wo ist der letzte schwertmeister bei minish cap? (* Zelda)

wo ist der letzte schwertmeister bei minish cap? (* Zelda)

wo ist der letzte schwertmeister bei minish cap? und wo finde ich die fernzünderbomden und diese vieramulette oder was das ist (acht wunder von Hyrule)
grrrrrrr

das macht mich jetzt echt sauer warum gibt es eigentlich immer irgendwelche dep..n die nicht lesen können. Schau mal oben da ist son thread "erst lesen dann posten" dann würdest du wissen dass wir schon genug minish cap threads haben und jetzt sag nicht ich hab keinen gefunden da muss man ja blind sein und wer blind ist kann nicht wirklichs schreiben
Villeicht kennen einige ja ganicht die such funktion.
Die ist ganz oben rechts. So ein kästchen wo suchen drin steht da einfach das Spiel hinschreiben und feddich da nimste dann einen Thraed und stelst deine Frage.
Danke fürs nicht zuhören.
Ich finds zwar auch doff aber seid doch nich so hard
@rikkino:
1.) Fragmente vereinen (ka mit wem)
2.) Im Waldminish-dorf mit dem Ältesten Fragmente vereinen
3.) Das sind glaub ich die 4 Elemente, die am Ende dee Levels sind.

Hast du ´ne Ahnung, was man im Haus von Anju (der Hühnerfrau tun kann? ? ?

Danke im voraus für deine Antwort!
Weis ich auch nicht.... damit man sch auffressen lassen kann. :)
Laut Gerüchten soll ja das irgendwie mit dem 3 Haus zusammen hängen. Aber es wurde ja (irgendwie) nicht in deutsche Übersetzt, oder so was Ähnliches. Ich habe aber keine Ahnung für was das Haus sein sollte...
Ach ja:
Die 8. Schriftrole grigst irgendwo im Sumpf
wie kommt man eigentlch in das haus von anju? wann geht dieser blöde geist da weg?
Vereine mit seinem Bruder ein Fregrament. Er ist auch ein Geist und man findet ihn auf dem Friedhof. ich glaube man muss 2 mal mit ihm ein Fregrament vereinen.
ich komme an einer stelle nicht weiter. und zwar: im palast der winde - fast am anfang - muss man an so einer walze vorbei und dann muss man mit pfeil und bogen auf einen schalter schiessen sodass sich die brücke erweitert. schön und gut - jetzt steht aber in meinem anleitungsbuch das ich den schalter (von der seite wo ich jetzt stehe) abermals betätigen muss. das geht aber nicht den da ist eine barriere! was soll ich tun..? ich habe schon so gut wie alles ausprobiert..
auch bei www.zeldafans.de steht nur: betätige den schalter, gehe über die brücke und betätige den schalter rechts.
(jedenfalls so in der art)
So und jetzt habe ich mal eine frage... irgendwann in dem spiel muss ich einen geist erst zu sich nach hause bringen und dann will er zum friedhof! Hää? Des hab ich net kapiert wo er da hin will... auch die lösungen von zelda helfen mir nicht! Weil auf diesem friendhof den es dort gibt bleibt er nicht, wo muss ich ihn hinbringen? Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schonmal im vorhinein.
Heißer Tipp,
wenn man auf A drückt kann man schlagen
schreibt doch mal wo alle schwertmeister zufinden sind!
irgendwie fehlt mir noch einer! einer sagt das ich die höchste technik überhaupt lernen soll und der andere wenn ich alle sieben hab! da muss noch einer fehlen obwohl kein platz mehr bei den rollen frei ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.