Hi,
ich hab noch einen alten computer daheim mit windows 95 update. Ich wollte windwos 98 draufmache aber dann sag er, dass ich ein windows 98 update brauche. Wo bekommt man ein windows 98 update für windows 95?
ich hab noch einen alten computer daheim mit windows 95 update. Ich wollte windwos 98 draufmache aber dann sag er, dass ich ein windows 98 update brauche. Wo bekommt man ein windows 98 update für windows 95?
Du brauchst einfach nur eine Windows 98 Update Version und keine Voll-Version. Mit der Vollversion könntest du es aber auch updaten. Warum das nicht klappt verschliesst sich mir.
die vollversion lässt sich nicht installieren. ich bruach wein windows 98 update!
Du kannst eine Vollversion von Windows ohne weiteres als "Update" "missbrauchen".
ich brauch doch bloß das windows 98 update, das aus windows 95, windows 98 wird
?
rette doch ganz einfach alle daten auf eine andere Partition und installieren 98 trocken ...
rette doch ganz einfach alle daten auf eine andere Partition und installieren 98 trocken ...
das weis ich jetzt nicht, da müsste ich nachschauen.
wo steht das denn.
wo steht das denn.
Arbeitsplatz <- rechte Maustaste
"System" anklicken
Schreib alles hier auf was bei "System:" steht.
"System" anklicken
Schreib alles hier auf was bei "System:" steht.
OK du hast "Windows 4.00.950 a (OEM Servicerelease 1)", also Windows 95 A. Das ist ein echtes Schmuckstück! Nach so einer alten Windows 95 Version suche ich schon lange. Ob du direkt darauf updaten kannst weiß ich nicht. Aber vll wärst du ja bereit di alte Version mir zu schenken? Du brauchst sie ja dann nicht mehr.
also ich habe noch 3 computer von den versionen, und die habe ich alle von der schule geschenkbekommen. Da ist sogar noch die Lizenz dabei und die ganzen programme von der schule.
die computer brauche ich selber. Ich kann ein update bei microsoft machen, aber das bringt nichts. Ich brauche windows 98 update.
ich hab die installation nicht.
die computer darf ich auch nicht hergeben weil sie der schule gehören.
die computer darf ich auch nicht hergeben weil sie der schule gehören.
das is sowas von unwichtig, dust....
everlast, kannst du net einfach die festplatten formatieren und alles neu draufmachen?
everlast, kannst du net einfach die festplatten formatieren und alles neu draufmachen?
das hab ich schon probiert, aber es funktioniert nicht weill ich nicht in MS-Dos rein komme. Wenn ich die Formatierte festplatte einbaue und anmache, dann kommt am anfang "pres a key to restart the computer" also ich kann nur immer wider neustarten, komm aber nicht mit irgendeiner taste ins ms-dos(eingeabeauforderung. Diskette nimmt er auch nicht an.
wenn du sie doch schon formatiert hast, wie willst du dann ein "update" auf 98 machen? (is doch auch kein 95 mehr drauf... *confused*)
ich hab ja insgesammt 4 pc von der sorte. Einen habe ich ausgeschlachtet. Die anderen 3 funktionieren ja noch. Weist du oder ihr wo es ein windows 98 update gibt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87365&item=7134006246&rd=1|hier!
und das soll bei allen windows 95 betriebssystemen funkionieren? ist das auch irgendwo zum download verfügbar?
Nein! Windows Betriebssysteme können nirgens gedownloadet werden.( mit ausnahme von Windows Bootdisks)
Eine Windows Bootdisk ist eine Diskette mit einem "abgespeckten" Windows. Meineswissens ist Windows 3.1x das letzte Windows-Betriebsystem, das auf einer Diskette läuft. Spätere Windows-Versionen wären zu groß!
Nun gut. Um es auf den Punkt zu bringen:
Du suchst eine Update-Version von Windows 98.
Ein Download ist im Internet nicht verfügbar.
Kaufen kannst du es im Fachhandel nicht.
Deine einzigsten Hoffnungen:
Irgendjemand im Forum findet sich der dir eine Updateversion anbietet.
Du findest die Update-Version auf einem Flohmarkt.
Letzte Hoffnung: www.ebay.de|Ebay.
Du suchst eine Update-Version von Windows 98.
Ein Download ist im Internet nicht verfügbar.
Kaufen kannst du es im Fachhandel nicht.
Deine einzigsten Hoffnungen:
Irgendjemand im Forum findet sich der dir eine Updateversion anbietet.
Du findest die Update-Version auf einem Flohmarkt.
Letzte Hoffnung: www.ebay.de|Ebay.
Es gibt keinen Superlativ von "einzig". Das Wort "einzigste" existiert nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.