HITCH - Der Date Doktor (Film und Musik)

HITCH - Der Date Doktor (Film und Musik)

Will Smith ist "Hitch - Der Date Doktor". Alex "Hitch" Hitchens ist in New York erfolgreich als Partnervermittler tätig. Seine Spezialität: Er bringt normale Männer mit den tollsten Frauen zusammen - Misserfolg fast ausgeschlossen. Fast, weil es Kunden wie Albert oder Sara gibt, die Hitch den letzten Nerv kosten. Doch dann verliebt sich Hitch in Sara ...

ab 3. März 2005 im Kino

Was denk ihr über den Film?
Wie wird er?

Ich hoffe er ist lustig.
Also ich denke, Kevin James und Will Smith bedeutet schonmal das man viel lachen wird und dann auch noch diese wunderschöne Eva Mendes dazu...
Das wird bestimmt ein toller Film..
Ich mag Eva Mendes nicht, aber der Film wird bestimmt klasse.
Wieso magst du sie nicht?

Streit gehabt? Smiley

Der Film wird bestimmt voll cool! Hoffentlich so lustig wenn nicht mehr wie King of Queens!
Ich mag ihr Gesicht und ihre Art zu schauspielern irgendwie nicht.
oh ich freu mich schon derart auf den film! ich muss da reingehen....2 der witzigsten menschen drehen zusammen einen film....XD
der film muss doch einfach goil werden...udn eva mendes dazu...YEAH +gggg+
Stimmt, aber das hat man ja gestern wieder bei Wetten dass gesehen...
Da war mir Eva 10 mal Sympatischer als diese arogante Jennifer Lopez...
hab ich leider nicht gesehen +heul+
Also,
für mich ist Doug Heffernan einer der besten Komiker überhaupt,siehe King Of Queens,beste Comedy-Serie zur Zeit!
Will Smith ist auch richtig gut,
daher ist für mich der Film auf Jeden Fall Pflicht,werde nächste Woche wahrscheinlich auch reingehen...!
Schade das nicht Jerry Stiller (Arthur) auch bei dem Film dabei ist!

Oder Spence der ja bei Blade 3 zu sehen ist!
Zitat von Luddelschluddel:
Also ich denke, Kevin James und Will Smith bedeutet schonmal das man viel lachen wird und dann auch noch diese wunderschöne Eva Mendes dazu...
Das wird bestimmt ein toller Film..

Der Meinung bin ich auch. :D
naja ich halte eigentlich nicht so viel von dem film, des was bisher gesehn hab isch nicht grad überzeugend!
ich mag zwar doug heffernan aber naja
@ mastahmind: man kann es auch übertreiben...für mich ist Doug Heffernan einer der besten Komiker überhaupt,siehe King Of Queens,beste Comedy-Serie zur Zeit!

naja,
naja,
Du meinst Kevin James :D aber es ist so! Kevin James, Leah Remini und Jerry Stiller sind einfach ein geniales Trio. Und KoQ ist momentan einfach genial. Das RTL II die Serie an K1 abgegeben hat...... I dont know. Selber Schul!
@fu-la-boum,

du hast keine Ahnung!Doug Heffernan(Kevin James)ist genial,und er ist einer der besten!sazg mir mal 5 bessere!du bist echt...ts...ts...ts!lächerlich!
Wie heißt denn der Schauspieler von Spence, der ja auch bei Blade3 zu sehen.
patton oswalt heißt spence
So, ich war jetzt im Film drin. Ich denke kaum, dass ich ihn mir angeguckt hätte, wenn nicht Kevin James dabei gewesen wäre. Trotzdem muss ich sagen, dass der Film große Klasse ist. Zwar jetzt nichts unglaubliches aber es lohnt sich wirklich ins Kino zu gehen.
Die Story ist sehr Geschmackvoll und die Schauspieler sind großartig aufeinander abgestimmt. Man muss auch zugeben, dass Kevin James mehr Lacher auf seiner Seite hat. Natürlich muss man sagen, dass er und Will Smith zwei verschiedene Wege haben zu schauspielern, aber bei einem Contest würde ich Kevin James als Sieger sehen.

Geht in den Film!
Volle 10/10! Zuletzt habe ich bei Dodgeball so gut gelacht. Will Smith und Kevin James sind ein 1-A Gespann und auch wenn ich Eva Mendes nicht mag, sie passt prima in die Rolle und zu Will Smith.

Der Film bietet für jeden Geschmack etwas und wird auf jedenfall auf DVD gekauft.
hab ihn auch gesehen ^^
gestern
ich geb ihm auch 10 Punkte!
also ich hab am anfang gedacht des wir son 0 8 15.. aber dann nach 10 min hat er mich rausgerissen xDDD
war klasse...und das ende erst xDD
ich hab ihn nich gesehn aber isch scheiße!

und jetzt motzt ihr mich bestimmt an "wie kannst du nur so was sagen du hasch ihn doch noch nich gesehn...blablabla"

er isch trotzdem scheiße
wie kannst du nur so was sagen du hasch ihn doch noch nich gesehn...
Bleib du nur in deinem Glauben. Du verpasst was, glaub mir!

Ich wusste ja schon vorher, dass der Film gut wird. Denn schließlich spielt ja Will Smith mit ;-)
Suuper Film, war mit meiner Freundin letztens drin. Schön viele Lacher im Saal gegeben (war auch Proppenvolle, klar, war auch ein Donnerstag Abend), vor allem die Tanzeinlagen von Albert sind der Hammer! =)

Auf jeden sehenswert, unbedingt reingehen!
(Und wer über einen Film urteilt ohne ihn je gesehen zu haben, hat sie net mehr alle o.O)
ohhh ja die tanzeinlagen ^^
die warn zum brüllen
War gestern drin...
Hm, ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war von dem Film. Teils ziemlich langweilig, und an Lachern hätte es auch mehr geben können. =/
also meion vater .. ich weiß hört sich dumm an xDD... war gestern auch drin
und er fand ihn genial....
hihi.. ichfand ihn auch ziemlich gut ^^
@fu-la-boum

achso ja,dein berühmter Protest...!
hab ihn heut gesehen und fand ihn ganz gut. (nicht perfekt aber hat mir trotzdem gefallen)
ich würde mal sagen,da hat mastah recht, abba :::
der m-m hat auch seine macken bei solchen dingen (dizzzzzz!)

Ich würde mal sgaen, dass der Film zu 91% gut gekungen ost, aber ich dachte eigentlich, dass Kevin meh rgags bringen würde, naja das nächste mal...
Fand ihn auf spanisch viel besser... Smiley
Interessiert uns nicht.
Ich fand den Film recht nett, besonders die Musik war passend.
hmm auf englisch ist er bestimmt noch viel besser
wei lsei viele gags am besten auf der sprache anhörn, in der sie gemacht wurdn^^
Da geh ich ins Kino!
ging so, anfangs nochn ganz nett, artete es zum ende hin nur in eine typische schnulze aus...
Gar nicht toll!
ich kauf mir den film auf DVD!(sonst machen mich die mädels noch im kino an).
ich war grade in hitch drin....geilö
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.