Hi!
Ich wollt mal fragen ob es hier einige avril fans gibt oder ob ich hier die einzigste bin?
Was findet ihr an avril toll?
Wie lang seit ihr schon avril fans?
Ich wollt mal fragen ob es hier einige avril fans gibt oder ob ich hier die einzigste bin?
Was findet ihr an avril toll?
Wie lang seit ihr schon avril fans?
hab nix gegen ihre musik, aber sie spricht mich nicht an,
aber Avril selbst find ich ganz hübsch ;-)
aber Avril selbst find ich ganz hübsch ;-)
ich mag ihre musik...ich find außerdem dass sie gut aussieht.... yeah
Naja,ihre Musik ist nicht ganz mein Stil
Ihr Aussehen ist schon gut,aber sie sollte nicht immer so viel Lidschatten auftragen!
Ihr Aussehen ist schon gut,aber sie sollte nicht immer so viel Lidschatten auftragen!
Bei mir ies es eher umgekehrt.
Ihr Äußeres spricht mich nicht besonders an. Ihre Musik um so mehr.
Ihr Äußeres spricht mich nicht besonders an. Ihre Musik um so mehr.
Entweder hier tauchen mehr Beiträge mit Inhalt auf oder der Thread ist dicht.
Es gibt keinen Superlativ von "einzig". Das Wort "einzigste" existiert nicht und kann auch nicht erschaffen werden.
Es gibt keinen Superlativ von "einzig". Das Wort "einzigste" existiert nicht und kann auch nicht erschaffen werden.
Ich kann die überhaupt nicht ab, weil sie immer so ein auf "Punk" macht und sagt immer, dass Brit nicht singen kann, aber sie selber kann live singen, oder was? Avril kann live überhaupt nicht singen und sie steht auch immer so lustlos auf der Bühne. Sie ist zum KOTZEN!
hmm...naja...auf punk tun.... finde ich eigentlich nicht....
naja aber was solls
ich finde ihre lieder einfach schön...und sie selber auch....
naja aber was solls
ich finde ihre lieder einfach schön...und sie selber auch....
Gute Musik, vom Aussehen her gefällt sie mir überhaupt nicht und Fan bin ich auch keiner.
Ich find ihre Musik klasse. Kann dabei prima relaxen. Vom Optischen ist sie ganz ok. Sie könnte jedoch auf der Bühne mehr aus sich rausgehen.
Alles in allem fand ich sie als Artist seit "Complicated" toll.
Alles in allem fand ich sie als Artist seit "Complicated" toll.
Avril is wunderschön, macht gute Musik und is sooooo süss ....
Vielleicht macht Avril auf Punk aber erstens KANN Britney ja wohl auch nicht singen und ist einfach nur ne kleine arrogante Fotze im Gegensatz zu Avril, die wenigstens noch einen Hauch von Punk präsentiert.
Vielleicht macht Avril auf Punk aber erstens KANN Britney ja wohl auch nicht singen und ist einfach nur ne kleine arrogante Fotze im Gegensatz zu Avril, die wenigstens noch einen Hauch von Punk präsentiert.
@Sid Vicious, du machst wohl nur primitive Äußerungen...das liegt wohl daran, dass du einfach nur scheiße bist, um es mal in deinen Worten auszudrücken. Du wirts immer so aggro, wenn dir irgend etwas nicht passt.
die meint immer das die voll die punk göre is aber die macht nur normale pop/rock musik
@ Blue4ever.
Ne des is eigentlich net so hab nur gestern an schlechten Tag erwischt.
Ne des is eigentlich net so hab nur gestern an schlechten Tag erwischt.
hmm...
naja also so weit ich weiß wehrt sie sich ja gegen dieses punkimage!
sie hat außerdem nie gesagt "ICH BIN PUNK!"
oder so
naja also so weit ich weiß wehrt sie sich ja gegen dieses punkimage!
sie hat außerdem nie gesagt "ICH BIN PUNK!"
oder so
Ich bin 3 jahre fan aber sie hat sich so verändert sie raucht trinkt alkohol was ist mit ihr los?
