Jetzt gibt es noch Leute die Gelb spielen?
Naja, wie dir sicherlich aufgefallen ist hat dein Pikachu jedes mal wenn du es ansprichst ein Gesichtsausdruck, und das zeigt dir, welche Zuneigung Pikachu zu dir hat.
Um das Shiggy deshalb von der Frau zu erhalten, musst du einen besonderen Grad der Zuneigung zu deinem Pokemon haben.
Die Zuneigung deines Pokemons erhöht sich u.a. durch die Tatsache, dass du es nicht besiegen lässt.
Naja, wie dir sicherlich aufgefallen ist hat dein Pikachu jedes mal wenn du es ansprichst ein Gesichtsausdruck, und das zeigt dir, welche Zuneigung Pikachu zu dir hat.
Um das Shiggy deshalb von der Frau zu erhalten, musst du einen besonderen Grad der Zuneigung zu deinem Pokemon haben.
Die Zuneigung deines Pokemons erhöht sich u.a. durch die Tatsache, dass du es nicht besiegen lässt.
Dacs, das ist nicht notwendig, diesen zu besitzen. Es reicht wenn dein Pokemon - wie oben beschrieben - einen bestimmten Grad an Zuneigung hat.
Also, ich erkläre mal ausführlich ---->
Bisasam -->> Zuneigung zu Pikachu
Glumanda -->> Besitzer fragen (Er gibt es einem immer)
Schiggy -->> Besitz des Donnerordens
Glumanda -->> Besitzer fragen (Er gibt es einem immer)
Schiggy -->> Besitz des Donnerordens
Ahja, ich merke grade ich hab mich argh vertan. Und zwar habe ich den Erhalt von Bisasam mit dem von Shiggy vertauscht...
is richtig da will ich nichts gegen sagen aber ich empfehle dass man vorher den orden holt weil man in dieser arena hauptsächlich mit pikachu kämpft und wenn man gewinnt dann mag es einen noch mehr
is richtig da will ich nichts gegen sagen aber ich empfehle dass man vorher den orden holt weil man in dieser arena hauptsächlich mit pikachu kämpft und wenn man gewinnt dann mag es einen noch mehr
Ich habe damals auf Gelb mein Pikachu vor dem 1. Arenaleiter auf Level 20 trainiert, wegen Slam, um somit leichter die Stein-Pogays zu besiegen. Und über den Mondberg hatte ich dann genug Zuneigung zum Pokemon.
du musst den donnerorden holen dann ist vor der arena eine frau die dich bewundert und sie gibt dir schigy.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.