Hi, mir ist so was cooles passiert.
Wir haben 2-Spieler gespielt und sind beide gestorben (der Ninja cheat war aktiv). Wir haben es neu geladen und ich hab irgendetwas auf dem kästchen rumgedrückt, und als es losging hatte ich keinen kopf wir beendeten das 2-spieler game und ich konnte einfach rumlaufen!!! (ohne kopf)
es gibt jetzt einfach ein problem: Ich weiss den Cheat nicht! Ich hab einfach was gedrückt!!!
PS. Ich kann es beweisen ich habe bilder weiss aber nicht wie ich die da reinmachen soll... Grüsse Dömuu
Wir haben 2-Spieler gespielt und sind beide gestorben (der Ninja cheat war aktiv). Wir haben es neu geladen und ich hab irgendetwas auf dem kästchen rumgedrückt, und als es losging hatte ich keinen kopf wir beendeten das 2-spieler game und ich konnte einfach rumlaufen!!! (ohne kopf)
es gibt jetzt einfach ein problem: Ich weiss den Cheat nicht! Ich hab einfach was gedrückt!!!
PS. Ich kann es beweisen ich habe bilder weiss aber nicht wie ich die da reinmachen soll... Grüsse Dömuu
hast du ne digitalkamera wenn ja fotografiere das foto in gta und lade es rauf und du musst glaubich registriert sein
Ich habe schnell ne seite eingerichtet hier sind alle fotos: http://www.free-webspace.biz/firecool/kopfweg.html Ich hab mit digital kamera ein paar fotos gemacht! Das muss ein cheat sein!
cool^^
das wäre dann ja mal ein wirklich cooler Cheat (ich glaube immer noch nicht, das ich das gesagt habe -.-)
das wäre dann ja mal ein wirklich cooler Cheat (ich glaube immer noch nicht, das ich das gesagt habe -.-)
Och man, ich krieg das einfach nicht mehr hin!
Ich weiss nicht mehr was ich gedrückt habe! Mist
:-( Aber hoffentlich helft ihr mir ihn rauszufinden.
So viel ich weiss habe ich mehr die rechten knöpfe benuzt, ja die rechten auch aber mehr die linken (so viel ich weiss.... ) :-)
Ich weiss nicht mehr was ich gedrückt habe! Mist
:-( Aber hoffentlich helft ihr mir ihn rauszufinden.
So viel ich weiss habe ich mehr die rechten knöpfe benuzt, ja die rechten auch aber mehr die linken (so viel ich weiss.... ) :-)
Leider erst auf der 2-ten insel :-)
Ich mache nich so viel missionen :-)
Ich mache nich so viel missionen :-)
Lol das ist ja echt funny! Ich glaube man muss CJ im 2-Playermodus den Kopf mit dem Katana abschlagen
Zumindest hab ichs so gelesen
Zumindest hab ichs so gelesen
Ja, kann sein. Aber ich konnte nach dem 2-Spieler immernoch so rumlaufen! Am besten sah es auf einem motorrad aus es sprizte immer nach hinten löl!
Ja ich hab schon abgestellt! Hab aber noch fotos wo er auf dem motorrad sitzt! Hier klick mal darauf:
http://www.free-webspace.biz/firecool/kopfweg2.html
Sorry Aber es sind halt nicht die besten fotos...
http://www.free-webspace.biz/firecool/kopfweg2.html
Sorry Aber es sind halt nicht die besten fotos...
@Kevin1992
Es war so und diese fotos sind genau vor einer viertelsunde gemacht worden! Von mir persöhnlich!
Es war so und diese fotos sind genau vor einer viertelsunde gemacht worden! Von mir persöhnlich!
Sorry wenn du es nicht glaubst!
Ich probiere heute noch den ganzen tag! Damit ich diesen cheat herausfinde! Probier doch auch vielleicht findest du ihn ja schneller...
