Ich komme bei Abenteuer auf dem Reiterhof 3 nicht weiter.
könnt ihr mir BITTE BITTE BITTE helfen??????
könnt ihr mir BITTE BITTE BITTE helfen??????
Hi! Wo kommst du denn nicht weiter? Es gibt gute Tipps, wenn du zuerst unter www.google.de gehst und dann gleich das 1. Feld nehmen!
Bye
Bye
also ich gfeb euch mal ein paar tipps vielleicht habt ihr sie ja schon vielleicht auch nicht,aöso erst mal wenn ihr zum haus des steingrebers wollt dann folgt immer den blauen schildern mit dem baum drauf
Ähm ist wahrscheinlich ne TOTAL blöde frage .. aber komme wirklich nicht mehr weiter.. also .. ich habe disens quad fahrer gefang und alle pferde wieder zuhause .. da bekam ich ein Anruf von Tom (der, der meine Pferde rausslassen hat und wegfahren wollte..) keine ahnug wie er heisst ich sag ihm tom .. also ich bekam ein anruf von ihm und es sagte ich solle ihm im salon treffen .. der salon ist doch in Steingräbers haus ? aber wenn ich zu seiner villa reite kann ich nicht rein .. es ist ein roter pfeil dort .. muss ich woanders hin ?!?
Hallo,
könnt ihr mir helfen?
Ich komm bei Abenteuer auf dem Reiterhof 3 nicht weiter!
Wie kann ich dem Quartfahrer fangen?
Und bei Abenteuer auf dem Reiterhof 2 weiß ich auch nicht weiter!Ich find Caramell(das Pferd) nicht,obwohl ich weiß dass es am Strand sein muss!
Bitte helft mir wenn ihr was wisst!
DANKE!
könnt ihr mir helfen?
Ich komm bei Abenteuer auf dem Reiterhof 3 nicht weiter!
Wie kann ich dem Quartfahrer fangen?
Und bei Abenteuer auf dem Reiterhof 2 weiß ich auch nicht weiter!Ich find Caramell(das Pferd) nicht,obwohl ich weiß dass es am Strand sein muss!
Bitte helft mir wenn ihr was wisst!
DANKE!
Hallo Spanky,
der Salon ist im Haus von dir, auf deinem Reiterhof, unterhalb von deinem Zimmer, neben dem Büro. Dort wartet Tom (ich weiß auch nicht genau wie der heißt). Viel Spaß beim Weiterspielen!
Gruß Melissa
der Salon ist im Haus von dir, auf deinem Reiterhof, unterhalb von deinem Zimmer, neben dem Büro. Dort wartet Tom (ich weiß auch nicht genau wie der heißt). Viel Spaß beim Weiterspielen!
Gruß Melissa
Hallo,also das mit dem Quadfahrer hab ich jetzt geschafft...
Jetzt bin ich grad beim Tunier von Steinhausen...
aber da tut das bei mir nicht richtig und ich schaff die Querfeldeinprüfung nicht...
Meine Schwester hat es einmal geschafft(leider bei ihrem Spiel)aber sie kommt danach nicht weiter!
Was müssen wir tun?
Danke für jede Antwort!
Jetzt bin ich grad beim Tunier von Steinhausen...
aber da tut das bei mir nicht richtig und ich schaff die Querfeldeinprüfung nicht...
Meine Schwester hat es einmal geschafft(leider bei ihrem Spiel)aber sie kommt danach nicht weiter!
Was müssen wir tun?
Danke für jede Antwort!
Hi
ich bin jetzt bei dem letzten turnier.Ich musset meine ganze Festplatte löschen weil unser pc nen virus hatte.Musste halt ganz von vorne spielen und bin wie gesagt beim letzten turnier.Aber immer wenn wer anruft oder mit mir spricht muss ich immer ins tagebuch gucken weil der dialog viel zu schnell weggeht also schneller als normal.Man kann vielleicht ein wort höchstens lesen.Kann mir wer helfen?Büsse,sonst is das spiel doch scheiße!
Bitte antwortet schnell!
Caro
ich bin jetzt bei dem letzten turnier.Ich musset meine ganze Festplatte löschen weil unser pc nen virus hatte.Musste halt ganz von vorne spielen und bin wie gesagt beim letzten turnier.Aber immer wenn wer anruft oder mit mir spricht muss ich immer ins tagebuch gucken weil der dialog viel zu schnell weggeht also schneller als normal.Man kann vielleicht ein wort höchstens lesen.Kann mir wer helfen?Büsse,sonst is das spiel doch scheiße!
Bitte antwortet schnell!
Caro
Hi,mal ne frage
ich bin jetzt fast am schluss also mir wurd gesagt von dme notar oder so,dass ich mir einen sattel kaufen muss und mit dem restaurierungsarbeiten weiter machen muss und irgendwie 3 neue parcours errichten muss.Aber ich find nirgendwo was der pc bei dem notar geht nich und es befinden sich auch keine dorfbewohner im dorf....
Caro
ich bin jetzt fast am schluss also mir wurd gesagt von dme notar oder so,dass ich mir einen sattel kaufen muss und mit dem restaurierungsarbeiten weiter machen muss und irgendwie 3 neue parcours errichten muss.Aber ich find nirgendwo was der pc bei dem notar geht nich und es befinden sich auch keine dorfbewohner im dorf....
Caro
nochmal zu dem da oben.einen sattel hab ich mir schon gekauft aber es geht trotzdem nichts
Caro
Caro
Hi Caro,
du musst einfach in die Nähe des PCs kommen!Dann erscheint ein grüne Pfeil.Drücke auf die Leertaste und such dir ein Turnier aus.Wenn du unter die ersten 3 gekommen bist,kannst du dir beim Notar was für dein Gestüt aussuchen.
Tipp: Nehm nicht jedes Mal das gleiche Turnier! Du wirst später merken warum...(ist zu schwer zu erklären)
Viel Erfolg!
