gut dann schau mal auf www.cheats.de bei der suche pokemon eingeben und dann auf Feuerrot/Blattgrün klicken.
Hallo ich habe eine Frage.
Ich habe Action Replay Codes benutzt und kann nicht zu den Top4 um sie zu besiegen.
Könntet ihr mir helfen?
Ich habe Action Replay Codes benutzt und kann nicht zu den Top4 um sie zu besiegen.
Könntet ihr mir helfen?
Hi ,
hätte mal ne Frage wäre es möglich von der Silbernen und Goldenen Edition über Gamecube Lugia und Hoho auf die Feuerrote Edition zu tauschen?
Wenn ja bitte genau beschreiben danke.
hätte mal ne Frage wäre es möglich von der Silbernen und Goldenen Edition über Gamecube Lugia und Hoho auf die Feuerrote Edition zu tauschen?
Wenn ja bitte genau beschreiben danke.
ich hab auch ne frage stellt pottrott (natürlich ercheatet) in BG + Fr immer noch beerensaft her ?
Danke für die Antwort aber hätte noch ne Frgae und zwar kann man Groudon in FR/BG fangen?
ich hab nen kleinen tipp für all diejenigen die nicht im besitz eines fast egg hatching codes sind am schnellsen brütet man indem man den fahradweg immer wieder auf und ab fährt so mach ichs nämlich grad ^^
"indem man den fahradweg immer wieder auf und ab fährt so mach ichs nämlich grad ^^"
Das Abfahren ist gut,das hinauffahren aber nicht.
Das Abfahren ist gut,das hinauffahren aber nicht.
Wieso werden eigentlich alle meine Threads geschloßen? Kann mir das vielleicht mal jemand sagen? *heul*
weil du vieleicht das gleiche machst wie jetz
dark Dragon

dark Dragon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.