Ich probiere heute noch den ganzen tag! Damit ich diesen cheat herausfinde! Probier doch auch vielleicht findest du ihn ja schneller...
also ich glaube ihm wie soll er denn das blut von gta auf eine kamera bringen du d***
wie willst du den cheat "abstellen" wenn du nicht einmal weisst wie er geht?
@motorradcop & Murcielago
Danke, dass ihr mir glaubt! Es war voll cool.
Vorallem mit dem motorrad! Und es muss ein cheat sein.
Ich weiss sonst nicht was.. Kann es ein zusammenhang
mit dem Ninja cheat haben? Nagut wir haben uns im 2-Spieler modus oft die köpfe abgeschnitten aber....
Danke, dass ihr mir glaubt! Es war voll cool.
Vorallem mit dem motorrad! Und es muss ein cheat sein.
Ich weiss sonst nicht was.. Kann es ein zusammenhang
mit dem Ninja cheat haben? Nagut wir haben uns im 2-Spieler modus oft die köpfe abgeschnitten aber....
@Teribian
Ich wollte nur mal sagen das es den Cheat gibt!
Aber ich werde ihn bestimmt noch herausfinden
(oder einer von euch vielleicht auch schneller)
Ich wollte nur mal sagen das es den Cheat gibt!
Aber ich werde ihn bestimmt noch herausfinden
(oder einer von euch vielleicht auch schneller)
Ich glaube Dömuu auch,denn ich hab schonmal sowas gehört in Sachen Kopf ab
naja gut wenn motorradcop un skull dir glaub tu ich das einfach mal au
Danke an alle die mir glauben ;-)
Ich hoffe ihr werdet den cheat auch mal benutzen können. Er is voll cool.
Ich hoffe ihr werdet den cheat auch mal benutzen können. Er is voll cool.
lol Teriban :D
@Dömuu
du hast aber die englische Version oder?
Ich glaube, das geht auch nur da...
@Dömuu
du hast aber die englische Version oder?
Ich glaube, das geht auch nur da...
hmmm... Keine ahnung ich hab es genau gekauft wo es rauskam. Ja ich glaube ich hab die englische version.
Hmm also bei uns ist die englische erst ein tag später rausgekommen, deswegen habe ich auch die deutsche.
Du kannst gucken ob du die deutsche oder englische hast... bei der Deutschen ist ein FSK 16 Zeichen (blau) und bei der englischen ein FSK 18 Zeichen (rot)
Du kannst gucken ob du die deutsche oder englische hast... bei der Deutschen ist ein FSK 16 Zeichen (blau) und bei der englischen ein FSK 18 Zeichen (rot)
Ich glaube dann können wir das nicht machen,denn bei der geschnittenen Version kann man keine Köpfe abschlagen
Keine ahnung Vielleicht kann man bei der deutschen mit dem cheat keine köpfe abschlagen aber,
der kopf ist weg es blutet einfach nicht.
Könnte doch sein oder?
der kopf ist weg es blutet einfach nicht.
Könnte doch sein oder?
das is so geh in den 2 player modus der 2te playa schneidet CJ dem kopf ab und er stirbt... wenn man dann wida im 1 player is hat er den kopf nich mehr das is so steht auf genügend englischen seiten und nigs mit irgendeinem cheat! der verarscht euch. <--mit dem cheat gelabbere!
Kein cheat? Ah gut danke! Ic habe echt gedacht das ich ein cheat gefunden habe ;-) Vielen dank das du geholfen hast ;-)
Bei mir geht das mit dem Kopf ab im 2Player Modus nicht helft mir, will mich auch kaputt lachen!
Aber falls es ein cheat wäre......müsste es doch auch in der deutschen version gehen....
