geht nach modthesim2.com dann gib bei search pregnancy ein dann steht auf der seite irgendwo
Testers Wanted: Triplets & Quads **Version 2.0 updated 2/11/05
dann kann man sich aussuchen ob man zwillinge, drillinge oder vierlinge will! klappt habs schon ausprobiert
Testers Wanted: Triplets & Quads **Version 2.0 updated 2/11/05
dann kann man sich aussuchen ob man zwillinge, drillinge oder vierlinge will! klappt habs schon ausprobiert
so weit war ich auch schon aber was soll ich dann bei diesem search eingeben?
geb pregnancy ein das!
im spiel werdet ihr gefragt(auf englisch) ob ihr zwillinge o drillinge wollt oder vielinge
im spiel werdet ihr gefragt(auf englisch) ob ihr zwillinge o drillinge wollt oder vielinge
Sag mal, kannst du nciht einfach diesen ***** Link geben, anstatt uns durch das ganze verdammt langsame modthesims2.com zu scheuchen, das eh schon jeder kennt? -.-'
Ich hab das mit dem Testers Wanted: Triplets & Quads **Version 2.0 updated 2/11/05 auf www.modthesims2.com versucht. habs installiert aber irgendwie geht es nicht. BITTE helft mir
also bei mir funzt der super!
@summer ja man kann auch nur ein kind bekommen kannst dir das aussuchen
@summer ja man kann auch nur ein kind bekommen kannst dir das aussuchen
Da ihr anscheinend seit den Link zu posten, mach ich es mal. -.-'
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=43845&goto=newpost|Klick
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=43845&goto=newpost|Klick
Also hab mir das bei modthesims runtergeladen und in download ordner reingesetzt aber irgendwie weiss ich jetzt nicht wie weiter....kann mir jemand hilfe leisten?! (Bitte)
Hab mich echt so drauf gefreut dann sowas.;-(
Hab mich echt so drauf gefreut dann sowas.;-(
bei mir geht das mit dem cheat
intprop ChanceOfQuadtruplets 100
nicht!=(
Immer bekomm ich nur so olle zwillis will aber vierlis!
intprop ChanceOfQuadtruplets 100
nicht!=(
Immer bekomm ich nur so olle zwillis will aber vierlis!
!mann das is unfair!Das geht nich mit dem cheat!oder geht das bei euch?!Sagt mal irgendwelche tipps oder so!
BITTE!
BITTE!
Hilftn mir bitte!es passt zwar nich zum thema aber...mein Sims 2 spile funktioniert nich mehr!Immer wenn ich die richtige CD drin hab steht da trotzdem das ich die richtige Cd einlegen soll!Man was is da los?
BITTE HELFT MIR!
BITTE HELFT MIR!
vielleicht liegst an den cheat bool pr...seit demspinnt bei mein auch wieder einiges....also der triplet u. suads klappt doch bei mir hab vergessen bis zur geburt zu warten.....hab schon viele kinder durch den tombstone of d&L lauter babys. weil die frau nicht mehr schwanger werden kann (obwohl sie jung ist) .muss ich es dadurch machen ,liegt wohl an den ganzen cheats.
na supi....mein spiel geht gar nich mehr!Soll ich es neu installieren?Geht der cheat bei dir?Was gibste denn imma genau ein!?Denn bei mir klappt es nich!=(
und das mit dem 100% Twins da das funzt nicht ... außerdem hat den Mogelpower auch nich in den Cheats zu stehn, d.h. das der wohl nich geht oder nicht stimmt.
Der geht nich!Du musst das reingeben,wo du auch motherlode und so eingibst!
Ich meinte den von der englischen Seite, der zum runterladen da is. Wo man den reinextrahieren muss ...
Weil da steht was mit in den DownloadOrdner, bloß Sims 2 hat doch gar kein DownloadOrdner?! *doch schon alles durchgesucht hatZ* Wo habt ihr den denn reingemacht?
Weil da steht was mit in den DownloadOrdner, bloß Sims 2 hat doch gar kein DownloadOrdner?! *doch schon alles durchgesucht hatZ* Wo habt ihr den denn reingemacht?
eingene Datei-> EA Games-> Die Sims 2->Downloads
Er erscheint wen du z.B. einen Skin oder ein Haus runter geladen hast und es instalirt hast!
Er erscheint wen du z.B. einen Skin oder ein Haus runter geladen hast und es instalirt hast!
Ach is doch auch egal!^^
Also..ich hab doch erst nich gecheckt was SimsBunny meinte und habe gesagt was ich gesagt hab und da hast du ihr das richtige gesagt!^^
Also..ich hab doch erst nich gecheckt was SimsBunny meinte und habe gesagt was ich gesagt hab und da hast du ihr das richtige gesagt!^^
Ach is doch auch egal!^^
doch der cheat geht!mann muss ihn halt immer wieder neu eingeben und öfters probieren!und der geht ja auch 3, 4, 5, und 6lingen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.