Hallo,
Wir zählen jetzt alle Gebäude auf wo man reinkann. Ich weiß : Restaurants und gekauft Häuser , macht ihr mal weiter !!!!!!!!!!!!!!!
Wir zählen jetzt alle Gebäude auf wo man reinkann. Ich weiß : Restaurants und gekauft Häuser , macht ihr mal weiter !!!!!!!!!!!!!!!
Hey Kevin, wieviele Theards hast du schon aufgemacht?!
Für jedes weitere Problem erstelstd du einen neuen, VERDAMMT NOCH MAL NURZ DIESE SUCHFUNKTION!
Für jedes weitere Problem erstelstd du einen neuen, VERDAMMT NOCH MAL NURZ DIESE SUCHFUNKTION!
basejumbing hauser die sind voll cool du gehst einfach in ein hochhaus wolkenkratzer mit gelben pfeil oben findest du einen fallschirm und ab gehts
z.b. in LS und SF sind es die höchsten häuser. in LV weis ich es net.
? In was für einem Ton ?
Ich habe noch was für die Liste das Polizeirevier in Las Venturas.
Ich habe noch was für die Liste das Polizeirevier in Las Venturas.
Kevin1992 20.02.05 - 15:26
--------------------------------------------------------------------------------
? In was für einem Ton ?
Ich habe noch was für die Liste das Polizeirevier in Las Venturas
--------------------------------------------------------------------------------
? In was für einem Ton ?
Ich habe noch was für die Liste das Polizeirevier in Las Venturas
Hatte das jetzt einen Sinn?
Dann gibts noch die Häuser wo man nur in der Mission oder mit der Freundin reingehen kann.
Dann gibts noch die Häuser wo man nur in der Mission oder mit der Freundin reingehen kann.
Von: TTruth 20.02.05 - 16:26
kevin stress mal nicht hier rum,die leute sind nicht verpflichet dir auf deine 5000 fragen zu antworten!
VERDAMMT HERO12105 DAS IS EIN FORUM UN NIX WO DU SPAMMEN KANNST KEVIN WENN DU AUCH SPAMMEN WILLST KANN DAS THEMA YA GESCHLOSSEN WERDEN!?
Teribian 21.02.05 - 15:25
VERDAMMT HERO12105 DAS IS EIN FORUM UN NIX WO DU SPAMMEN KANNST KEVIN WENN DU AUCH SPAMMEN WILLST KANN DAS THEMA YA GESCHLOSSEN WERDEN!?
du nur könen mekern?
kob tu we
du nur könen mekern?
kob tu we
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.