Hi, ich wollte nur fragen, wann man denn mal "Löwenherz" bekommt
danke im forraus
danke im forraus
Naja ich würd sagen sammel dir erst mal alle Items zusammen :D
Und Laguna wir dir dass schon genauer erklären denn ich bin etz zu fauL -.-
Und Laguna wir dir dass schon genauer erklären denn ich bin etz zu fauL -.-
einfach alle items sammeln die in der ersten waffen ausgabe drin steht und dann zum junk-shop und daslöwenherz für 2000 gil anfertigen lassen ... FERTIG !
danke für thread 24521456 zu FF8!...
die waffenerstausgabe gibts im Odyne Forschungslabor, bei dem letzten Laguna Szenario!
fürs Löwenherz brauchst du
12 Pulsar Munitionen *mittels Kugel-Wandler aus 2 Energiekristallen*
1 Adamatine *von Adaman Taimai in der Hesperiden ebene(strand gegenüber von Dollet)*
4 Drachenzähne, von allen möglichen drachen die es gibt,..bevorzugt Drachen-Isolde!auch von Archedonis erhältlich!

die waffenerstausgabe gibts im Odyne Forschungslabor, bei dem letzten Laguna Szenario!
fürs Löwenherz brauchst du
12 Pulsar Munitionen *mittels Kugel-Wandler aus 2 Energiekristallen*
1 Adamatine *von Adaman Taimai in der Hesperiden ebene(strand gegenüber von Dollet)*
4 Drachenzähne, von allen möglichen drachen die es gibt,..bevorzugt Drachen-Isolde!auch von Archedonis erhältlich!
@ rinona
Danke dass du mir die Arbeit überlässt. ^^
@ Big Anubis
Original von mir aus nem anderen Thread:
Squall's "Löwenherz"
Adamantine: 1. Kannst du aus der Secreto-Karte wandeln (bekommt man nach dem Kampf gegen Brothers). 2. Bekommst du öffters nach Kämpfen gegen Adaman-Taimai (nur über Level 30). benötigt: 1 mal
Drachenzahn: 1. Bekommt man nach Kämpfen gegen Drachen-Isolde über Level 30 (zu finden auf dem "Tor zur Hölle" und den Wäldern in der Nähe des Trabia-Gardens). 2. "Rauben" bei Drachen-Isolde einsetzten (auch nu über Level 30). 3. Bekommt man selten von Grendels und Schmelzdrachen über Level 30 (beides zu finden auf dem "Tor zur Hölle"). benötigt: 4 mal
Pulsar-Munition: 1. Mittels "Munition-Wandler" (wird erlernt von Ifrit) die Items Energiekristall oder Rakete in Pulsar-Munition wandeln. benötigt: 12 Mal
Edit: Man braucht die Waffenausgabe 1 nicht wenn man auch so weiß welche Items benötigt werden. Sie ist also nicht unbedingt relevant um Löwenherz bauen zu können.
Danke dass du mir die Arbeit überlässt. ^^
@ Big Anubis
Original von mir aus nem anderen Thread:
Squall's "Löwenherz"
Adamantine: 1. Kannst du aus der Secreto-Karte wandeln (bekommt man nach dem Kampf gegen Brothers). 2. Bekommst du öffters nach Kämpfen gegen Adaman-Taimai (nur über Level 30). benötigt: 1 mal
Drachenzahn: 1. Bekommt man nach Kämpfen gegen Drachen-Isolde über Level 30 (zu finden auf dem "Tor zur Hölle" und den Wäldern in der Nähe des Trabia-Gardens). 2. "Rauben" bei Drachen-Isolde einsetzten (auch nu über Level 30). 3. Bekommt man selten von Grendels und Schmelzdrachen über Level 30 (beides zu finden auf dem "Tor zur Hölle"). benötigt: 4 mal
Pulsar-Munition: 1. Mittels "Munition-Wandler" (wird erlernt von Ifrit) die Items Energiekristall oder Rakete in Pulsar-Munition wandeln. benötigt: 12 Mal
Edit: Man braucht die Waffenausgabe 1 nicht wenn man auch so weiß welche Items benötigt werden. Sie ist also nicht unbedingt relevant um Löwenherz bauen zu können.
wie komm ich in des loch rein in der forchungs insel
? bitte schnll antaworten
? bitte schnll antaworten
1.) Junk Shops gibts fast in jedem Ort. Leichter is es jedoch wenn du der G.F. Tombery die Ability "Junk-Shop" erlernst. So hast du immer einen "mobilen" Junk-Shop.
2.) Einfach nochmal an Bord der Ragnarok gehen und dort mit allen Leuten reden. Dann müsste die Ranke da sein.
3.) Ja wenn die G.F. Tombery die Abilities "Shop" und "Stammkunde" erlernt hat kannst du sie noch in Esthar kaufen.
4.) Ganz links auf der Karte ragt eine Landzunge ins meer. Am Ende dieser Zunge befindet sich die Insel "Tor zur Hölle".
2.) Einfach nochmal an Bord der Ragnarok gehen und dort mit allen Leuten reden. Dann müsste die Ranke da sein.
3.) Ja wenn die G.F. Tombery die Abilities "Shop" und "Stammkunde" erlernt hat kannst du sie noch in Esthar kaufen.
4.) Ganz links auf der Karte ragt eine Landzunge ins meer. Am Ende dieser Zunge befindet sich die Insel "Tor zur Hölle".
Wo wir gerade bei Tombery waren.
Mit dem hab ich "Stammkunde" gelernt, aber die Preise sind trotzdem nicht gesunken und gezielt einsetzen kann ich die Ability auch nicht.
Mit dem hab ich "Stammkunde" gelernt, aber die Preise sind trotzdem nicht gesunken und gezielt einsetzen kann ich die Ability auch nicht.

