hi ihr
also ich hätte da mal ne frage:
und zwar habe ich auf einigen screenshots gesehen wie sich zwei teenys geküsst haben und ganz fiele herzen um sie rum hatten und geschwebt sind.ich hatte das noch nie,ihr?wenn ja ,wie geht das?ich warte auf eure antworten ....und danke im voraus
liebe grüße eure albetine!
also ich hätte da mal ne frage:
und zwar habe ich auf einigen screenshots gesehen wie sich zwei teenys geküsst haben und ganz fiele herzen um sie rum hatten und geschwebt sind.ich hatte das noch nie,ihr?wenn ja ,wie geht das?ich warte auf eure antworten ....und danke im voraus
liebe grüße eure albetine!
also wenn dein teenie zum ersten mal in seinem leben verliebt ist u du dann auf küssen und dann auf erster kuss gehst dann kommt des mit den herzen und so probier es aus
mari
mari
das war bei mir ja schon ...und das war trotzdem nicht!
müssen beide teenis das erste mal verliebt sein,ja oder?bei mir ist dann nur sohn herz überm kopf.danke trozdem.
müssen beide teenis das erste mal verliebt sein,ja oder?bei mir ist dann nur sohn herz überm kopf.danke trozdem.
ich weiss jetzt was du meinst wie ich die sims2 das erste mal sims2 installiert habe war des bei mir auch ned wie ich das 2. mal installiert habe kam des dann mit so nen film würd ich dir auch raten ist voll coool
sind dann alle familien weg oder?kann man die nicht irgent wie festhalten?
schreib ihr andern auch mal was dazu ich will merere meinungen!*gg* danke
oh bitte schreibt mal was......!ich will wissen wie das bei euch ist....
zu diesem kuss ,das die in der luft schweben und herzen um sie rum sind .muss ich dann wirklich neu insterliren?bitte antwortet liebe grüße albetine007
und wieso ist das bei mir nicht und wie bekomm ich das hinn das es da ist?
Ja!Bei mir is es so,dass die herzchen kommen!Auch wenn die aufwachsen wird es bei mir gezeigt!oder wenn die heiraten,oder wenn die (logisch)ein baby bekommen!=)
wenn beim ersten kuss kein film kommt, hat der andere sim dir einen korb gegeben. es schwirren zwar herzchen um dich rum, aber im film ist das ganz anders. versuch mal, bei beiden das rote herz zu kriegen (liebe), die gesamtanzeige so auf 70 (die unten) und dann nochmal probieren. bei mir klappt das meistens erst so.
bei mir hats von anfangan geklappt O.o
einmal hab ich einen clip weggemacht weil ich ausversehen auf die maustaste gedrückt habe xD
einmal hab ich einen clip weggemacht weil ich ausversehen auf die maustaste gedrückt habe xD
also bei mir hats geklabt mit dem detlef braun und wie auch immer die tusse heißt
Hey,wenn du so einen ****** hier rein schreibst wird das Thema geschlossen! Lass es!
Leute es gibt einen ganz einfache erklärung: bei der Installation entscheidet sich ob ihr diese special-cam habt oder nicht. ist euer ps langsam habt ihr es nicht, ist er schnell habt ihr es.Ist doch ganz einfach, das ganze gilt auch für die Anzahl der gäste auf einer party!
RISIKO
RISIKO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.