Tschüss,Carolin
du musst einfach in die Nähe des PCs kommen!Dann erscheint ein grüne Pfeil.Drücke auf die Leertaste und such dir ein Turnier aus.Wenn du unter die ersten 3 gekommen bist,kannst du dir beim Notar was für dein Gestüt aussuchen.
Tipp: Nehm nicht jedes Mal das gleiche Turnier! Du wirst später merken warum...(ist zu schwer zu erklären)
Viel Erfolg!
Tschüss,Carolin
Ja da war schon ein pfeil und ich wollte mich für das dressur-turnier anmelden!Dann kam so ein dialog von dem notar und jetzt weiß ich leider nicht weiter,weil der wie gesagt viel zu schnell vorbei geht!
Caro
Caro
Juhu....geschaft muss jetzt diese so tollen blumen suchen! :-(
Hab aber bald alle
Danke nochmal
Caro
Hab aber bald alle
Danke nochmal
Caro
Hi,wisst ihr was nach dem allerletzen tunier kommt?
Ich hab alle Turniere 3x gemacht...und der notar sagt man sollte feiern,gibts da wirklich ne Feier? Wenn ja wo?Oder ist es dann aus?
Danke für jede Antwort!
Tschüss
Ich hab alle Turniere 3x gemacht...und der notar sagt man sollte feiern,gibts da wirklich ne Feier? Wenn ja wo?Oder ist es dann aus?
Danke für jede Antwort!
Tschüss
Wie kann man eigentlich alle turniere machen?Hab jetzt dieses letzte schon 2 mal gemacht!
Ciao
Ciao
Hallo,ich bräuchte dringend hilfe hab ein problem beim ersten spiel ich hab jetzt die drei reittunier und die eine meisterschaft gemacht,jetzt weiß ich aber absolut nicht mehr weiter denn keiner von denen spricht mit mir und mein pferd hat auch keine bedürfnisse mehr! Bitte helft mir :-(
Wie finde ich Löwenzahn? Ich komme nicht mehr weiter... hab alle blumen und alle tuniere gemacht aber ich find einfach keinen löwenzahn... wo ist der?! bITTE helft mir ganz schnell! :D DAnke
ich bins nochmal... hab jetzt alle Blümchen aber ich kann trotzdem nicht an den Tunieren teilnehmen, geht iwie nicht! Ich hab keine Ahnung was ich noch machen muss/kann. Kann mir wer helfen?
Hallo,...also ...ich hab ne frage zu Abenteuer auf dem Reiterhof 2.Ich bin(denke ich ) jetzt ziemlich am Schluss,bei dem Rad. Bei www.cheats.de(oder so) hab ich den Code aufgeschrieben,weil ich alleine nicht mehr weiter gekommen bin. Jetzt will ich das eingeben,doch da tut sich nix!
Bitte helft mir!
Danke!
Bitte helft mir!
Danke!
hi also da ist diese tuniere aber immer nur eins das von würtenberg das hab ich jeztz schon ein paar mal gemacht muss ich das einfach so weitermachen bis ich diese sprungdings und so was habe?schreibt mir an hanna.sanne.wander@lycos.de
Hi Leute,
ich habe gleich zwei Probleme, und ich wäre froh wenn mir jeman helfen könnte. Bei dem Spiel 1 dreht sich meine Figur nur noch im Kreis und ich kann SIe gar nicht mehr richtig steuern, und bei dem 2. Spiel komm ich schon bei der Pflege nicht richtig weiter, weill ich immer gesagt bekommen hab das ich noch nicht fertig bin, woran kann ich denn erkennen was noch fehlt? (blöde Frage , ich weiss)
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke
Hilfe bitte an Dragonhaert87@hotmail.com
ich habe gleich zwei Probleme, und ich wäre froh wenn mir jeman helfen könnte. Bei dem Spiel 1 dreht sich meine Figur nur noch im Kreis und ich kann SIe gar nicht mehr richtig steuern, und bei dem 2. Spiel komm ich schon bei der Pflege nicht richtig weiter, weill ich immer gesagt bekommen hab das ich noch nicht fertig bin, woran kann ich denn erkennen was noch fehlt? (blöde Frage , ich weiss)
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke
Hilfe bitte an Dragonhaert87@hotmail.com
man muss eben alles einmal machen! einmal putzen, einmal abspritzen,einmal füttern,...
Ja, schonklar, nur frage ich mich wie lange ich die Hufnägel auskratzen muss? oder gibt es da nen Trick?
das musst du so lange machen bis das pferd schnaubt,...und es ganz kurz so weiß wird!wie bei den anderen sachen auch(putzen,fressen,...)!Und auf keinen fall in die mitte des hufes gehen,sonst sinkt die gesundheit des pferdes!
Ich komme nicht weiter.. ich habe alle Sachen gefunden, um den Schlüssel aus dem Brunnen zu holen, aber wie bekomme ich die Sachen zusammen um den Schlüssel letztendlich rauszuholen?
Hi!
Ich hab jetzt den Quadfahrer gefangen, aber ich finde meine Pferd nicht.. kann mir jemadn sagen wo sie sind bzw. wo das Flussufer ist? Ich verzweifle schon langsam..
Ich hab jetzt den Quadfahrer gefangen, aber ich finde meine Pferd nicht.. kann mir jemadn sagen wo sie sind bzw. wo das Flussufer ist? Ich verzweifle schon langsam..
Kann mir jemand helfen?
Ich weiß nicht wie man den Quadfahrer fängt!
Ichhab das schon eeeeewig ausprobiert! BIITTE HELFT MIR! Ich verzweifle total!
Ich weiß nicht wie man den Quadfahrer fängt!
Ichhab das schon eeeeewig ausprobiert! BIITTE HELFT MIR! Ich verzweifle total!
