ich habe grade mit den nebenmissionen angefangen, bürgerwehr, krankenwagen, steinbruch, kurier, vank hoff hotel und güterzug habe ich schon. was muss ich alles bei den lkw missionen bei rs haul machen sind sie schwierig, wieviele sind es eigentlich und so weiter erzählt mal bitte.
und was muss man eigentlich genau machen immer nur lkw fahren oder auch was anderes, sind die missionen auf zeit oder mit schadensanzeige oder wie?
Bei der Spedition (LKV Missis) musst du 9 mal frachten abliefern.
mal muss die Ware schnell abgeliefert werden und es ist egal, wie viel schaden sie bekommt (explodieren darf sie aber nicht^^).
Dann muss sie ohne zu beschädigen abgeliefert werden und die Zeit spielt dabei keine Rolle.
Dann ist sie noch illegal, da bekommst Fahndungslevel 3 ,aber die Ware darf schaden nehmen und es gibt kein Zeitlimit.
Die letzte Ware ist dann stark illegal, da bekommst du Fahndungslevel 4, aber auch kein Zeitlimit und die Ware darf schaden kriegen.
Schwer sind die Missionen eigentlich nicht, nur die letzte stark illegale Ware ist ein bisschen frustrierend^^.
mal muss die Ware schnell abgeliefert werden und es ist egal, wie viel schaden sie bekommt (explodieren darf sie aber nicht^^).
Dann muss sie ohne zu beschädigen abgeliefert werden und die Zeit spielt dabei keine Rolle.
Dann ist sie noch illegal, da bekommst Fahndungslevel 3 ,aber die Ware darf schaden nehmen und es gibt kein Zeitlimit.
Die letzte Ware ist dann stark illegal, da bekommst du Fahndungslevel 4, aber auch kein Zeitlimit und die Ware darf schaden kriegen.
Schwer sind die Missionen eigentlich nicht, nur die letzte stark illegale Ware ist ein bisschen frustrierend^^.
hab jetzt grade die ersten sieben geschafft jetzt mach ich die nächste, wie viele anläufe hast du für die letzte denn gebraucht?
Ich habe einfach die Bahngleise genommen,aber dann haben mich immer diese doofen Helis abgeknallt
Oder ich bin über Los Santos gefahren da gehen die Gleise ja so mittendurch die Straße und was war da?
3 Straßensperren der S.W.A.T,rattatatatatat Bumm!
Also bin ich über SF gefahren
Oder ich bin über Los Santos gefahren da gehen die Gleise ja so mittendurch die Straße und was war da?
3 Straßensperren der S.W.A.T,rattatatatatat Bumm!
Also bin ich über SF gefahren
@motoradcop
dat schreibt man LKW und nich LKV... heisst ja auch LAST KRAFT WAGEN und nich LAST KRAFT VAGEN
dat schreibt man LKW und nich LKV... heisst ja auch LAST KRAFT WAGEN und nich LAST KRAFT VAGEN
@lowriderman
haste nix interresanteres zu sagen, dann halt einfach die klappe!
@skull man
ich versuche es grade zum fünften mal und bin etwa 20meter von der roten makierung entfernt, habe jedoch den anhänger gerade verloren und es wimmelt nur so von bullen---SCHEIßE
haste nix interresanteres zu sagen, dann halt einfach die klappe!
@skull man
ich versuche es grade zum fünften mal und bin etwa 20meter von der roten makierung entfernt, habe jedoch den anhänger gerade verloren und es wimmelt nur so von bullen---SCHEIßE
scheiße ich habe es grad noch nen paar mal versucht, über die gleise und so, aber immer wenn ich in die straße rein will an deren ende die rote markierung ist, ist vor dem eingang der straße einen stranßenspeere aus DREI swat wagen die mich dann solange abknallen bis der wagen hochgeht, hat irgendwer ne idee wie ich das schaffen kann?
brauche dringend hilfe!
brauche dringend hilfe!
also, ich bin immer über die straße gefahren.... machst du gerade das mit der hoch illegalen ware?
ja genau und ich werde langsam tierisch wütend auch wenn ich über die straßen fahre machen mich die bullen fertig das ist einfach voll unfair wie soll man das schaffen?!
Klar,bei den Zuggleisen gibts kaum Copcars,höchstens die Helis könnten gefährlich werden aber mit einem Zielsuchraketenwerfer holst du sie einfach vom Himmel
das problem waren nicht die einfachen polizeiwagen sondern die straßenspeeren an den bahnübergängen das waren immer mehrere swat wasgen die mich kaputt geschossen haben aber jetzt habe ich es ja geschafft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.