hallo ich habe ein problem da meine fam. schon sehr groß ist und ein paar schon tot sind.
Leider sind die toten geister und fliegen durch mein haus und machen den boden nass und erschreckt meine Bewohner.
Wie werde ich die geister LOS ???
Schreibt was? Danke im voraus
Leider sind die toten geister und fliegen durch mein haus und machen den boden nass und erschreckt meine Bewohner.
Wie werde ich die geister LOS ???
Schreibt was? Danke im voraus
Eine aus meiner Familie will Geister sehen, aber es ist noch gar keiner tot, und ich bringe es nicht übers herz, einen umzubringen, nur damit sich ihr Wunsch erfüllt. Was soll ich tun?
in eine andere familie zu besuch gehen woh es geister gibt und dort übernacht bleiben (bei den caliente schwestern gibts glaub ich eine urne)hoffe geholfen zu haben 

@ Nic will er einen bestimmten Geist sehen (z.b. von seiner schwester, mutter, etc) oder irgendeinen
Weil der Sim die Laufbahn "Wissen" hat - einfach ein paar andere große Wünsche erfüllen, und zack, ist dieser Wunsch auch weg.
wenn ein geist da ist kann man den grabstein nicht verkaufen man muss warten bis der geist weg ist also wenn es hell ist geht es nur zum verkaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.