektro:Magnet (Alle Werte des Gegners sinken und die eigenen steigen)
Kampf:Titanschlag (stark und gegnerisches Pokemon greift die Pokemon seines Teams an)
Psycho:Hypnotischer Schlag (man übernimmt die Kontrolle über die gegnerischen Pokemon. Angriff des gegnerischen Pokemon steigt)
Das wer mein Vorschlag!
nicht schlecht!
Ja klar.... Und wer hätte da noch eine Chance..?
obwohl eigentlich bei "hypnotischer schlag" würde ich eher hypnoschlag nehmen...
wir spinnen doch nur rum obake das heißt es ist egal! man müsste nur noch einbauen dass nur man selber diese superattacken einsetzen darf ;-)
Ich hätte sowieso eingebaut, dass anstatt bloss Legendäre Pokemon zu finden, man auch Legendäre TM's finden kann!

Eine TM die kein anderes Pokemon (oder bloss wenige) erlernen kann. Zum Beispiel "Genesung" oder "Egelsamen" oder sowas... Smiley
Poltergeist( typ:Geist, Staerke:100, genauigkeit:100, ap:5)

Mindcrusher( typ:psycho, Staerke: K.O.attacke, genauigkeit:40)

Crystalize ( typ:Eis, Staerke: 80, genauigkeit:75, Chance den Gegner einzufrieren 1:2)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.