mp3 zu normalem Audio-CD format konvertieren (Hard- und Software)

mp3 zu normalem Audio-CD format konvertieren (Hard- und Software)

Hi, wie der thread schon sagt, brauche ich ich prog, das normale mp3 so konvertiert und dann brennt, das ich sie auf nem stinknormalem discman ohne mp3-unterstützung hören kann. das ganze sollte kostenlos sein. danke schonmal im vorraus.
Hast du Nero dann geh einfach auf Musik CD brennen und gib die Lieder ein und fertig!

Wenn nicht hier gibt ein paar Progs.
klick
ok, ich hab jetz nero, ich hab zum brennen n Fuji CD-R PRO for AUDIO recortable. Wenn ich die scheiss lieder brennen will, kommt da ne meldung: Zum brennen benötigtes format: CD-R/RW
Format im Laufwerk: CD-Rom

Aber ich hab doch ne fuckin' CD-R was soll das? ich verzweifel langsam... pls help.
Vielleicht hast du ein paar Einstellungen falsch oder so guck mal nach!
Oder die CD-R ist schon benutzt worden d.h. da ist schon was drauf!
nein, und falls, sie ist wiederbeschreibbar.
Dann lösche sie mal Gründlich. Wenn es eine Wiederbeschreibbare ist. Vielleicht funztet dann. Zieh bei mir auch einfach die MP3's rüber un dann brennen. wandelt der dann von alleine um.
ich hab da auch nen problem.....

ICh hab 100 Lieder im Mp3 Format....

Ist ja klar das das nicht im Wav format auf eine CD passt....

Wie kann ich es machen das er so die hälfte auf eine und die andere hälfte auf ne neue CD brennt?

hab keine lust das alles manuel zu machen
50 Lieder passen sowieso nicht auf eine CD aber du könntest einfach soviele Lieder wie auf eine CD draufpassen auswählen und dann brennen soviel Arbeit ist des doch gar net!
Bitte sagt mir, welche CD ihr zum MUSIK brennen benutzt (bitte genau, firma, name, wir z.b.: Fuji CD-R PRO)
Aldi Nord Rohlinge von Lifetec auf 50er Spindel für 9,99€
Ich hab mal ne ähnliche Frage: Wie kann man Lieder von einer Musik CD in mp3-Format umwandeln. Braucht man dafür ein bestimmtes Program und wenn ja, wo krieg iche es her, am besten kostenlos?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.