Yu-Gi-Oh 7 Trials to Glory WCT 2005 (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh 7 Trials to Glory WCT 2005 (Yu-Gi-Oh!)

Wer das spiel schon hat kann hier seine Deck Vorschläge posten.
mann kann gute wasser deks mit alo und daedalus baun
oder feen decks mit joan
oder decks mit m chaos empor dragon und m luster soilder
oder aber drachen decks mit bewd und paladin of bewd
i glaub des reicht erschtma
Sind da alle Karten drin, die es bis jetzt gibt?
Ach die aus dem Film usw?
Ist das denn schon draussen? Wenn ja, welches würdet Ihr mir den empfehlen: Reschef, der Zerstörer oder 7 Trials to Glory WCT 2005. Wenn 7 Trials to Glory WCT 2005 auf Englisch ist, wann kommt es denn dann in Deutschland raus?
is scho in deutsch raus heisst der tag des duellanten wct2005 es sind nicht alle aber üder 1000 karten aus den boostern, startern und promos die es auf deutsch/englisch gibt einprogrammiert
Hier mal die drei Promokarten, die dem Spiel beigelegt sind (Bilder hab' ich leider noch keine):

WC5-DE001
"Schweigsamer Schwertkämpfer LV7"
7*
Licht
ATK 2800 DEF 1000
Krieger/Effekt
"Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch den Effekt von "Schweigsamer Schwertkämpfer LV5". Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt, annuliere die Effekte von allen Zauberkarten auf dem Spielfeld."

WC5-DE002
"Kaiba-Mann"
3*
Licht
ATK 200 DEF 700
Krieger/Effekt
"Biete diese Karte als Tribut an, um 1 "Blauäugiger w. Drache" von deiner Hand als Spezialbeschwörung zu beschwören."

WC5-DE003
"Gedankenkontrolle"
normale Zauberkarte
"Übernimm die Kontrolle über 1 Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners bis zur End Phase. Dieses Monster kann keinen Angriff deklarieren oder als Tribut angeboten werden."

Das Spiel ist zu empfehlen, aber die Promokarten sind, wie fast immer, nich gerade der Brüller. Höchstens die Gedankenkontrolle wär' interessant.
Es sind insgesamt 1000 Karten drin enthalten.
Weder die Götterkarten Obelisk,Ra und Slifer,noch die Karten wie die Drachenkarten Timeus usw.aus der neuen Staffel und die Karten ausm Kinofilm,sind NICHT drin enthalten.
gibt es auch ar codes?
.
Für die US Version bereits über 130.000.
Die PAL Version hab ich noch nicht.
Hat jemand von euch in dem Spiel schon alle oder fast alle Karten? Kann mir jemand sagen, um welche Karten es sich bei Karte 566 (vermutl. Zauberkarte) und Karte 653 (vermutl. Monster) handelt? Wenn ihr auch noch das PW dazu hättet, wär cool.

Und wisst ihr ob das "Finstere Überlebensspiel" der letzte Wettbewerb ist oder ob es danach noch weitergeht, und neue Gegner kommen?

Schonmal Danke im Voraus.
bin noch ziemlich am anfang ab das wochenend-tunier gewonnen und hab da mal ne frage

kommen da auch andere gegner und städte oder änliches ?
566 = Delequent Duo
653 = Kinetic Soldier
hallo?
?

bin noch ziemlich am anfang ab das wochenend-tunier gewonnen und hab da mal ne frage

kommen da auch andere gegner und städte oder änliches .
@ GodShin: Danke!