@samira
Also ich hab auch ewig gebraucht bis ich es geschafft hab, aber es geht, auch wenn das pferd die niedrigste ausdauer hat! also sobald du ihn siehst musst du langsam galoppiern (sodass du keine energie verbrauchst) und nach einer weile gehts dann links auf einer wiese rein, da galoppierst du dann ganz schnell, und kurz bevor die energie aufgebraucht ist, gehst du wieder in langsamen galopp. Sobald du wieder am normalen weg bist stell dich quer auf den weg. Dann fahrt er vorbei und sie wird sagen 'das nächste mal krieg ich dich' oder so. und dann gehst du ganz schnell wieder im langsamen galopp wieter. dann is irgendwann rechts ein großer, halbumzäunter stein, da reitest du rechts auf die wiese, im schnellen galopp, dann wenn du auf den weg kommst stellst du dich wieder quer bis er da is und dann hast du ihn. So hab ichs zumndest geschafft, obwohl mein Pferd die niedrigste ausdauer hat, man muss also nicht von vorne anfangen!
Also ich hab auch ewig gebraucht bis ich es geschafft hab, aber es geht, auch wenn das pferd die niedrigste ausdauer hat! also sobald du ihn siehst musst du langsam galoppiern (sodass du keine energie verbrauchst) und nach einer weile gehts dann links auf einer wiese rein, da galoppierst du dann ganz schnell, und kurz bevor die energie aufgebraucht ist, gehst du wieder in langsamen galopp. Sobald du wieder am normalen weg bist stell dich quer auf den weg. Dann fahrt er vorbei und sie wird sagen 'das nächste mal krieg ich dich' oder so. und dann gehst du ganz schnell wieder im langsamen galopp wieter. dann is irgendwann rechts ein großer, halbumzäunter stein, da reitest du rechts auf die wiese, im schnellen galopp, dann wenn du auf den weg kommst stellst du dich wieder quer bis er da is und dann hast du ihn. So hab ichs zumndest geschafft, obwohl mein Pferd die niedrigste ausdauer hat, man muss also nicht von vorne anfangen!
aber wo is das flussufer wo man die pferde suchen soll? Ich finds einfach nicht, ich reit irgendwie ständig im kreis..=(
Bitte helft mir! Wo ist das FLUSSUFER ? Ist es links vom Gestüt, also dort wo man auch den quadfahrer gefangen hat, oder woanders?
HIIILFEEEEEE Biteee!
HIIILFEEEEEE Biteee!
Hab nochmal ne Frage...
Muss jetzt zum "Hintereingang" von Steingräbers Haus, aber irgendwie find ich den net.. bitte helft mir ;(
Muss jetzt zum "Hintereingang" von Steingräbers Haus, aber irgendwie find ich den net.. bitte helft mir ;(
HUHU
ich komme net weiter bei folgendem:
ich habe nun den schlüssel vom van,der is aber immernoch rot !
ich komme net weiter bei folgendem:
ich habe nun den schlüssel vom van,der is aber immernoch rot !
auch geschafft x) sry
Bitte helft mir! Wo ist das FLUSSUFER ? Ist es links vom Gestüt, also dort wo man auch den quadfahrer gefangen hat, oder woanders?
HIIILFEEEEEE Biteee!
geh einfach weiter zu Frau klein.
Die sagt dann du sollst im telefonbuch gucken was in der nähe vom notar is
HIIILFEEEEEE Biteee!
geh einfach weiter zu Frau klein.
Die sagt dann du sollst im telefonbuch gucken was in der nähe vom notar is
Also das Flussufer ist,wenn du von deinem Hof aus in richtung dorf reitest.Dann die 2. rechts und immer weiter geradeaus!
Der Hintereingang ist da,wenn du vor dem Steingräberhaus stehst,wieder zurück und dann gleich links und immer weiter gerade aus.Glaub ich zummindest....
Also den Code vom Steingräber bekommst du,indem du zu der Frau bei dem kleinen laden gehst!Dann sagt die dir das du zur telefonzelle musst und das da ein telefonbuch liegt!Die telefonzelle ist da,wenn du vor dem büro des notars stehst und dann gleich rechts gehst..Das ding musst du dann da halt einsammeln und dann angucken.Da stehen ganz groß 4 ziffern drauf und das ist der code des steingräbers!
Der wagen funktioniert erst,wenn du auf inventar gehst und dann auf den schlüssel.Du musst aber 1. genau vor ihm stehen und 2. kannst du ihn nur benutzen wenn du zu einem turnier angemeldet bist.
Noch fragen?Dann fragt mich einfach!
Eure Caro
Der Hintereingang ist da,wenn du vor dem Steingräberhaus stehst,wieder zurück und dann gleich links und immer weiter gerade aus.Glaub ich zummindest....
Also den Code vom Steingräber bekommst du,indem du zu der Frau bei dem kleinen laden gehst!Dann sagt die dir das du zur telefonzelle musst und das da ein telefonbuch liegt!Die telefonzelle ist da,wenn du vor dem büro des notars stehst und dann gleich rechts gehst..Das ding musst du dann da halt einsammeln und dann angucken.Da stehen ganz groß 4 ziffern drauf und das ist der code des steingräbers!
Der wagen funktioniert erst,wenn du auf inventar gehst und dann auf den schlüssel.Du musst aber 1. genau vor ihm stehen und 2. kannst du ihn nur benutzen wenn du zu einem turnier angemeldet bist.
Noch fragen?Dann fragt mich einfach!
Eure Caro
hi der code von steingräber ist 21 15 56 aber er funktioniert erst wenn ihr die telefonseite habt die ist im dorf an der telefonzelle
hey geht das wirklich mit dem quadfahrer ich versuchs mal aber welche wiese meint ihr? es gibt doch so viele?
Wie fängt man den quartfahrer?
ich habs schon 100mal getestet. Es geht einfach nicht
-.-
MfG Kazu
ich habs schon 100mal getestet. Es geht einfach nicht
-.-
MfG Kazu
ich hatte da auch erst so probleme aber wenn ihr über die brücke seid und ihn zuerst seht,dann müsst ihr über die rechte wiese reiten und dann genau auf den weg stellen.Dann labert die irgend so was. dann müsst ihr grade aus hinter ihm her.Irgendwann könnt ihr links in so ein kleines waldstück rein.also da is ne wiese mit bäumen halt.da müsst ihr durch und dann wieder genau auf den weg.dann habt ihr ihn!
