sieben werkzeuge des banditen (Yu-Gi-Oh!)

sieben werkzeuge des banditen (Yu-Gi-Oh!)

wenn eine fallenkarte auf dem spielfeld liegt und ich dan sieben werkeuge das banditen setzt ist sie dan zerstört oder nicht
des geht nur wenn eine falle aktiviert wird, also du kannst keine falle, die schon liegt zerstören
Man kann 7 tools auch einsetzen wenn ein liegende Karte aktiviert wird
ich wollt wissen wenn eine falle schon liegt und ich dan 7 tools ziehe kann ich sie dan aktivieren?
ne du kannst diese Karte nur aktivieren wenn eine Fallenkarte aktieviert wird
stimmt wenn schon eine liegt dann geht dat net! Es ist einer Konter Karte und funzt nur im Kettenglied 2-bis-9!
und wieso nicht im kettenglied 10?
@Terriermon:dann müssten insgesamt 11 fallenkarten aktiviert werden,und das ist unmöglich (kartenbegrenzung)
doch geht, wie wäre es mit feldzauber dazu? dann kettenglied eins des gegners, 2 du 3 er 4 du usw.
Und chainbare schnellzauber aus der hand^^

l
wird auch nix,solange die kette noch aktiv ist,bleiben alle fallenkarten auf dem feld und es kann keine schnellzauberkarte mehr aktiviert werden
aber wenn nur 4 FAlln leigen udn du 5 quickspllls auf der Hand hast?
Udn dazu kommen multitriger von monstern.

l
schnellzauber bleiben ebenfalls aufm feld solange die kette aktiv ist,sie landen erst auf dem friedhof wenn die kette beendet und somit aufgelöst ist,punkt aus schluss vorbei
das geht doch wenn man 10 siegel von Orikalkolosch(?) auf dem Feld hat (-;
1. Es wird orichalcos geschrieben
2. Gibt e die karte nicht
3. ann man nur mehr monster spielen, nicht aber mehr zauber/fallen
doch beides hat es geheissen
bei ebay ging ein GEFÄLSCHTES billiges shice Orichalcos für 50€ raus, diese Scheiss Betrüger müsste man UDE melden, dann bekommen die richtig viel Stress!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.