Waffen (* GTA - San Andreas)

Waffen (* GTA - San Andreas)

ich hab ein neues spiel angefangen und will es diesmal ohne cheats durchspielen aber ich weiß nich wo so waffen rumliegen (in der ersten stadt)
ich hab aber auch kein bock welche zukaufen
bis jetzt weiß ich nur das eine pistole hinter einem der häuser bei dem haus der johnsens ist und ich weiß das ein schlagring unter der einen brücke liegt
kann mir einer sagen, wie ich an Tränengas komme, kenne nur die stelle im Flugzeugträger, aber ich will das Tränengas speichern, schaff es aber nie es zu holen ohne zu cheaten, und dann will ich nicht speichern.
noch ne frage
ab wann kann man in die ammunation rein und waffen kaufen
und kann man bei emmet waffen kaufen weil da find ich den eingang auch nie
der nix eingahng du erst ab irhgendeinen misionen könen in armunation geen da du kaufen lasargewer und beihm gemühsehändler
verarschen kann ich mich selber ich will antworten
sobald du bei emmet warst kannst du in den ammo nation. und bei emmet liegt nur eine knarre mehr nicht
wie bei emmet warst
jah bei emmet ebent
wie bei emmet warst.
jetzt nervt nicht geb antworten
IN der mission in der du das schießen lernst bist du bei emmet
da war ich schon wo man auf die flaschen schießen musst aber die ammunation gehen nicht uf davor ist kein scheiß gelber pfeil
haha hälst dich wohl für sehr komisch
wer ich
wenn ja da is keener
am anfang kanns du nur die pistole bei emmet holen oder versteckte waffen.

in den ammu-nation kanns du erst nach einer der ersten tenpenny missionen.
wann ist die
stimmt nicht!nach ammu nation kannste erst nach der mission doberman von sweet!

lass mich raten......wann kommt die?

also mach erstma die missi von sweet dann von ryder und big smoke und dann og loc.irgentwann dazwischen ruft tempenny dich an.dann machste seine erste missi dann ruft sweet dich an.dann kanste de machen!
noch was wo ist denn der triatlon in der 1. stadt irgendwo am strand kann den aber nicht finden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.