also es gibt ja schon einen thred über die beste rasse.also waage ich jetzt zu fragen:welches findet ihr das beste sternzeichen?
Für DIebe lohnt sich der Turm am meisten. Für Magier, ihr habt es erfasst, der Magier. Den Atronach würde ich Hochelfen-Magiern emphehlen, die haben dann abartig viel Magie und können ihre ganze anfälligkeit ausgleichen. Bretonen können den Lehrling spielen, die resistenz und die Anfälligkeit heben sich gegenseitig auf. Der Fürst bringt es IMO am wenigsten. Liebende, Fürsting, Schlachtross, Kämpfer und Diebin sind auch alle gut. Hab' ich was vergessen? Ah ja. Schlange und Ritual. Nun, die haben keine Fähigkeiten, dafür aber tolle zauber. Ich spiele immer Ritual, weil's für mich am coolsten ist.
Als magier finde ich generell den Atronarch am besten, mit ein bischen alchemie regeriert man mana eh schnell genug wieder, als krieger bevorzuge ich die Fürstin weil man so, kombiniert mit konstitution massenweise LPs hat, und als dieb tugen diebin und turm.
mit unsterblichkeitscheats ist die schlange kombiniert mit dem graviertem ring der heilung am besten finde ich.
Wenn man cheatet kan man sich eh gleich alles so setzen wie man will, da ist die wahl des sternzeichens eigentlich wurst.
Ich nehm fast immer Lehrling (bin meistens Bretone( zaubern ist nun mal meine Lieblingsbeschäftigung (besonders Verzauberung (hab Verzauberung 100 (ohne Trainer)))).
hmmm. wieso nicht. Mit dem Sternzeichen DER NEREVAR kann man unter wasser atmen, festigt die fertigkeiten athletik,, akrobatik,, stumpfe waffen,, und kurze waffen, dann hat man noch telekinese noch dazu.
Dazu hat es noch die zauber RECHTE HAND DES NEREVARS heilt andere Leute von egal welcher krankheit
Und dann hat es noch den zauber LINKE HAND DES NEREVARS die einem selbst Magie, Lebensenergie und Ausdauer wiederherstellt!
Ziemlich gutes Sternzeichen oder nich?
Jetzt mach ich noch das Sternzeichen MOND UND STERN
Hattu hat mich diese Idee kommen lassen! Danke
Dieses Sternzeichen mache ich aber nicht so stark wie der Nerevar
Dazu hat es noch die zauber RECHTE HAND DES NEREVARS heilt andere Leute von egal welcher krankheit
Und dann hat es noch den zauber LINKE HAND DES NEREVARS die einem selbst Magie, Lebensenergie und Ausdauer wiederherstellt!
Ziemlich gutes Sternzeichen oder nich?
Jetzt mach ich noch das Sternzeichen MOND UND STERN
Hattu hat mich diese Idee kommen lassen! Danke
Dieses Sternzeichen mache ich aber nicht so stark wie der Nerevar
so n starkes Sternzeichen läuft für mich unter Cheating... das einzige was ich bis jetzt mit cs gemacht hab war n item für ne thieves guild quest das ich einfach nicht zu stehlen geschafft hab.
@topic finde ich den atronach und den magier am besten, ich kann mir einfach keinen Char vorstellen der nicht zaubert ;)
@topic finde ich den atronach und den magier am besten, ich kann mir einfach keinen Char vorstellen der nicht zaubert ;)
ich hab ja selbst gesagt das ich diese sternzeichen zu stark gemacht habe. aber es ist ja der nerevar
Hätten die Programierer gewollt das man so ein Mächtiges Sternzeichen bekommt, hätten sie es eigefügt! Außerdem wählt man das Zeichen am ANfang wo überhaupt noch nicht sicher ist ob man überhaupt nerevar wird. Für mich is das wie cheating, aber jedem das seine.
Ritual ist das beste, weil da kannste dich mal kurz um 100 Lebenspunkte heilen!
ich bi zwar M,aber find die fürstin doch besser.Da werden gleich 2 Atribute um ganz schön viel für immer und ewig verstärkt.
