100% nrg challange (* GTA - San Andreas)

100% nrg challange (* GTA - San Andreas)

Könnt ihr mr tipps geben wie ich die nrg challange ohne cheats schaffen kann

I HATE CHEATER
LoL was willst du bei der nrg challange cheaten?
ausserdem wenn du cheater hasst biste hier ma KOMPLETT falsch man!ausserdem gibt es ne suchfunktion!
hol erst alle, die oben sind, dann die die in dem "Loch" sind, und dann die, die in der luft hängen.
fahr immer gegenüber von dem, den du sammeln willst. fahr langsam über die kannte,(wie bei ner half pipe beim inline skaten) und sobald du mit beiden rädern an der wand oder auf dem boden bist, gib vollgas. dann must du nur noch die richtung haben.
probiers mal, bei mir hats nach den 3 mal geklappt
bei mir nach dem 5ten ...
LoL was willst du bei der nrg challange cheaten?
ausserdem wenn du cheater hasst biste hier ma KOMPLETT falsch man!ausserdem gibt es ne suchfunktion!

Wenn jetzt das Forum verlassen würden, die Cheater nicht mögen (*in den Spiegel guckt*) dann hätte Mogel-Power bald keiner User mehr ;-)
Die idioten checken es halt net Cheaten ist was für weicheier
mach di kamera auf kanns weit weg dann siehst du die checkpoints besser.
Ich cheate auch nicht.
Ich bin auch nicht wegen cheats hier sondern wegen dem Forum.Wenn man sich tipps von anderen leuten holt ist es nämlich ja kein cheaten oder ^^
Wenn man das spiel ohne lösungsbuch und hilfe 100% durchspielt ist man echt gut aber ohne hilfe findet keiner alle versteckten sachen
bruch umbindingt noch hilfe wer kann mir sagen wie ich die checkpoints links oben in der luft neben der abfahrtsrampe schaffen kann komm einfach nicht hin
Hey Peoples Champ du grosskotz, wieso ist Cheaten was für Weicheier?
Egal wie du ein Spiel nimmst es bleibt ein Spiel!
Und wenn Cheats da sind dann benutz man sie auch oder nicht?
Was geht dich das überhaupt an ob jemand eine Tastenkombination seinem Joystik macht oder nicht?
ich könnte genau so sagen " Ich hasse spieler" weil sie das Spielen eine Zeitverschwendung ist um auf einem dämlichen Joystik auf Knöpfen rumzuklicken!
Mach ich aber nicht! Und du hast was gegen Menschen (beziehungsweise richtest über sie wenn sie cheaten) *DAS GILD AUCH FÜR ANDERE PERSONEN DIE WAS GEGEN CHEATER HABEN*
Cheaten macht spielen unspannend, denn 1) kann das jeder und 2) macht das alles zu einfach.
mit cheats schaff ich meist drotzdem nicht die Mission . xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.