XD da hast du was falsch verstanden.
Mit der Abilitie Stammkunde sinken doch keine Preise. Du kannst nur Raritäten kaufen, wie die Waffen Erstausgabe im Esthar Shop für 50.000 Gil.
Da brauchst du auch nichts einsetzten. Das kommt automatisch
Mit der Abilitie Stammkunde sinken doch keine Preise. Du kannst nur Raritäten kaufen, wie die Waffen Erstausgabe im Esthar Shop für 50.000 Gil.
Da brauchst du auch nichts einsetzten. Das kommt automatisch
Sorry, ich meinte natürlich "Feilschen".
Ist aber auch egal. Ich hab das Spiel schon 2x durchgespielt, war auf der ersten CD schon SEED Lv. A
und hab mir im Lauf der Zeit 800.000 Gil angespart.
(konnte trotzdem alles kaufen was ich haben wollte)
Tja, SO lässts leben.
Ist aber auch egal. Ich hab das Spiel schon 2x durchgespielt, war auf der ersten CD schon SEED Lv. A
und hab mir im Lauf der Zeit 800.000 Gil angespart.
(konnte trotzdem alles kaufen was ich haben wollte)
Tja, SO lässts leben.
ICh hab das SPiel erst einmal durch. Gestern hab ich es endlich geschafft.
Seed Level A? Was soll das sein? Du meinst wohl Seed Level 30 XD.
ICh weiß selber nicht genau was Feilschen bringt.
@*Bahamut*
Hast du alle G.F.? Und hast du auch schon alle Gegner besiegt die man besiegen kann(Ultima Weapon, Omega Weapon, Odin.....)
Seed Level A? Was soll das sein? Du meinst wohl Seed Level 30 XD.
ICh weiß selber nicht genau was Feilschen bringt.
@*Bahamut*
Hast du alle G.F.? Und hast du auch schon alle Gegner besiegt die man besiegen kann(Ultima Weapon, Omega Weapon, Odin.....)
Nein, SEED L. A!
Das ist der 31. und beste SEED-Grad.
Nein, ich will dich nicht ver*******, den gibt es wirklich. Die Belohnung beträgt 30.000 Gil.
Es ist allerdings schwer sich auf dem zu halten, man fällt oft wieder auf L.30.
Ja, ich habe alle GF und alle mir bekannten Gegner besiegt. (Mit Aura und Multi geht alles!)
Das ist der 31. und beste SEED-Grad.
Nein, ich will dich nicht ver*******, den gibt es wirklich. Die Belohnung beträgt 30.000 Gil.
Es ist allerdings schwer sich auf dem zu halten, man fällt oft wieder auf L.30.
Ja, ich habe alle GF und alle mir bekannten Gegner besiegt. (Mit Aura und Multi geht alles!)
@LOLman
Wie fandest du eigentlich den letzten Endgegner?
Beim ersten mal durchspielen hab ich voll gegen Grievers Schockpulsar abgeloost.
Dann war ich erstmal für 2 Wochen depressiv bevor ich mich nochmal rangewagt habe.
Du hast das also erst seit gestern durch?
Dann ließ doch mal meinen Thread zu Artemisia.
Wie fandest du eigentlich den letzten Endgegner?
Beim ersten mal durchspielen hab ich voll gegen Grievers Schockpulsar abgeloost.
Dann war ich erstmal für 2 Wochen depressiv bevor ich mich nochmal rangewagt habe.
Du hast das also erst seit gestern durch?
Dann ließ doch mal meinen Thread zu Artemisia.
Der letzte Engegner war leicht. Ich habe schon fast gegen Griever mit 6 versiegelungen gewonnen^^. Aber bei mir hab ich einfach Heldentränke benutzt. DIe dritte Form war cool. Ich hab sofort Multi eingesetzt und gleich beim ersten mal kam Herzensbrecher^^, schon gewonnen. Bei der letzten Form hab ich immer FInal-Elexier eingesetzt, wegen Höllengericht.
ICh find den schluss aber schön^^. Ich habe noch nicht gegen Omega und Ultima Weapon gekämpft. Ich bin grad ganz unten bei Ultima Weapon. Gegen Omega Weapon zu kämpfen hab ich schon versucht, aber der killt mich immer voll schnell^^.
Den Thread hab ich durchgelesen, aber wieso sollte ich den durchlesen?
ICh find den schluss aber schön^^. Ich habe noch nicht gegen Omega und Ultima Weapon gekämpft. Ich bin grad ganz unten bei Ultima Weapon. Gegen Omega Weapon zu kämpfen hab ich schon versucht, aber der killt mich immer voll schnell^^.
Den Thread hab ich durchgelesen, aber wieso sollte ich den durchlesen?
Also ich fand das interessant.
Vor allem weil einem das meistens erst nach dem durchspielen bewusst wird und ein Zufall praktisch ausgeschlossen ist.
Vor allem weil einem das meistens erst nach dem durchspielen bewusst wird und ein Zufall praktisch ausgeschlossen ist.
HAB ICH DOCH GESCHRIEBEN!
SEITE BETRETEN
FF8
SPEKULATIONEN
ARTEMISIA

