Streetracing (* GTA - San Andreas)

Streetracing (* GTA - San Andreas)

wie kann ich die straßenrennen gewinnen, im allgemeinen, ich verliere immer weil mich die anderen abdrängen und ich mich dehe oder vor wände oder sowas knalle, wie kann ich die rennen leichter gewinnen, irgendwelche tipps wären nett!
kann mir bitte wer helfen?!?
warte am anfang ein bis zwei sec., wenn die anderen dann zugefahren sind, kannst du auch gas geben.
wenn du wider an ihnen dran bist, sind die weiter auseinander und du kannst überholen, ohne dass sie dich von der straße drängen.
Bei motorradrennen must du dich gleich vorbeugen, dann beschläunigst du schneller und bist vor den anderen.
bei manchen rennen kannste deine gegner auch einfach abknallen.
wenn de alle hast, kannst du gemütlich ins ziel fahrn.-Geht nicht bei allen--
also ist dass jetz mal beantwortet
jo, danke, aber bei welchen darf ich denn schießen und bei welchen nicht?
Ich glaub bei allen Rennen die Mit Fahne markiert sind darfst du schon schiessen, einfach bei den Fahrradrennen nicht.
ja bei fahrradrennen hat es auch gar keinen sinn da es doch den mount chilliad runtergeht
ich schaff in ls dass renne n little loop nich weil die nrg 500 sofort nen wheelie macht und ich so nicht lenken kann!wie muss ich dass machen?
@Das Chris Tier

Nach dem Start drückst du den linken Analogstick nach vorne,CJ lehnt sich nach vorne und es entsteht kein Wheelie!

Dann fährst du die Strecke ab! Pass auf das du nicht vom Motorrad fällst!
Hallo
Spammer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.