Als cheat wäre es mir zu unsinnig,aber ich glaube dem dömuu trotzdem.Vielleicht is es einfach ein bug oder so.
ne....
mein freund und ich haben die uncut,..und die ist auf deutsch *angeb*
leben nemlich in österreich...
der hat auch mal gesagt dass er mit seinem bruder zu 2 gespielt hat, und ihm dass passiert ist.
also kein cheat.
also ich glaube ihm.
ich probier dass mal gleich aus.
dann kan ich es euch sagen wie dass oder ob das funktioniert.
mein freund und ich haben die uncut,..und die ist auf deutsch *angeb*
leben nemlich in österreich...
der hat auch mal gesagt dass er mit seinem bruder zu 2 gespielt hat, und ihm dass passiert ist.
also kein cheat.
also ich glaube ihm.
ich probier dass mal gleich aus.
dann kan ich es euch sagen wie dass oder ob das funktioniert.
1. kein bug
1. in der deutschen version unmöglich
3. was gebt ihr österreicher immer so blöd mit der uncut an?
ich hab die aus den US KOMPLETT in englisch und...mach ich hier jetzt einen auf YEAH UNCUT ?!
kann ja nich wahr sein alda
1. in der deutschen version unmöglich
3. was gebt ihr österreicher immer so blöd mit der uncut an?
ich hab die aus den US KOMPLETT in englisch und...mach ich hier jetzt einen auf YEAH UNCUT ?!
kann ja nich wahr sein alda
ok hier die anleitung für dem kopf ab (kein cheat haben wir herausgefunden):
1. 2-Spieler Modus Starten
2. Mit der anderen Figur CJ mit nem schwet den Kopf
abhauen.
3. Cj stirbt und im 1-Spieler Modus hat er den kopf immernoch ab!
Gruss Dömuu
1. 2-Spieler Modus Starten
2. Mit der anderen Figur CJ mit nem schwet den Kopf
abhauen.
3. Cj stirbt und im 1-Spieler Modus hat er den kopf immernoch ab!
Gruss Dömuu
verdammt da die meisten hier in diesem forum die deutsche version (geschnitten) haben bringt der thread ÜBERHAUPTNICHTS
ööööööööö ich hab die uncut allerdings is mein zweiter controler putt gegeht
@Teribian.
hey ich hab ja nicht angegeben, obwohl ich "*angeb*" geschrieben habe...
dass war nur ein witz. angeben wehre ...
... "hahahaha ich hab die UNCUT und ihr nicht etsch hahahaha"
wollte niemanden irgendetwas böses...geschweigedenn angeben...
und wenn du über österreich und ihre bewoner maulen willst.. "was gebt ihr österreicher immer so blöd mit der uncut an?"
dann must du ja wissen das wir alle angeben , nur es gibt auch ein paar mit der 16er...
Sorry hat jetz mal rausmüssen
hey ich hab ja nicht angegeben, obwohl ich "*angeb*" geschrieben habe...
dass war nur ein witz. angeben wehre ...
... "hahahaha ich hab die UNCUT und ihr nicht etsch hahahaha"
wollte niemanden irgendetwas böses...geschweigedenn angeben...
und wenn du über österreich und ihre bewoner maulen willst.. "was gebt ihr österreicher immer so blöd mit der uncut an?"
dann must du ja wissen das wir alle angeben , nur es gibt auch ein paar mit der 16er...
Sorry hat jetz mal rausmüssen
Lach mich tot! es kam so rüber als wenn du angibst da is das *angeb* dahinter egal!
trotzdem bis jetzt habe alle ösis mit der 18er angegeben
übrigesn kommt nämlich von name und wird dann folglich mit ä geschrieben
trotzdem bis jetzt habe alle ösis mit der 18er angegeben
übrigesn kommt nämlich von name und wird dann folglich mit ä geschrieben
weisst was..
bellasen wirs dabei, und tuen wir mal alle so als währe dass ales nicht passiert glaubt mir es ist besser so
bellasen wirs dabei, und tuen wir mal alle so als währe dass ales nicht passiert glaubt mir es ist besser so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.