CLAN (Multiplayer-Treff)

CLAN (Multiplayer-Treff)

Leude habe einen neuen Clan entdeckt könnt ja mal rein gehen

http://pages.allclansneed.de/cms/?pageid=26396&;session=&menu=news
Der größte Witz den ich je gesehen hab.Ein Clan der nicht mal in der Lage ist sich ein Namen auszudenken.
dich müsste man erschiessen .... nicht mal selbst gemacht die page und dann noch so ein derba langer beschissenere link.... peng peng headshhooot und gut ist dann kommt keienr mehr auf so nen idee sowas zu sagen im forum...
Lol Und dann noch einen € im Monat zahlen...Klar,los alle in den Clan xD
der is nicht von mir habe gefunden für die die in einem clan wollen also überlege erst mal!
Es gibt genug Clans die hier auf Membersuche sind.Da musst Du nicht für andere Clans die keiner kennt auf Membersuche gehen.
genau und dann wollen die siher nicht in eine s beschissene clan sorry muste raus aber ist so da geh ich noch liebr in eine clan der sinvoller ist....
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

da heißt einer chefkoch ! ehrlich guckt ma !

dummen faker können sich netma als spieler nen eigenen namen einfallen lassen !
richtig geht dann ma auf www.shadow-fighter-clan.de.tc
Jap oder www.red4green.de bzw für die clanseite www.red4green.com ;-) Gleich mal Werben.
Wir nehmen momentan keine Member auf wenn ihr doch in uneren Clan wollt sprecht uns bitte Privat an und sagt das ihr von Mogelpower kommt (Haben ein paar Spione unter uns)

lol jetzt laber ich hier und das interresiert wieso keinen und Mogelpower löcht das hier bestimmt weil es Selbstgespräche sind und die nur unnützlich sind das stehtin den Regeln ^^
Sline,das is gar net bewiesen,das die SeeU's Spione sind.baer ich war von anfang an gegen die......
ihr habt alle keine ahnung^^ nein scherz
www.oslossloser.net.ms www.oslossloser.tk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.