Laufbahnpunkte? (* Die Sims 2)

Laufbahnpunkte? (* Die Sims 2)

gibt es einen cheat mit dem man sich laufbahnpunkte holen kann? Sodass man nicht endlos viel zeit damit vergeudet irgendwelche wünsche zu erfüllen, sondern sich zum beispiel oft einen energiedröhner holen kann?

und bitte nicht mit boolprop testingCheatsEnabled true kommen, denn der macht bei mir nur irgendwie immer alles kaputt.
deshalb brauche ich jetzt immer viele punkte, damit ich sie wieder aufpäppeln kann nachdem sie sich um alles kümmern mussten.

wäre euch sehr erbunden wenn ihr mir helfen könnt, danke.
nein aber wie wäre na des mit dem cheat gegangen
na ich meinte bloß, das bitte keiner mit diesem cheat kommen sollte, weiiiiil: Er bei mir bloß das Programm kaputt macht. Und falls einer mit boolprop... rausgefunden hat wie, dann sollte er das lassen
wills aber wissen vielleicht gehts ja bei mir
boolprop testingCheatEnabled true .
dann mit shift auf irgendwas klicken. Beim Briefkasten kannst du alle glücklich machen und solche sachen. und damit kann man halt die laufbahnanzeige hochmachen. aber eben keine laufbahnPUNKTE kriegen.
und falls einer einen anderen cheat findet mit dem man sich punkte holen kan, dann sage er bitte bescheid
hallo? Kann villeicht mal irgendwer wenigstens mit "keine ahnung weiß keinen antworten?"
hä, was soll ich jetzt mit dem link? Das ist doch bestimmt auch wieder boolprop testingCheatsEnabled true, nicht wahr?!

aber danke fürs keine ahnung, wenigstens liest jemand.
hmmm....
Nein, dann kannst du mit der Expresso Maschine, deine Laufbahnleiste auffüllen (auf Platin) und gleichzeitig auch die Bedürfnisse auffrischen. NIx mit boolprop oder so, komplett ungefährlich... (Ich übernehme aber keine Garantie! Arbeite nun schon sehr lange damit - funzt sehr gut!)
ja, aber ich meine Punkte kriegen. (Mal abgesehen davon einfach wünsche zu erfüllen) Wie man die leiste auf platin und so kriegt weiß ich auch.

aber wenn man auf die expresso maschine drückt kommt doch da bloß trinekn und so?!
Schau mal auf simchaotics.com, da gibts interessante Bilder, die dir bestimmt weiterhelfen.
Hilfe!
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
@Summer stelltst du jetzt in jedem Thread diese Frage?! Einmal reicht doch vollkommen! So shclimm is das ja nu auch net. dann lädste dir halt wenns gar net mehr anders geht wieder noch andere runter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.