Eure SunshinCaro
Noch fragen?Dann fragt einfach!
Eure SunshinCaro
Noch fragen?Dann fragt einfach!
Hallo ihr. Irgendwie sind mir die Zahlen die man auf den Büchern bei Keiko und so im Zimmer findet ein Rätsel. Was soll ich den mit denen?
Kann mir da mal jemand weiterhelfen?
Liebe Grüsse an alle Pferdefans
Kann mir da mal jemand weiterhelfen?
Liebe Grüsse an alle Pferdefans
Hilfe!
Ich komme bei Abenteuer auf dem Reiterhof 3 nicht weiter. Die vorderen Hufen lassen sich ja noch auskratzen, aber ist das normal, das man stundenlang an den hinteren kratzt und es passiert nix?
Bin froh um jeden Tip.
Mucki
Ich komme bei Abenteuer auf dem Reiterhof 3 nicht weiter. Die vorderen Hufen lassen sich ja noch auskratzen, aber ist das normal, das man stundenlang an den hinteren kratzt und es passiert nix?
Bin froh um jeden Tip.
Mucki
@Mucki du musst so lange kratzen bist diese steine da raus sind.Wenn das dann nicht geht hat dein spiel vill ein fehler.Bei mir war das auch voll schieße ich hab das spiel nochmla gespielt und dann konnte man die dialoge nicht zuende lesen weil die viel zu schnel weggingen!
@sarina du musst doch wenn du vom hof reitest gleich die 1. links nehmen.Und da is doch die brücke.Du musst doch da die leertaste drücken um da rüber zu kommen.Und dann siehst du doch den quardfahrer zum 1. mal!
@Fabienne wir sprechen hier alle über ABENTEUER AUF DEM REITERHOF 3 und nicht über 2!
SunshinCaro
Noch fragen?Dann fragt einfach...
@sarina du musst doch wenn du vom hof reitest gleich die 1. links nehmen.Und da is doch die brücke.Du musst doch da die leertaste drücken um da rüber zu kommen.Und dann siehst du doch den quardfahrer zum 1. mal!
@Fabienne wir sprechen hier alle über ABENTEUER AUF DEM REITERHOF 3 und nicht über 2!
SunshinCaro
Noch fragen?Dann fragt einfach...
klar da bin ich ja sunshincaro13 aber ich grig den quadfahrer immer nur beim ersten mal wenn die dann sagt 'beim nächsten mal krig ich dich' und dann weiter schaff ich es einfach nciht mehr welcher halb umzäunter stein? kein plan ich verzweifle langsam helft mir bitte!
Also du hast es ja fast geschaft.Du reitest dem Quadfahrer einfach hinterher udn dann kommt irgendwann so ein kleines stück.Links ist das.Da musst du noch ein bisschen weiter reiten um da hinzukommen.Also wie gesagt immer hinter dem fahrer her aber ganz ruhig.Probiers mal aus.Das is ne ganz große wiese wo man sonst nie durchreitn kann.durch diese weißen zäune.natürlich nicht über die aber da is halt so ne lücke ien bisschne versteckt halt!
SunshinCaro
SunshinCaro
Wisst ihr wie mann es schaft die Schafe zusammen zu treiben? Bitteeeeeee Helft mir!
das musst du einfach üben immer nebenher reiten und in richtung der zäune bringen.
okay das habe ich jetzt geschafft aber ich bekomm die farbenkombination in steingräbers haus einfach nicht zusammen kann mir jemand helfen? bitte!
@bea
du musst einfach die schafe anstupsen dann laufen sie und dann musst du gleichzeitig sie in die richtige richtung treiben das ist ziemlich schwer aber ich habe es nach dem ersten mal geschafft
sarina
du musst einfach die schafe anstupsen dann laufen sie und dann musst du gleichzeitig sie in die richtige richtung treiben das ist ziemlich schwer aber ich habe es nach dem ersten mal geschafft
sarina
@Sarina:Geh mal unter www.cheats.de und dann unter Abenteur auf dem reiterhof 3!Ich glaub da steht der code.
@Sarina:ich hab doch den code:rot rot grün blau grün gelb
Aber geh trotzdem mal unter www.cheats.de unter abenteuer auf dem reiterhof 2
Aber geh trotzdem mal unter www.cheats.de unter abenteuer auf dem reiterhof 2
Danke erstmal SunshinCaro13!
aber ich schaffe es einfach nich´t!
Die laufen immer in die falsche Richtung!
Und wie gehts dann weiter, wenn man das geschaft hat?
(-:
aber ich schaffe es einfach nich´t!
Die laufen immer in die falsche Richtung!
Und wie gehts dann weiter, wenn man das geschaft hat?
(-:
Hallo SunshinCaro13!
Wo wohnst du?
Ich wohne in Potsdam
Weißt du was passirt wenn man das mit den Schafen auslasst?
Ich find die Internetseite hier total cool(((((-:
UndIch liebe alle die mir helfen!
Wo wohnst du?
Ich wohne in Potsdam
Weißt du was passirt wenn man das mit den Schafen auslasst?
Ich find die Internetseite hier total cool(((((-:
UndIch liebe alle die mir helfen!