@ Stefan110: Nachdem man mehrere Wochenend-Turniere gewonnen hat, wird irgendwann das KaibaCorp. Turnier, das Limitierte Turnier (wo dann je Runde ein bestimmter Kartentyp verboten ist) und schließlich die Meisterschaft freigeschaltet. Das findet alles am Kaiba-Turm und dem Kolosseum statt. Wenn man die Meisterschaft gewonnen hat, wird das "Mystische Land" freigeschaltet, dort gibt's neue Duellanten (die Raritätenjäger inkl. Marik, Yami Bakura und Yami Yugi sowie ein paar neue namenlose Duellanten). Dort kann man am Überlebensspiel teilnehmen, wo man alle Raritätenjäger sowie Bakura schlagen muss, OHNE(!) dass die Lebenspunkte zwischendurch aufgefüllt werden. Wenn man das geschafft hat, kann man, wenn man 70.000 DP besitzt und keine Fallenkarten im Deck hat, am finsteren Überlebensspiel teilnehmen. Das läuft wieder anders, dauert aber zu lange zu erklären. Ob danach noch was kommt weiß ich nicht.
Hier die Stages die es gibt:

My Home
Hometown
Shopping District
Card Shop
Mystik Stall
Mystic Land
Entrance of Coliseum
Arena K.C.
in the Coliseum
Near K.C. Tower
Ancient Coliseum
Ancient Shrine
Mystic Land (da is ne Password Machine)

Das wars...mehr gibts nich.
thanks
und wann kann man dort hin was muss man machen?
mir fehlen die letzten beiden pokale(im oberen teil des schrankes die beiden in der mitte). wie kann ich die kriegen? ich hab in dem schatten-überlebensspiel 72 runden geschaft und dafür sehr viel dp bekommen aber kein pokal.
ich hab gegen kaiba gespielt und bin noch nit in einem mystischen land wo soll ich hin und was muss ich machen
Hier die Stages die es gibt:

My Home
Hometown
Shopping District
Card Shop
Mystik Stall
Mystic Land
Entrance of Coliseum
Arena K.C.
in the Coliseum
Near K.C. Tower
Ancient Coliseum
Ancient Shrine
Mystic Land (da is ne Password Machine)

was muss man machen um dort überall hinzukommen
?_?
ich hab das spiel gerade gekrigt und komm schon net weiter hab gerade mein deck zusammengestellt kann aber bei keinem tunir teilnehmen was soll ich tun
bitte helft mir
tja mussthalt oft ins bett gehen und vor smastagen oder so am koloseumregistrieren
kann man da auch iregndwie karten gewinnen oder codes eingeben ?
(habs erst seit ein paar stunden)
wie tut man neue karten in sein deck ?
Um neue Karten ins Deck zu nehmen klickt man zunächst auf Deck bearbeiten. Danach bewegt man den Cursor in der Kartenauswahl/Truhe auf die Karte, die ins Deck aufgenommen werden soll, und drückt die R-Taste. Um eine Karte wieder aus dem Deck zu entfernen, drückt man die L-Taste.
und kann man auch neue karten gewinnen ?
Neue Karten kann man, soweit ich weiß, nicht gewinnen (bin selbst noch nicht allzu weit). Man gewinnt, wenn man als Sieger aus einem Duell hervorgeht, lediglich Duellantenpunkte (DP), womit dann verschiedene Booster im Kartenladen gekauft werden können.
ok danke
wie weit bist du denn ?
kannst du mir dein save schicken ?
ich habs durch
und mann kann einzelne karten gewinnen
und zwar im reich der schatten da man dort mit antekarten spielt
man setzt z.B. eine scr und wenn man gewinnt bekommt man eine andere scr und kann seine natürlich behalten
@ nixchecker
Ich bin so ungefähr zu 45% durch. Hab' also noch was vor mir...

Hört sich ja nich schlecht an das man einzelne Karten gewinnen kann, indem man eine seiner eigenen setzt...

@ all
Wieviele Wochenend-Turniere müssen eigentlich gewonnen werden, um an der Meisterschaft teil zu nehmen?
@ Yugi-mann
hast du das spiel auf gba oder auf visual boy ?
gibts schon ne seite, auf der AR-Codes für das game sind?
was hat es mit dem automaik und manuell zeitplan für aktivirung aufsich ?
wenn des auf manuell gestellt ist kannst du einstellen wann die ja/nein frage gestellt wird
wie gehen diese rätsel die einem kaiba aufgibt ?
Hi wie kann ich an dem Überlebensspiel Teilnehmen ,bitte helft mir!1
am ersten oder am zweiten ?
Es gibt 2?
ja des normale am anfang und dann noch eins wenn man des erste geschafft hat des 2. hat aber kein ende dh du kannst so lange spielen wie du willst