öhm ich würde mal sagen....
dass das jeder mal durchmacht
und außerdem
ist das nicht irgendwie normal?
was ist denn so schölimm daran?
dass das jeder mal durchmacht
und außerdem
ist das nicht irgendwie normal?
was ist denn so schölimm daran?
doll - Alkohol in maßen soll nach einige studien das leben sogar verlängern. da gleicht sich's also aus *lol*
nein quatsch, man kann keinem vorwürfe machen, dass er raucht oder trinkt. außer wenn's sucht ist oder lebensgefährlich wird und man es trotzdem weiter macht( zB weiter trinken, trotz leberschäden etc), dann kann man sauer sein...
nein quatsch, man kann keinem vorwürfe machen, dass er raucht oder trinkt. außer wenn's sucht ist oder lebensgefährlich wird und man es trotzdem weiter macht( zB weiter trinken, trotz leberschäden etc), dann kann man sauer sein...
ja okay
des kann ich ja schon verstehen
aber ich denke dass ist kein grund sich aufzuregen bzw sich zu fragen warum sie es macht...
ich finde, da muss doch nichts los sein, sie ist erwachsen und da geht man schon mal aus und trinkt was
des kann ich ja schon verstehen
aber ich denke dass ist kein grund sich aufzuregen bzw sich zu fragen warum sie es macht...
ich finde, da muss doch nichts los sein, sie ist erwachsen und da geht man schon mal aus und trinkt was
Ich habs erst seit kurzem mitbekommen, dass sie raucht!Vorher hab ichs auch noch gar ni mitbekommen is ja auch egal, is ja ihr leben und ni unseres!Ich bin auch schon seit drei jahren fan von avril!
Avril is jetz 20 jahre (nur mal so nebenbei)!
Avril is jetz 20 jahre (nur mal so nebenbei)!
looooooool ich hab sie heut zum ersten mal mit blonden haaren gesehen xD ich fidn sie sieht so ganz süß aus...aber irgendwie erinnert sie mich so an
Ashley Simpson
Britney
Jeanette
Christina udn so ^^
ich weiß nicht müssen die alle immer (irgendwann) blonde haare haben ?
Ashley Simpson
Britney
Jeanette
Christina udn so ^^
ich weiß nicht müssen die alle immer (irgendwann) blonde haare haben ?
Hm, jetz wo du es sagst!Stimmt schon mit den blonden haaren!Aber sie is auf alle fälle ni gleich so wie britney, jeanette und all die anderen, okay die meisten avril fans werden jetz wohl die gleiche meinung haben aber is es denn ni auch so?
nein sie ist nicht wie Britney oder so...die sidn ja untereinander auch gan zanders..
aber mich stört es, dass die sich alle immer ihre haare blond färben müssen
als ob des die weiter bringen würd...
aber mich stört es, dass die sich alle immer ihre haare blond färben müssen
als ob des die weiter bringen würd...
Ja da is schon was dran!Mir is es eigentlich egal!Aber ich könnte mir gar ni vorstellen, wenn avril auf einmal anfangen würde zu tanzen :-D!Wer weiß wie das aussehen würd *lol*!
loooooooool
also des kann und will ich mri auch net vorstellen xDD
dann würd se irgednwann ne barbie sein ^^
also des kann und will ich mri auch net vorstellen xDD
dann würd se irgednwann ne barbie sein ^^
loool
und dann müsste sie es auch noch wirklich als barbie- puppe geben!ich will mir das ni vorstellen, wie die kleinen kinder mit ner rock-avril-barbie-puppe spielen :-D!
und dann müsste sie es auch noch wirklich als barbie- puppe geben!ich will mir das ni vorstellen, wie die kleinen kinder mit ner rock-avril-barbie-puppe spielen :-D!
Ich find Avril sieht einfach nur voll Geil aus und ich mag auch ihre Musik gerne
Also ich mag sie nicht und hasse sie auch nicht, is ganz OK. Aber das Britney Spears nicht singen kann stimmt wirklich... sexy_britney 

also das sie nicht singen kann glaube ich nicht....
es mag vielleicht mal so scheinen, weil sie denkt suie müsste ihre stimme in ihren liedern immer künstlich hochtunen lassen...
also ich hab im TV mal ein liveauftritt gesehen udn ich finde ihre stimme wirklich toll....
aber ich finde es einfach dumm, dass sie ihre schöne tiefe stimme so verschmendet
es mag vielleicht mal so scheinen, weil sie denkt suie müsste ihre stimme in ihren liedern immer künstlich hochtunen lassen...
also ich hab im TV mal ein liveauftritt gesehen udn ich finde ihre stimme wirklich toll....
aber ich finde es einfach dumm, dass sie ihre schöne tiefe stimme so verschmendet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.