Ne sorry ich weiß nicht mehr genau wies weiter geht weil da noch soo... viel passiert!Du musst wenn die nach links laufen sollen dann rechts an der seite reiten und umgekehrt.Und nur im trab weil im gallop ist es 1. zu schwierig und 2. bist du zu schnell
Danke dir!
das mit dem trab hab ich nicht gewusst!ich bin immer kurzen gallop geritten,
das mit dem trab hab ich nicht gewusst!ich bin immer kurzen gallop geritten,
Was ist die nächste Aufgabe?
ist dann bestätigt das mir das Grundstück gehört?
von Bea
ist dann bestätigt das mir das Grundstück gehört?
von Bea
Hallo
Ich habe ein Problem.Ich komme nach dem putzen des Pferdes nicht weiter.Wenn man da ankommt.(Reiterhof 2)
Ich habe ein Problem.Ich komme nach dem putzen des Pferdes nicht weiter.Wenn man da ankommt.(Reiterhof 2)
Hallo ich bins nochmal
ich hab grad gesehn das Escalina das gleiche problem hat wie ich.aber ich habe alles gemacht und es wurde auch immer alles so weiß.was kann ich den machen das der typ nicht mehr sagt das ich was vergessen habe?wird das beim abspritzen auch so weiß?aber nur die beine oder?
bitte helft mir!
ich hab grad gesehn das Escalina das gleiche problem hat wie ich.aber ich habe alles gemacht und es wurde auch immer alles so weiß.was kann ich den machen das der typ nicht mehr sagt das ich was vergessen habe?wird das beim abspritzen auch so weiß?aber nur die beine oder?
bitte helft mir!
das mit dem abspritzdem muss auch weiß werden.ganz sauber das pferd.
nein noch lange lange nicht bea.das dauert noch.warte doch einfach mal ab.
nein noch lange lange nicht bea.das dauert noch.warte doch einfach mal ab.
ok vielen dank ich habe es geschafft.wenn ich nochmal hilfe brauch melde ich mich nochmal echt super hier vielen dank :)
hä und jezt gehört der hof mir wenn ich das turnier von tanneaue hab oder wie kann man da jez nix mehr machen?
Hi!
Könnt ihr mir bitte bitte helfen! Es ist super wichtig, ich bin nämlich total am verzweifeln! Das Mit dem Steingräber und so habe ich geschafft und 100% beliebt bin ich auch! Jetzt soll ich mir ja einen neuen Sattel kaufen und dann weitere Tuniere reiten. Das mit dem Sattel hab ich auch gemacht! Aber ich kann mich nicht fürs Tunier anmelden! Warum? Die Liste mit der tunieranmeldung erscheint zwar, aber es tut sich nichts wenn ich auf anmelden drücke!
bin für jede Hilfe dankbar
Könnt ihr mir bitte bitte helfen! Es ist super wichtig, ich bin nämlich total am verzweifeln! Das Mit dem Steingräber und so habe ich geschafft und 100% beliebt bin ich auch! Jetzt soll ich mir ja einen neuen Sattel kaufen und dann weitere Tuniere reiten. Das mit dem Sattel hab ich auch gemacht! Aber ich kann mich nicht fürs Tunier anmelden! Warum? Die Liste mit der tunieranmeldung erscheint zwar, aber es tut sich nichts wenn ich auf anmelden drücke!
bin für jede Hilfe dankbar
Hi! Könnt ihr mir helfen? Bitte, ich bin total am Verzweifeln....
Ich komme bei Abenteuer auf dem Reiterhof 1 nicht weiter, ich habe die ersten beiden Tuniere geschafft und Melissa ihren Hufnagl zurückgegeben, das Schließfach aufgeschlossen und die Creme raus genommen und ich habe den zeitungsartikel gefunden... Und ich habe jetzt 93% und weiß nicht, wie ich zum nächsten Tunier komme... Bittee! Helft mir!
Ich komme bei Abenteuer auf dem Reiterhof 1 nicht weiter, ich habe die ersten beiden Tuniere geschafft und Melissa ihren Hufnagl zurückgegeben, das Schließfach aufgeschlossen und die Creme raus genommen und ich habe den zeitungsartikel gefunden... Und ich habe jetzt 93% und weiß nicht, wie ich zum nächsten Tunier komme... Bittee! Helft mir!
Hallo
ich habe bei abenteuer auf dem reiterhof 2 ein problem.und zwra mit dem schatz.da ist doch dieses rad.wie findet man den code raus?wie geht das?und dann habe ich ja dieses turnier da gewonnen und die sagen das dass gefeiert werden soll.feiert man das wirklich irgenwo da?
bitte helft mir
ich habe bei abenteuer auf dem reiterhof 2 ein problem.und zwra mit dem schatz.da ist doch dieses rad.wie findet man den code raus?wie geht das?und dann habe ich ja dieses turnier da gewonnen und die sagen das dass gefeiert werden soll.feiert man das wirklich irgenwo da?
bitte helft mir
@ kadde
vielleicht hast du einen zu billigen sattel genommen? kp bei mir gings gleich
lg sarina
vielleicht hast du einen zu billigen sattel genommen? kp bei mir gings gleich
lg sarina
@ kadde:
du musst so lange ide anderen turniere reiten bis du alle drei neuen parcoure gebaut hast, wenn du die alle hast dann kannst du das letzte turnier reiten.
@poisongringa:
drück mal die tab-taste da steht ob du schon alles gemacht hast. guck ob du genug ereignisse hast, dein pferd komplett versorgt ist und du alle parcoure geritten hast. wenn ja kommt der brief dann gehst du zum briefkasten. wenn du alles hast und der briefkastne nicht blinkt dann geh trotzdem mal hin das war bei mir auch schon mal so das er nicht geblinkt hat aber ich schon fertig war!
du musst so lange ide anderen turniere reiten bis du alle drei neuen parcoure gebaut hast, wenn du die alle hast dann kannst du das letzte turnier reiten.
@poisongringa:
drück mal die tab-taste da steht ob du schon alles gemacht hast. guck ob du genug ereignisse hast, dein pferd komplett versorgt ist und du alle parcoure geritten hast. wenn ja kommt der brief dann gehst du zum briefkasten. wenn du alles hast und der briefkastne nicht blinkt dann geh trotzdem mal hin das war bei mir auch schon mal so das er nicht geblinkt hat aber ich schon fertig war!
hi
ich hab mal ne frage.also ich hab das spiel jetz glaub ich durch (abenteuer auf dem reiterhof 2)aber ich habe eine tür nicht offen bekommen und zwar die tür die obemn ganz rechts ist wisst ihr?wie geht das?
ich hab mal ne frage.also ich hab das spiel jetz glaub ich durch (abenteuer auf dem reiterhof 2)aber ich habe eine tür nicht offen bekommen und zwar die tür die obemn ganz rechts ist wisst ihr?wie geht das?