SEITE BETRETEN
FF8
SPEKULATIONEN
ARTEMISIA

achsooooooooooooooooooooooooooooo diese Theorie kennt doch praktisch jeder. DIe wurde sogar in dem Thread:Story
von ff8 erwähnt.
von ff8 erwähnt.
HÄ wo ist der Thread mit Artemisia hin den du eröffnet hast...bei mir stand gesperrt und dann war der Thread weg
Oh...den Thread hat wohl jemand als ausländerfeindlich
oder so empfunden.
WAR ABER NICHT SO GEMEINT!
Ich schreibs nochmal auf:
www.fitforfinalfantasy.de
oder so empfunden.
WAR ABER NICHT SO GEMEINT!
Ich schreibs nochmal auf:
www.fitforfinalfantasy.de
GEIL ich find das siebener eigentlich am besten leider hab ich das nicht T_T.
Ich weiß ja worin es in ff7 geht. Mein Cousin hat das und damit spiel ich voll oft. Wo bist du da?
Ich weiß ja worin es in ff7 geht. Mein Cousin hat das und damit spiel ich voll oft. Wo bist du da?
Mir ist vor nem Jahr meine Memorycard kaputtgegangen.
Da war ich wahrscheinlich am Ende von CD1.
Jetzt hab ich erst vor ein paar Tagen neu angefangen.
Da war ich wahrscheinlich am Ende von CD1.
Jetzt hab ich erst vor ein paar Tagen neu angefangen.
Man hast dus gut. Ich würd das Spiel voll gerne haben, aber ich wüsste nicht wo es das Spiel NOCH zu kaufen gibt
Als ichs vor nem Jahr gekauft hab war das noch im normalen Handel als Platinum.
Jetzt aber wohl nur noch bei e-bay zu haben.
Da kriegst dus aber auf jeden Fall!
Jetzt aber wohl nur noch bei e-bay zu haben.
Da kriegst dus aber auf jeden Fall!
Was ist eigentlich der unterschied zwischen Platinum und einer normalen CD? Was ist besser? Mein ff8 ist Platinum
Wenn sich ein Spiel gut verkauft wird es in die Platinumreihe aufgenommen.
Sowas wie die Bestseller bei Büchern.
Hauptsächlich wohl aus Werbezwecken
Sowas wie die Bestseller bei Büchern.
Hauptsächlich wohl aus Werbezwecken
Aha. Wenn mein Cousin das SPiel durchhat(er ist bei diesem Sephirot oder wie der auch heißt) dann leiht er mir das SPiel aus und ich leih im ff8, naja in ff8 hab ich ja alles schon. Falls du dich gut in ff7 auskennst dann können wir uns ja dann mal vielleicht unterhalten.
ICh muss dann mal....see you ALL tomorow
ICh muss dann mal....see you ALL tomorow
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Drachen-Isolde 

XD