In the name of god, impoure souls of the living noobs shall be banished into eternal damnation.
AMEN
Was sollte der letzte satz ? und wie startet man des?
wann bekommt man neue boosterpacks zum kaufen , oder besser nach welchen tunieren .
@ Das Ende von Anubis Darf ich nich unter meinen text setzen was ich will ? des is so was wie ne sig. nur das auf mogelpower sowas nich programiert is also schreib ichs halt selber *g*. Des turnier startet man indem man den typen neben dem koloseumteil in der schattenwelt schwafelt wenn der da is

@DeathFriend eigentlich kann man nich sagen das es neue booster gibt. Auser eben wenn man die schattenwelt freischaltet und dort bekommt man dann nach und nach n paar neue booster. Des is aber nich von den turnieren abhängig. Es gibt blos nach manchen turnieren neue starte aber auch nur an dem tag an dem das turnier gewesen ist.

@ Xypoloxy3
Für den GBA.
HI vielleicht für euch blöde frage aber WIE kommt mkan über den Montag hinaus,........?

hab leider kan plan..........................
wie kommt man in das erste turnier?
danke!
@ HerzUnter
Wenn du die Wochentage wechseln möchtest, gehst du einfach nach Hause und ruhst dich dort aus. Somit speicherst du gleichzeitig deinen Spielstand und es beginnt ein neuer Wochentag nach dem Speichern.
was is dieses großvater turnier?
bitte helft mir ich hab gehört das es ein turnier von großvater gibt irgendwie "sogurkurturnier" oder so ... also mir fehlt auch nur ein pokal der von unten links der zweite. bitte helft mir... und ich hätte noch eine frage gibts im spiel yami yugi? und passiert noch irgendwas nach dem überlebensturnier für 8000? HILFE PLS helft mir .. ich wäre sehr dankbar
Hallo Leute,
ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Mir fehlt in YuGiOh der Tag des Duellanten noch der Pokal, den man vom Großvater im Shop erhält. Was genau muß ich machen um an dem Shop-Tunier teilzunehmen und somit auch den Pokal zu erhalten? Wäre toll, wenn mir jemand eine KONKRETE Lösung dazu schicken könnte.
Danke schonmal, bitte an diese Addy antworten: sephi.ids@web.de
@cha0s
Nach dem Überlebenstunier für 8000 folgt noch ein weiteres Überlebenstunier, das quasi unendlich lang ist. Soweit ich weiß endet es nie. Für alle die Schwierigkeiten mit dem Überlebenstunier haben empfehle ich das Exodia-Deck vom Rare Hunter zu kaufen und evtl etwas umzustylen. So gewinnt man eigentlich immer, es sei denn du spielst gegen den Rare Hunter selbst und er ist schneller *gg*. Zumindest dauert ein Kampf auf diese Weise nicht gerade lange.
ok danke
und was is mit yami yugi oder yami marik gibts die noch
ähm und noch eine frage :) also was is jetzt mit dem opa turnier wie macht man das
du gehst am besten jeden tag zum opa hin (ausser dienstags da ist das tunier im laden ,)und fragst ihn einfach irgend wann an einem bestimmten tag läd er dich zum tunier ein aber du darfst kein anderes tunier an nehmen sonst fragt er dich nicht.
jezt für die neulinge , um einen tag weiter zu kommen geht ihr nach hause und öffnet das menü fenster und dort steht dann irgendwo "ins bett gehn" oder so.
und so kann mann auch speichern.
Hey leute wenn ihr am turnier von großvater teil nehmen wollt dann müsst ihr am sonntag zur kartenladen rein und gegen jeden kämpfen...wenn ihr alle besiegt habt dann geht zu großvater und redet ihn mit der r-tate an.
hey leute könnt ihr mir sagen welche karten des sind?
812; 863; 946; weil ich nur noch die hier brauche dann hab ich alle 1000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.