Runter vom Schiff! (Quiz und Rätsel)

Runter vom Schiff! (Quiz und Rätsel)

Hier eine kleine Frage:

Stell dir vor, du bist auf einem sinkenden Schiff und außenrum sind Haie. Wie kommst du am besten weg?????
(Antwortet bitte in Zaubertinte...)
---> Hilfe zu Zaubertinte
Zaubertinte: [also ich lass mich fressen von den haien dann bin ich weg (im himmel ) *lol*]

ps:
ich hoffe mal dass mit der zaubertinte ist richig !
warum soll man die antwort in zuabertinte machen?
nun ja haie greifen im normalfall nicht an , deswegen würd ich sagen , auf ein rettungsboot und wegfahren.
Zaubertinte: [mit einem rettungsboot?!]
@dark#crazy:
*lol*:-) Du solltet dabei schon überleben.

@keine ahnung:
Zaubertinte dafür, dass, wenn du die richtige Antwort hast, die anderen auch noch raten können.
Es gibt kein Rettungsboot und das ist alles zu kompliziert.

@Cyco:
Keine Rettungsboot.

TIPP: Zaubertinte: [Ihr müsst schon ein bisschen nachdenken, die Antwort steckt !gewissermaßen! in der Frage......Viel einfacher als wegfahren oder so. Du musst dich dabei genaugenommen nicht mal bewegen. Es ist eine Denkfrage!]
Zaubertinte: [Das Schiff sinken lassen.]
Zaubertinte: [Einfach aufhören sich vorzustellen,dass man auf einen sinkenden Schiff umgeben von Haien ist.]
Zaubertinte: [einfach mit dem Vorstellen aufhören *lol*]
@Deoxys
Ich hoffe du hast aber nicht abgeguckt.
Zaubertinte: ["Wie kommst du am besten weg?" Ich deute das mal so: ich lege mich mit den Haien an. Dabei töte ich einen mit der Harpune und werde schließlich von den anderen gefressen. So komme ich dann später in den Nachrichten doch besser weg, als wenn ich feige mit dem Schiff untergegangen wäre ;-)]
[ also ich würde sagen du ritzt dir mit einem messer oder irgenetwas scharfen in die arm lässt das blut ins wasser tropfen die haie schwimmen alle aufeinander zu sehen sich als konkurzen und töten sich gegenseitig ]
Zaubertinte: [Dieser Text ist verbogenvielleicht lasst du so nen funkspruch ab, das du dann von nem helikoptor gerettet wirest, oder du schießt leuchtraketen in die luft, die haie sind wohl nicht da sproblem ,aber man wird wahrscheinlich ertirnken oder erfrieren oder sowas .]
Zaubertinte: [schwimmen ;)]
Ja stimmt au wieder ,jenachdem wo man ist, kann man durchaus schwimmen, obwohl haie ja meißtens im meer auftreten, und das meer ist zu groß und zu kalt zum durchschwimmen
@?Der Unbekannte?, >>Deoxys<<<:
Richtig!

@Alle anderen:
Ginge wahrscheinlich alles, ist aber vieeeel einfacher...
habs gelesen ... toll .... echt toll ....
@dark#crazy:
Is halt ne Scherzfrage.....
des hättest du auch dazusagen können :-(
@keine Ahnung:
Sorry! Smiley
naja , wollen wir mal hoffen , dass du das nächste mal besser aufpasst ;)
denn sonst ...........
*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.