also mein problem:Wenn ich mir n deck gekauft hab,und dann mitm Duellant mich duellieren will kommt immer Mokuba und sagt:PIEP!PIEP!PIEP!(also pfeift).Irgendwie funzt alles nich (ich glaub ich hab mir garkein Deck gekauft weil ich immer wieder wenn ich in den laden geh was kaufen kann.??????????BITTE UM HILFE
also pass auf du musst als aller erstes mit dem opa da sprechen dann wählst du dir ein starterdeck aus da musst du auf in den korb legen drücken dann die taste nach oben (beim steuerkreuz) des ist dann die anzahl von den decks die du dir kaufen möchtest so dann gehst du auf umtauschen und tauschst deine duellantenpunkte gegen das deck ( am anfang hat man 2000) so jetzt haste en deck jetzt musste nur noch die verbotenen karten raustun die für diese woche verboten sind und schon kannste spielen wenn du es nit kapiert hast dann frag mich einfach noch mal ich hab auch schon en tread aufgemacht der heist der tag des duellanten
(am einfachsten bedienungsanleitung durch lesen )
des spiel find ich sau geil weil da sau viele verschiedene charaktere und so dabei sind viel spass beim spielen
(am einfachsten bedienungsanleitung durch lesen )
des spiel find ich sau geil weil da sau viele verschiedene charaktere und so dabei sind viel spass beim spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.