Das bescheuerteste Rennen^^ (* GTA - San Andreas)

Das bescheuerteste Rennen^^ (* GTA - San Andreas)

So, ich wollte von euch mal wissen, welches Straßenrennen ihr so richtig sch**ße findet und warum.
Ich finde das rennen "Vinewood" am bescheuertesten, weil dieser bescheuerte Sunrise mit dem man fährt kaum den Berg hochkommt und weil es eins der schwersten rennen ist.
Ich finde Vinewood auch Kacke weil bei dem Hügel wo man so runterbrettert bin ich immer im Vorgarten der Häuser gelandet
ich finde diese fligzeugrennen mit dem stuntflugzeug bescheuert. es heißt glaube ich barnstorming.
ich kann mit dem stuntflugzeug nicht umgehen, kann mir einer tipps geben?
ich bin da glaube ich sehr langsam geflogen genau wie bei Militery Service
danke ich werde versuchen langsam zu fliegen. aber die lenkung ist derbe empfindlich und ich fliege immer gegen diese brücke gegen über vom flughafen.
Wenn man in die Innennsicht wechselt, is es einfacher zu fliegen.
Das Rennen Vinewood hab ich auch nur geschafft, weil die Gegner Unfälle gebaut haben. Is ziemlich mies, vor allem die Stelle wo man die Straße runterbrettert und zwischen den Häusern landet.
Am besten an der Stelle langsamer fahren und hoffen das die CPU Gegner scheiße bauen.
Die Stelle im rennen "Vinewood" geht auch anders.
Man muss einfach so weit links wie Möglich fahren und dann nach recht springen.... dann klappt es meistens. Das habe ich herrausgefunden, weil ich den Gegner mal hinterher gefahren bin O:-)
ich fand military service am blödsten, die ist zwar einfach, aber verdammt lang.
Wenn ihr alle Rennen packt kriegt ihr sch... viel Geld! Das Rennen "Vinewood" hab ich auch nur durch Glück gepackt!
@ttruth wieviel geld kriegt man denn, gibt es noch andere rennen außer denen bei den flaggensymbolen?
cj: Du kriegst 1000´000$ für alle Rennen auf den Flaggen.
Und es gibt noch 5 Rennen: Drei Rennen must du auf dem Mount Chillard machen, indem du dich auf das Fahrrad setzt.
Dann gibts noch die BMX Chalenge beim Skate Park in Los Santos,
und es gibt die NRG 500 Chalenge, In San Fiero beim In-Export In der grossen Lagerhalle. Du musst dich auf die NRG 500 setzen.
Die beiden Marathons hab ich da noch vergessen:
Der eine startet Beim Fisher´s Lagon beim kleinen Häuschen.
Und der andere in der nähe des Leuchtturms, die beiden können nur Mitwochs und Samstags gestartet werden, und befinden sich wie du schon vermutest in Los Santos.
ich mak formel einz nicht
Was hat Formel 1 mit Gta zu tun? Reichlich wenig,oder?
Ziemlich wenig, aber er hat Recht!
ich glaube er meint go-kart
Ach ja ich hab nochmal ne Frage... braucht man für 100% auch diese BMX Rennen?
Die sind nämlich ziemlich schwer und die einzigen rennen, die ich noch nicht geschafft habe.
*frage gestellt hat*
@ motorradcop ja brauch man leider ich fand sie auch ganz schön schwer.
ps das leichteste rennen find ich is das in lv wo man nur eimal um lv fahren muss
Also mich haben ja fast alle Rennen aufgeregt, ich bin irgendwie nicht der Rennspiel-Typ. Aber Vinewood habe ich aufs 3. Mal geschafft und vorher wurde ich immer zweiter. Ich fand Desert Tricks am schwersten
@mogelpower
bitte schliesen
Wieso willst du den Schlißen?
Schon! Der Thread läuft doch super!
@Mogel-Power
bitte ggghhhh's Klappe schließen
ich hasse jedes rennen
guck mal in die akte von ggghhhh der schreibt nur sone scheiße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.