Ich finde den verdammten Hintereingang nicht. Bin am Flussufer, aber ich raff das nicht!
soa
hab nun den Quartfahrer.Aber wo ist der Fluss?
ein schild hab ich und weiter..?
hab nun den Quartfahrer.Aber wo ist der Fluss?
ein schild hab ich und weiter..?
Ah, ich such jetzt den Löwen zahn.
@Kazuu: Helena ist dort, wenn du von deinem Hof aus die 1.Links nimmst. Dann gehst du gradeaus. Im Zweifelsfalle immer die Wege nehmen, auf die kein Schild verweißt. Sie ist in dem Stück, wo es so neblig ist, aber nicht auf dem Weg sondern in diesem "besonders gruseligen" Dreieck.
@Kazuu: Helena ist dort, wenn du von deinem Hof aus die 1.Links nimmst. Dann gehst du gradeaus. Im Zweifelsfalle immer die Wege nehmen, auf die kein Schild verweißt. Sie ist in dem Stück, wo es so neblig ist, aber nicht auf dem Weg sondern in diesem "besonders gruseligen" Dreieck.
@ Kadde: Geh mal zum Eingang von Christians Satlerei! Da hörst du dann ein Gespräch "zwischen 2 Männern". Den Rest schaffst du dann wohl auch ohne Hilfe. Will ja nicht allzuviel unnötiges verraten :D
WO FINDE ICH LÖWENZAHN?
WO FINDE ICH LÖWENZAHN?
Hi leute,
ich hab bei allen turnieren die 3 schwierigkeitsstufen gemacht und jetzt bekomme ich keine aufgaben mehr. Isat das abenteuer etwa schon vorbei? Bitte helft mir.
ich hab bei allen turnieren die 3 schwierigkeitsstufen gemacht und jetzt bekomme ich keine aufgaben mehr. Isat das abenteuer etwa schon vorbei? Bitte helft mir.
Halllo ich habe ein Problem, ich bekomme die dummen Schaafe nicht ins Gatter!
Kann mir jemand helfen,gibt es eine Trick den ich noch nicht weiß?
Ich bin noch am verzweifeln.
Bitte Bitte helft mir
silke.wegner@gmx.de
Kann mir jemand helfen,gibt es eine Trick den ich noch nicht weiß?
Ich bin noch am verzweifeln.
Bitte Bitte helft mir
silke.wegner@gmx.de
An Escalina
also bei 1 mit der Figur das hatte ich auch aber irgendwann ist das so wieder weggegangen. Und die Pflege Bei 2 musste dir das anhören am anfang erklärt der das.
also bei 1 mit der Figur das hatte ich auch aber irgendwann ist das so wieder weggegangen. Und die Pflege Bei 2 musste dir das anhören am anfang erklärt der das.
Wer ein Problem beim Reiterhof 2 oder 1 hat kann mir das schreiben als Mail acthamann@web.de ich trag das dann hier ein oder schicke euch ne Mail
Moin wer weiß wie bei Reiterhof 2 die eine Tür aufgeht? Die ogen ist? Also von Akiko und Garance hab ich die schon auf aber die andere nicht wer kann mir helfen schreibt mir auch wenn ihr die auch nicht aufgekriegt habt. Bitte. Kiki
Hi ich hab ein extremes Problem bei Abenteuer auf dem Reiterhof 3: Ich in der Stadt, beim Sattler, und komm nicht mehr raus. Jetzt wüsste ich gerne, ob das ein Fehler ist, oder was ich sonst machen muss um da endlich wieder raus zu kammen. Bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln.
Da wäre noch ein Problem bei der nummer 1: Immer wenn ich dem Pferd einen Apfel geben möchte, funktioniert es nicht. Ich hoffe das mir auch hier jemand weiterhelfen kann. Danke schon mal.
nena Also Nr. 3 hab ich nicht aber Nummer 2. Also wenn du Äpfel gepflückt hast musst du dich vor dein Pferd stellen so das es leuchtet dan Q drücken und mit den Pfeiltasten auf einen Apfel gehen dann Leertaste und fertig. Und falls du weißt wie bei Reiterhlof 2 die eine Tür aufgeht bitte bitte bitte sagen also ich hab als viertr letzte da auch schonmal was hingeschrieben.
Vielen, vielen Dank!!!! Endlich hat mein Pferd den Apfel angenommen.Bei Nr.2 weiß ich nicht so genau welche Tür du meinst.Helfe dir gerne(wenn ich kann)Wenn du das genauer erklärst.
Hallo wann schreib hier eigentlich mal wieder einer.
Warte schon seit Tagen!!
Warte schon seit Tagen!!
Also nicht Akikos Tür und nicht Lucys Tür auch nicht Garances sondern die andere oben und Teil 3 hab ich auch neu gekriegt und mit dem Sattler da ist doch diesr unfreundliche Mann dem musst du den Ring geben den du von Helena bekommen hast dann ist er nett und dann kannst du zwatr immer noch nich raus aber da ist ne andere Tür da kann man sich den Sattel kaufen und danach kann man raus
Weiß jemand wo der Steinghräber wohnt????
Weiß jemand wo der Steinghräber wohnt????
hhhhhhhhhaaaaaaaaaaalllllllllloooooooooo weiß dat kiener fahr in anderthalb Stunden in ne Reiterferien bitte schnell melden.
Habs leider zu spät gesehen wüsch dir aber viel Spass.Was das Spiel betrifft soweit bin ich noch nicht.Tut mir echt Leid,würd mich gerne dafür revanchieren dass du mir 2 mal geholfen hast.Sorry!!
Hi ihr, könnt ihr mir sagen wie ich den code eingebe
ich habe ihn ja aber irgentwie klappt es nicht BITTE BITTE WILL UNBEDINGT WEITER KOMMEN
ich habe ihn ja aber irgentwie klappt es nicht BITTE BITTE WILL UNBEDINGT WEITER KOMMEN
Hi Leute, ich habe ein problem bei Teil eins ich bin jetzt vor dem 3. turnier und komm nicht weiter könnt ihr mir sagen was ich alles machen muss damit ich weiter komme?