Nun, ich hab das Sternzeichen "Die Gottheit" in mein Plug-In eingefügt. Ist dermassen stark, dass es schon nicht mehr lustig ist ...
Ich hab mir jetzt zwei sternzeichen mit dem CS gemacht.
Der Vigel kann levitation,feder sprung akrobatik und schnelligkeit.Der Fisch hat 300 Flossen und Wasseratmung dauerhaft.
Der Vigel kann levitation,feder sprung akrobatik und schnelligkeit.Der Fisch hat 300 Flossen und Wasseratmung dauerhaft.
hey Illidan das Sternzeichen die Gottheit hatte ich auch mal gemacht. Hatte sie aber wieder gelöst weil ich zu mächtig war
das ende ist nah
wir werden weiter in die schue gehen
um das zu verhindern müsst ihr das wort
der arbeitslosen in euer herz aufnehmen
nur so werdet ihr erlöst von euren sternzeichen...
hahahaha.(böses lachen)
wir werden weiter in die schue gehen
um das zu verhindern müsst ihr das wort
der arbeitslosen in euer herz aufnehmen
nur so werdet ihr erlöst von euren sternzeichen...
hahahaha.(böses lachen)
Abgesehen das man Prophet und nicht Prophezeier(noch dazu mit "f" geschrieben) sagt, ergibt der Inhalt auch keinen Sinn.
Kennt jemand nen Konsole Befehl um während des SPiel das Sternzeichen zu ändern?
Kennt jemand nen Konsole Befehl um während des SPiel das Sternzeichen zu ändern?
Ich hab mir auch eins selbst gemacht!
Ist sehr gut aber auch nicht zu gut,heißt:Aranna.
Außer diesem Sternzeichen finde ich gut:Turm(dieb,krieger)Magier(Magier)Ritual(Magier)
Ist sehr gut aber auch nicht zu gut,heißt:Aranna.
Außer diesem Sternzeichen finde ich gut:Turm(dieb,krieger)Magier(Magier)Ritual(Magier)
Also Hatto ich hatte dir glaub ich einmal von meinem Sternzeichen erzählt odr nicht?
Emmmm DIE GOTTHEIT erhöht alle Fähigkeiten
Dan ist man resistent gegen alles man hat wassertmung
flossen telekinese und man hat noch sehr viele spezielle zauber zur verfügung und man hat noch sehr vieles mehr. Eben wie ich schon gesagt
habe;
hey Illidan das Sternzeichen die Gottheit hatte ich auch mal gemacht. Hatte sie aber wieder gelöst weil ich zu mächtig war
naja
danach habe ich einpaar andee sternzeichen gemacht. und jetzt werde ich einmal das Sternzeichen
MOND UND STERN
Ich werde mich dann melden wenn ich das Sternzeichen erstellt habr
Ach j ein tipp an alle die ein sternzeichen machen wollen: macht es ja nicht zu stark da das spiel sonst zu langweilig wird
Emmmm DIE GOTTHEIT erhöht alle Fähigkeiten
Dan ist man resistent gegen alles man hat wassertmung
flossen telekinese und man hat noch sehr viele spezielle zauber zur verfügung und man hat noch sehr vieles mehr. Eben wie ich schon gesagt
habe;
naja
danach habe ich einpaar andee sternzeichen gemacht. und jetzt werde ich einmal das Sternzeichen
MOND UND STERN
Ich werde mich dann melden wenn ich das Sternzeichen erstellt habr
Ach j ein tipp an alle die ein sternzeichen machen wollen: macht es ja nicht zu stark da das spiel sonst zu langweilig wird
An Hisoka,
ich glaube der Consolenbefehl heißt: enable birthsign menu
Bis dann,
KillerKid
ich glaube der Consolenbefehl heißt: enable birthsign menu
Bis dann,
KillerKid
Der Turm.
Wegen der Bettlernase(Lebewesen ausmachen können)
und Turmschlüssel(bis Level 50)
Wegen der Bettlernase(Lebewesen ausmachen können)
und Turmschlüssel(bis Level 50)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.