Simzone downloadhilfé (* Die Sims 2)

Simzone downloadhilfé (* Die Sims 2)

Ihr kennt doch alle Simzone.de und ich wollte wiesen, wie man die Datai "kompromieren" kann.

danke schon etz
www.winrar.de ...
löl jonathan schon voll genervt hier^^
Was ist denn das für nen sche..., 1 kostet des was, und 2. das ist nicht die antwort die ich suche.

American, ne Deutscher Idiot
Was ist denn das für nen sche..., 1 kostet des was, und 2. das ist nicht die antwort die ich suche.

American, ne Deutscher Idiot
könnte mir jemand helfen, der net so ... ist?

Danke
hallo?
ich weiß gar net was du meinst mit komprimieren....
Es steht doch da, wenn man was von Simzone downloaded und entpacken will, das man die datai kompromieren soll.Wie geht des denn?
Wer oder was sagt, dass du die Datei komprimieren sollst? Wenn du was runterlädst musst du es mit winzip oder winrar in den richtigen Ordner packen (Sims2/downloads).
Du muasst da des runterladen was Jonathan angegeben hat....hab ich auch..und einen Schei? kostet das..das kostet niix! Lads bei CHip herunter!
GRATIS_RUNTERLADEN !

http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,2111320,00.htm|Download http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,2110220,00.htm|Download http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,2052125,00.htm|Download

Damit kannst du dann *.zip und *.rar entpacken, sowie ein paar andere Archive!
Damit kann man auch Dateien komprimieren!

Wie wäre es überhaupt mal, wenn du dein Problem näher beschreiben würdest? Smiley

"Simszone" und "Komprimieren" -> Was soll ich denn damit anfangen?

Eisprinzessin hat auch keine Ahnung davon, was du uns hier sagen willst! -.-'
Also kann es nicht an mir liegen!
Seit wann zählt denn ... als nicht nett?
Ich habe dieses ... nur dahintergesetzt, weil du wohl fähig sein wirst, den Link auf der Startseite finden zu können, und ich das nicht näher erklären muss, und weil du eben zuwenige Infos in deinen 1. Post reingebracht hast! -.-'
Vielleicht hat der das Problem wie ich, wenn ich was runterlade (in ordner download)dann steht da das es eine package datei ist und ne textdatei ist, was soll ich damit machen damit es in spiel installiert ist?
Sobald du es startest, wird es "installiert" heisst: Sobald es im Download-Ordner ist, kannst du es irgendwo im Spiel finden.
Ich hab mir gestern dieses win rar von der Seite die Jonathan angegeben hat (danke übrigens) heruntergeladen!
Das is echt praktisch! Mein erstes Haus hab ich mir schon runtergeholt.... :)
Geht ganz einfach! Steht eh oben ENTPACKEN in dem WRar Archiv..da draufklickn auf die Datei dopplklickn auf Inhalt installiern und drinn is es im Spiel!
(Natürlich in den Ordner Download reintun)
und, das teil zu downloaden kostet 29 Dolar!
Des kann ich mir net leisten
gibt es des teil auch um sonst?
JUNGE DAS TEIL IST UMSONST
Du musst auf Download in Jonathans Beitrag klicken, da ist es umsonst. Auf der anderen Seite sind ein paar Adressen angegeben die etwas kosten, vermutlich hast du dir genau die angeschaut.
hey, cool, etz hab ichs kapiert.
vielen dank an alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.