Iron Storm=Wolfenburg (PC: Action und 3D-Shooter)

Iron Storm=Wolfenburg (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich muss nach Wolfenburg und muss dazu mit den Gefangenen in einen Laster, aber dann bin ich einen anderen Gefangenen in den Tunnel gefolgt und der hat gesagt, dass wir abwarten müssen um eine Gelegenheit zu bekommen in den Laster zu kommen.Die Feinde haben mich schon gesehen und der Alarm ist schon losgegangen und es dauert mir zu lange bis ich in den Laster kann darum bin ich zum Laster gelaufen aber irgendwie komm ich da nie rann und den Heli kann ich auch nicht abschießen jetzt sitzt ich mit 2 Gefangenen im Tunnen fest.

Wie kann ich in den Laster?
ich habe auch mal ein problem gehabt und zwar diese hunde!(ziemlich am anfang) ich habe einen von den kötern gesehen und dann waren´s auf einmal 2 der erste hat mich 2-3mal gebissen und der 2köter ist explodiert....und das laufend ich habe dann beschlossen (wie mein kumpel auch) das dieses spiel den preis "das beschissenste game das jahres" verdient!naja also ich finde dieses spiel lohnt sich nicht zu spielen....
wechsel lieber zu den ordentlichen neuen spielen da ich denke du wirst hier nicht viele freunde dieses games finden.....naja tut mir leid.....
ok kann mir dann wenigstens jemand einen unsichtbarkeitscheat geben wenn es sowas gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.