Was ist eigentlich auto-aiming???
Viele regen sich auf aber wie soll das gehen dur steam gehen doch keine cheats.
FUCK CHEATER
Viele regen sich auf aber wie soll das gehen dur steam gehen doch keine cheats.
FUCK CHEATER
Wie der Name schon sagt,wird ein Cheat sein,das man einen Gegner sofort anviesiert und das man nur noch schiesen muss.
Bei manchen Spielen kann man Auto-Aiming auch einstellen. Dann muss man das fadenkreuz nur in die nähe des Gegners halten, um ihn zu treffen. In CS werden die Einstellungen des Servers verwendet, deshalb geht das nur auf illegalen wegen oder indem man sich einen eigenen server macht.
Und dann gibts freilich Aim-Bots, die schaltet man zu seinem CS dazu und die visieren den Gegner selbsstaändig an. CheatingDeath müsste sowas aber verhindern.
Und dann gibts freilich Aim-Bots, die schaltet man zu seinem CS dazu und die visieren den Gegner selbsstaändig an. CheatingDeath müsste sowas aber verhindern.
Gestern hab ich einige cheater gesehen (bei Source).
Die haben einfach nur in die Nähe eines Gegners geschossen und der war dann tot.
Das macht echt keinen Spaß. Das Spielklima auf dem Server war damit auch im Eimer.
Die haben einfach nur in die Nähe eines Gegners geschossen und der war dann tot.
Das macht echt keinen Spaß. Das Spielklima auf dem Server war damit auch im Eimer.
ja,war bei mir auch so.
Komisch is,immer wenn ich auf dem Server wen anvisiert hab und abgedrückt(bei der Waffe)hab,war ich sofort tot.
Komisch is,immer wenn ich auf dem Server wen anvisiert hab und abgedrückt(bei der Waffe)hab,war ich sofort tot.
Manchmal cheaten sogar die Admins. Die teleportieren einfach den Terroristen, der die Bombe hat, zu einem Bombenplatz und der kann sofort die Bombe legen.
da hilft dann nur eigener server mit passwort und das passwort nur leute geben wo man weiß damit die nicht cheaten.
Ja aber das ist echt komisch! Auf C-D Servern bin ich ungefähr um die Hälfe besser als auf Vac-Servern! Deswegen C-D is the onlyone. Außerdem denkt man nicht immer das jeder der einen killt auch ein Cheater ist ;)
Gibts C-D auch schon für CS-Source?
weil ich habe noch nie einen Server gesehen, wo das Voraussetzung wäre.
weil ich habe noch nie einen Server gesehen, wo das Voraussetzung wäre.
lol vielleicht sind das auch keine cheater sondern vielleicht sind die einfach nur besser als ihr !
schonma darüber nachgedacht ?
wenn man mal ein cw gegen ein richtig starken clan macht und stellt sich vor gegen solche leute auf public zu zoggn denkt man auch die würden cheaten aber vielleicht waren die besser als ihr !
aber gut bei source dem dummen kackspiel kann es natürlich auch sein das es cheater waren, bei diesen ganzen bugs !
schonma darüber nachgedacht ?
wenn man mal ein cw gegen ein richtig starken clan macht und stellt sich vor gegen solche leute auf public zu zoggn denkt man auch die würden cheaten aber vielleicht waren die besser als ihr !
aber gut bei source dem dummen kackspiel kann es natürlich auch sein das es cheater waren, bei diesen ganzen bugs !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.