Hier ist ein Beispiel für zu viel Drogenkonsum !;-)
http://people.freenet.de/rpd/
Die RPD(Redliche Partei Detschland) ist die lustigst Partei die ich kenne!
Lest euch unbedingt bei "Beschlüsse" Unzucht und Gothic durch und ein Stück weiter unten Anglizissmen!
Greetz -=Freak=-
http://people.freenet.de/rpd/
Die RPD(Redliche Partei Detschland) ist die lustigst Partei die ich kenne!
Lest euch unbedingt bei "Beschlüsse" Unzucht und Gothic durch und ein Stück weiter unten Anglizissmen!
Greetz -=Freak=-
Hier gibts noch mehr davon! Is wirklich komisch was sich Leute so einfallen lassen!
Schulreform: die kinder sollen wieder geschlagen werde?
Die Leute wurden warscheinlich früher in der Schule zu viel gehänselt oder so!
Und bloß keine Bequemen stuhle-->man könnte einschlafen(her mit denHolzbänken)
Die Leute wurden warscheinlich früher in der Schule zu viel gehänselt oder so!
Und bloß keine Bequemen stuhle-->man könnte einschlafen(her mit denHolzbänken)
Was diese Unredlichkeit für Folgen haben soll!
Das haben die senilen Leute da wahrscheinlich selber...
Auch gut (aber nicht ganz so löblich wie die anderen):
http://www.hanninger.de.vu
Das haben die senilen Leute da wahrscheinlich selber...
Auch gut (aber nicht ganz so löblich wie die anderen):
http://www.hanninger.de.vu
Ich finde sowas öffentliche beleidigung. Ich meine, da steht, Metal usw,. wird nur von anachisten gemacht. Wass soll denn sowas? Dat sind rentner, die sich alles passent schieben oder wie? Da müsste sich dat ganze Forum zusammentun und die mit Emails bombadieren.
Habt ihr den Abschnitt über Unzucht gelesen, sehr aufluschreich, ich Frage mich wirklich auf welche Studien die sich berufen. Besonders gut gefiel mir das über Selbstbefleckung
Zitier :
7. Selbstbefleckung, vorwiegend von Jugendlichen gerne praktiziert, lässt das Rückenmark schwinden und führt zu Blindheit. Insbesondere bei Knaben wird häufig beobachtet, dass die Beine erlahmen, auch wenn das Rückenmark noch erhalten ist. Jungen und Mädchen sind gleichermaßen von krummen Fingern und Gehirnerweichung betroffen. In seltenen Fällen wird auch über Haarwuchs auf den Händen berichtet. In extremen Fällen kann sich das Gehirn sogar nahezu völlig verflüssigen!
Daraus schließen wir, die Gründer der Partei haben sich wohl zuviel selbstbefleckt ...
Zitier :
7. Selbstbefleckung, vorwiegend von Jugendlichen gerne praktiziert, lässt das Rückenmark schwinden und führt zu Blindheit. Insbesondere bei Knaben wird häufig beobachtet, dass die Beine erlahmen, auch wenn das Rückenmark noch erhalten ist. Jungen und Mädchen sind gleichermaßen von krummen Fingern und Gehirnerweichung betroffen. In seltenen Fällen wird auch über Haarwuchs auf den Händen berichtet. In extremen Fällen kann sich das Gehirn sogar nahezu völlig verflüssigen!
Daraus schließen wir, die Gründer der Partei haben sich wohl zuviel selbstbefleckt ...
Jap, denke ich auch! Naja, wir können ja auch eine Partei gründen. Da wird dann bestimmt, wieviel Taschengeld die Jugend bekommen "muss" und so weiter. Achja, Autofahren ab 14. Führerschein kostenlos und so weiter.
ach den typen kenn ich ...der hat mal auch eine "loebliche" seite gemacht
das ist entweder ein verrueckter,...oder es ist einfach ein typ der locker drauf ist und uns alle verarschen will....
trotzdem schlimm soetwas...selbstbefleckung....ich glaub es nicht.
das ist entweder ein verrueckter,...oder es ist einfach ein typ der locker drauf ist und uns alle verarschen will....
trotzdem schlimm soetwas...selbstbefleckung....ich glaub es nicht.
gabs nicht mal ne zeit wo es schonmal so war ? :-)
ich meine diese form der weltanschaung die diese partei vertritt kommt mir etwas bekannt vor ...
ich meine diese form der weltanschaung die diese partei vertritt kommt mir etwas bekannt vor ...
Ich würde gern wissen was die im Altersheim für Medikammente bekommen um sich so ein Parteiprogramm einfallen zu lassen
Aber eins ist praktisch, man kann bestimmt gut mit ihnen verhandeln,die brauchen doch so dringend Wähler, dass sie bestimmt für jeden der bereit ist sie zu wählen eine neue Verfasung erlassen.
Man siehhe unter dem Punkt Gothik:
In einer Dringlichkeitssitzung am 20. Oktober 2004 hat der Vorstand der RPD folgenden Forderungskatalog beschlossen:
Leibwachen für die Bewohner des "Haus Sonnenschein"
Man siehhe unter dem Punkt Gothik:
In einer Dringlichkeitssitzung am 20. Oktober 2004 hat der Vorstand der RPD folgenden Forderungskatalog beschlossen:
Leibwachen für die Bewohner des "Haus Sonnenschein"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.