Sklaven Markt (* Morrowind)

Sklaven Markt (* Morrowind)

Ich hab ein paar Fragen zu Sklaven und dem Sklavenmarkt:

- Wo ist der Sklavenmarkt?
- Wie komm ich zum Sklavenmarkt?
- Gibt es einen Teleport Cheat zum
Sklavenmarkt?
- Was kann ich mit Sklaven machen?
- Können die Sklaven kämpfen?
- Können die Sklaven irgendwas bauen?

Hoffentlich könnt ihr mir die Fragen beantworten.
Danke im voraus.
der sklavenmarkt ist in Tel Aruhn.
cheats--> drück ^ dann gib in die konsole coc "tel aruhn" ein, sklaven laufen dir hinterher, kämpfen ein bischen und sterben, du kannst sie aber auch freilasse dann sind sie glücklich und dein ruf wird besser. Sie können nix bauen, und du kansst sie nicht ausrüsten (allerdings gibts mods dafür).
wo gibts Mods dafür?!
Jo danke. Aber wie Hattu schon fragt, wo gibts den Sklaven Mod? Noch was ich hab den Cheat eingegeben, aber die Schrifft wird blau nachdem ich "Enter" gedrückt habe, ist ja auch richtig aber dann passiert nichts :( Ich schließe die Konsole und das wars ich bleib da wo ich bin.
du gibst ein coc "tel aruhn"
So weit ich mich recht errinere, war der sklaven mod, teil von dem hla bitter und zinnwald Mod, es gibt ihn aber auch extra, ddas ganze kriegt ihr www.newraven.net/dload.php?action=category&cat_id=7|hier
Danke ^^
und wo gibts den mod extra?
So wo gibts dieses 7-zip? Ich hatte noch keine gelegenheit mir das Ding anzuschauen. Bei mir geht das nämlich nicht.
@ Hattu
Wie wo gibts den Mod extra?

@ all
Ich hab jetzt endlich 7-zip.
Noch was gibts nach ner Zeit wieder neue Sklaven? Oder nur die paar in Tel Aruhn und Suran? Kann man auch im CS eigen Sklaven erstellen?
Ja, kannst du. Respawnen können Sklaven nicht.
Ok weiss den jemand wie ich die Sklaven im CS erstelle?
Schau dir am besten mal das script der anderen an, und versuch es dann zu für neue umzusetzen
Du machst dir irgend einen NPC und gibst ihm das Sklavenscript. Fertig.
Ok den Sklavenscript hab ich den NPC gegeben aber wenn ich dann im Spiel in anspreche kann ich nur Überzeugen anklicken. Nichts anderes, also der NPC hat kein Gesprächsthema.
Oder kann man einfach die Anzahl der Sklaven erhöhen das man dann z.B. 5 mal irgendeinen Sklaven hat?
Dann gib ihm Gesprächsthemen ...

Ja, du kannsdt den selben Sklaven unendlich oft einsetzen ...
Das cool wenn ich da 10 mal den Sklaven hab aber nur 1000 bezahlt habe.
Und was machst du dann mit einer Armee von Identischen Klon-Sklaven?
Ich baue mir ein Dorf im CS mit sehr vielen Monstern und das erobere ich dann. Wird schon lustig eine eigene Armee zu haben die alle gleich Aussehen ^^
Dann mach ich mir noch 1 oder 2 extra Soldaten die mich beschützen. Dann bin ich der König von meinem Dorf ^^
Und so wird Morrowind zum "ANgriff der Klonkrieger" und KKA zum COunt Doku. ^^
Genau! Woher weisst du das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.