Ps:Wie schmier ich die salbe auf das bein?
Bitte antwortet mir:-(
Ps:Wie schmier ich die salbe auf das bein?
Bitte antwortet mir:-(
@Steffi92 Die Salbe musst du nicht auftragen. Und wenn beim 3. Turnier nichts mehr klappt dann musst du das Spiel nvon vorn anfangen.
@jo Neben dem Haus kist sonne Steinjtafel die anklicken und code eingeben oder welchen code meinst du?????
@jo Neben dem Haus kist sonne Steinjtafel die anklicken und code eingeben oder welchen code meinst du?????
Hi Ihr
kann mir irgendwer helfen??? Hab jetzt bei allen Tunieren alle 3 Schwierigskeitsstufen gescaft und Helena sagt immer noch ich sollte im Büro nachsehen ich habe sicherlich noch nicht alle Schwierigskeitstufen geschafft dabei sind überall 3 Sterne also bin ich fertig. Wer kann mir helfen????
kann mir irgendwer helfen??? Hab jetzt bei allen Tunieren alle 3 Schwierigskeitsstufen gescaft und Helena sagt immer noch ich sollte im Büro nachsehen ich habe sicherlich noch nicht alle Schwierigskeitstufen geschafft dabei sind überall 3 Sterne also bin ich fertig. Wer kann mir helfen????
HeyHO!
also
ich mach dauenrnd daselbe stiegln putzen usw. ich reit nie aus (wohin auch)
und nie passiert was!
Walum?
(reiterhof 2)
also
ich mach dauenrnd daselbe stiegln putzen usw. ich reit nie aus (wohin auch)
und nie passiert was!
Walum?
(reiterhof 2)
Immer weiter machen irgendwann passiert was. Und wenn nie was passiert nochmal anfangen.
=( was soll ich tun beim ersten abenteuer auf dem reiterhof hab ich das zweite tunier gemacht meine ihre schwester hat angerufen und das interview hab ich auch gegeben aber!!!!es passiert nichts mehr helft mir bitte..
hallo!!!! Ich brauch hilfe ich hab das spiel abenteuer auf dem reiterhof 2tage und komm nie wieter weil der mann immer sagt : du bist noch nicht vertig du musst dein pferd noch vor dem schlafen gehen pflegen obwohl ich eigendlich das schon gemach hab !!!Dann weiß ich nie was ich noch machen soll war das bei hemanden auch so ???? und wie kann man da speichern ???? Helft mir bitte
ich mein ich hab abenteuer auf dem reiterhof2 und hab es zwei tage lang gehört zu dem anderen
Hi,
Du musst alles so lange machen bis es blinkt. Und nicht reiten. dann müsste es gehen und sonst schreib einfach nochmal. Zum speichern musst du ins Haus und dann in dein Zimmer.
Du musst alles so lange machen bis es blinkt. Und nicht reiten. dann müsste es gehen und sonst schreib einfach nochmal. Zum speichern musst du ins Haus und dann in dein Zimmer.
wie komm ich ins haus und was bedeuten die zwei hufeisen bei den 4 sachen
der mann sagt immer : du bist noch nicht fertig!!! Vergiss nicht dein Pferd vor dem schlafen gehen zu pflegen ob ich alles gemacht habe aber ich glaub bei den zwei hufeisen muss auch etwas sein aber ich weiß ja nicht was das bedeutet also bitte helft mir
die bei den anderen simbolen wie sauber das pferd ist und wie gesund und so die beiden hufeisen
Das ist ist wie vie ausdauer das Pferd hat davon braucht man am ersten Tag nichts.
Hat das denn überall geblinkt?
Hat das denn überall geblinkt?
he wie geblinc ( meinst du wenn man das abspritzt bis es blinkt und bei den anderen sachen hab ich das gemacht außer bei ausmisten und streichenln ach wie komm ich ins haus
Das musst du überall machen auch beim Ausmisten und streicheln und wenn du beim Ausmisten den Dreck weg hast dann musst du Stroh einstreuen.
Also du musst mit der Mistgabel auf einen Kakhaufen oder Stroh klicken und dann das gedrückt halten und in die Schubkarre ziehen wenn die dann leuchtet loslassen und das dann überall. Wenn du das dann fertig hast musst du noch das frische Stroh auffüllen dazu machst du das genauso nur das du das Stroh auf den Boden ziehst. Das alles bis es blingt und dann fertig.
Hallo,
ich brauche dringend eure hilfe es ist wirklich wichtig!!! bei abernteuer auf dem reiterhof 3 da muss man ja dem Quadfahrer einfangen das hab ich auch schon gemacht und dann die pferde alle einsammeln aber ein pferd ist hinter so einen zaun und wie komm ich da rein da sagt sie dann immer ach da ist ja das letzte pferd oder so irgendwie aber wie kann man das einfangen hinter diesem zaun ich dahte mit der zange aber ide kann ich nicht aufnehmen ALSO HELFT MIR BITTE ICH BRAUCHE SCHON BESTIMMT % WOCHEN DARAN ALSO BITTE HELFT MIR UND schreibt sofort zurück ok danke HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eure nette laydi
ich brauche dringend eure hilfe es ist wirklich wichtig!!! bei abernteuer auf dem reiterhof 3 da muss man ja dem Quadfahrer einfangen das hab ich auch schon gemacht und dann die pferde alle einsammeln aber ein pferd ist hinter so einen zaun und wie komm ich da rein da sagt sie dann immer ach da ist ja das letzte pferd oder so irgendwie aber wie kann man das einfangen hinter diesem zaun ich dahte mit der zange aber ide kann ich nicht aufnehmen ALSO HELFT MIR BITTE ICH BRAUCHE SCHON BESTIMMT % WOCHEN DARAN ALSO BITTE HELFT MIR UND schreibt sofort zurück ok danke HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eure nette laydi
HI !!!
Ich hab das geschaft Korken und hab auch schon 2 wetten gemacht aber komm jetzt nicht weiter eil alle meinen ich soll die anderen fragen aber ich habmit allen eine wette gemacht außer diesem etwas zickigen mädchen !!!! Ach gibt es nur Matiuh akiko und dem anderen mann und der zickigen noch wenn und wo ist das zickige mädchhen hin ???? HILFE!!!!!!!!
Ich hab das geschaft Korken und hab auch schon 2 wetten gemacht aber komm jetzt nicht weiter eil alle meinen ich soll die anderen fragen aber ich habmit allen eine wette gemacht außer diesem etwas zickigen mädchen !!!! Ach gibt es nur Matiuh akiko und dem anderen mann und der zickigen noch wenn und wo ist das zickige mädchhen hin ???? HILFE!!!!!!!!
Hallo,
ich brauche dringend eure hilfe es ist wirklich wichtig!!! bei abernteuer auf dem reiterhof 3 da muss man ja dem Quadfahrer einfangen das hab ich auch schon gemacht und dann die pferde alle einsammeln aber ein pferd ist hinter so einen zaun und wie komm ich da rein da sagt sie dann immer ach da ist ja das letzte pferd oder so irgendwie aber wie kann man das einfangen hinter diesem zaun ich dahte mit der zange aber ide kann ich nicht aufnehmen ALSO HELFT MIR BITTE ICH BRAUCHE SCHON BESTIMMT % WOCHEN DARAN ALSO BITTE HELFT MIR UND schreibt sofort zurück ok danke HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eure nette laydi
ich brauche dringend eure hilfe es ist wirklich wichtig!!! bei abernteuer auf dem reiterhof 3 da muss man ja dem Quadfahrer einfangen das hab ich auch schon gemacht und dann die pferde alle einsammeln aber ein pferd ist hinter so einen zaun und wie komm ich da rein da sagt sie dann immer ach da ist ja das letzte pferd oder so irgendwie aber wie kann man das einfangen hinter diesem zaun ich dahte mit der zange aber ide kann ich nicht aufnehmen ALSO HELFT MIR BITTE ICH BRAUCHE SCHON BESTIMMT % WOCHEN DARAN ALSO BITTE HELFT MIR UND schreibt sofort zurück ok danke HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eure nette laydi
NETTE LADY ICH HAB DAS SPIEL ZWAR NIOCHT ABER NURMAL SO NE FR%AGE WO MIT MUSST DU DIE EINFANGEN ßßß
ich hab sie alle es hat sich erledigt die musst du nur berühren und dann hast du sie danke aber für alles
Hat einer von euch das Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 2 Die Verschwörung? Ich denke mal ja. kann mit da einer weiterhelfen. ich bin ziemlich am anfang und komm nicht weiter. Ich hab mein Pferd schon geputzt und alles aber immer wenn ich aus der Box rausgeh ruft dieser Typ an und meint ich sei noch nicht ganz fertig aber ich hab doch schon alles versucht. Bitte helft mir!
Danke
Danke
das problem hatte ich auch !!! Du musst auch beim streicheln da so lang machen bis es blinkt !!! Und beim ausmisten musst du erst alles in die schubkarre machen !!! Ach und du darfst NICHT reiten !!!
hast du es geschaft wenn ja hast du auh das problem mit den wetten wo die immer sagen das du die anderen fragen sollst ???? Wenn nicht kannst du mir weiter helfen !!! Ach korken kannst du mir auch vieleicht weiter helfen ????
Also , ich hab mir jetzt bei cheats.de den Code für das rad angeguckt und bin jetzt auch fertig mit dem Spiel , wüsste aber nur zu gerne wie man den Code rausfindet weil ich da irgendwie nicht durchblicke . Das kann doch wirklich nicht so schwer sein !!! Also wenn ihr was wisst , dann lasst es mich doch bitte , bitte auch wissen ! Bitte um Antwort :-) :-) :-)
Bei den Wetten Fragst du am besten zuerst Akiko , und wenn du das dann geschaft hast , fragst du Christobald . Wenn du irgendeine Wette nicht schaffen solltest , und zurück zum Stall reitest , bleiben die da stehen und warten , bis du wiederkommst . Solange du mit einer Wette noch nich fer5tig bist , kannst du auch keine neue machen . Wenn du das geschafft hast fragst du Garance . Die sitzt links von der Treppe in dem Sessel . Du musst übrigens mit allen wetten , sonst kommst du nicht weiter . Viel Glück :-)
=( was soll ich tun beim ersten abenteuer auf dem reiterhof hab ich das zweite tunier gemacht meine ihre schwester hat angerufen und das interview hab ich auch gegeben aber!!!!es passiert nichts mehr helft mir bitte..
bei googel hat man den Tip gegeben das man zum großen weißen Haus gehen soll und da blinkt auf Treppe die Stufe aber es passiert nichts
Hi !!! Also ich hab schon diese Akiko und die beiden männer habe ich schon wetten gemacht aber alle sagen ich muss noch die anderen fragen wo sind den die anderen und wenn meinen die !!! BITTE HELFT MIR!!!!!
Hey Hannah! Schau doch mal in dem Reiterstübchen in den Sessel. Da gibt es mehrere Perspektiven und da im Sessel beim Kamin müsste dieses arrogante Ding sitzen.
Ok hab ich achich muss diesen code rauskriegen bei dem rad weiß den jemand dann hab ich es durch gespielt bitte sagt ihn mir oder einen tipp wie ich ihn raus kriege bitte !!!!!
Hallo , brauche Hilfe bei AadR 1 , ich bin jetzt ganz am Anfang und dabei mein Pferd zu putzen , nur versteh ich das mit der Anzeige nicht , die oben in den Ecken ist ! Muss die erst auf 100 sein damit man weiterkommt oder mach ich da irgendwas falsch ????????????
Kann mir biiiiiiiiiiiitte ganz schnell einer helfen ???? Ich bin voll am verzweifeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.