kann mir hier mal jemand sagen, was bei folgendem Spielstand noch alles möglich ist?
Spiel:Pokemon Saphir(OHNE Schummelmodule)
Spielername:Lucy
ID:61949
Pokedex:229(also mehr als voll)
Wettbewerbe:Masterklasse in allen Kategorien geschafft
Orden:8
Liga:geschafft
Duellturm:bis jetzt 15 Siege(Lv.50&100) in Folge
Pokemon auf Level 100:Sumpex, Minun, Sandamer, Latias, Kyogre, 2 Rayquazas
...
Spiel:Pokemon Saphir(OHNE Schummelmodule)
Spielername:Lucy
ID:61949
Pokedex:229(also mehr als voll)
Wettbewerbe:Masterklasse in allen Kategorien geschafft
Orden:8
Liga:geschafft
Pokemon auf Level 100:Sumpex, Minun, Sandamer, Latias, Kyogre, 2 Rayquazas
...
Da weitermachen... Ausserdem erscheinene mir 2 Rayquazas leicht übertrieben... >.>
Da weitermachen... Ausserdem erscheinene mir 2 Rayquazas leicht übertrieben... >.>
ähhh....2Rayquazas hab ich, weil mir so ei Spinner eins getauscht hat...
Ich frage mir bloss welches Genie schon auf die Idee kommt, 2 Rayquazas auf 100 zu bringen... <.<
Und ich Frage mich welche Genies hier mit vielen Off-Topic bzw. Spambeiträgen auf die Idee kommen den Thread zu vermüllen, siehe Fabio und Latiasfan.
"Tip: Man muß nicht auf Fragen antworten. Das bietet sich vor allem dann an, wenn man nichts zu sagen hat. :)" Ein netter Tipp von einem Moderator, der denke ich mal zu befolgen ist.
Ich find ja auch die Leute toll, die ein Minun auf Level 100 bringen. Ist ja auch so sinnvoll das Pokemon. Genauso wie die anderen 00ber.
Trainiere lieber gute Pokemon wie Letarking o.a. um damit nicht als volln00b da zu stehen.
Btw, hört sich das alles ziemlich gecheatet an. Das mit deinem Freund scheint nicht so ganz "in Ordnung" zu sein. Kannst du auch erklären wie du als Besitzer eines Sumpexes an ein Gewaldro-Ei gekommen bist? Du und dein Kumpel, ihr seid bestimmt so zwei tolle die sich immer alle drei Anfangspokemon tauschen, oder soll ich sagen nur du hast dir dieses 2. Rayquaza ercheatet?
Und nehmen wir an, dein Freund sei ein Spinner, dann wäre er sicherlich ein n00b. Und dann erkläre mir, welcher N00b auf die Idee kommt ein 00ber, welches wohl eins der stärksten ist, gegen ein Ei zu tauschen?
Deinen Pokedex hast du sicherlich mithilfe deines "Freundes" "mehr als voll" bekommen, hab ich Recht?
Mich wundert auch, wieso du fragst, was dort noch besser zu machen ist, aber deine ID und deinen Spielernamen angibst. Schonmal was von einem "Sinn" gehört?
"Tip: Man muß nicht auf Fragen antworten. Das bietet sich vor allem dann an, wenn man nichts zu sagen hat. :)" Ein netter Tipp von einem Moderator, der denke ich mal zu befolgen ist.
Ich find ja auch die Leute toll, die ein Minun auf Level 100 bringen. Ist ja auch so sinnvoll das Pokemon. Genauso wie die anderen 00ber.
Trainiere lieber gute Pokemon wie Letarking o.a. um damit nicht als volln00b da zu stehen.
Btw, hört sich das alles ziemlich gecheatet an. Das mit deinem Freund scheint nicht so ganz "in Ordnung" zu sein. Kannst du auch erklären wie du als Besitzer eines Sumpexes an ein Gewaldro-Ei gekommen bist? Du und dein Kumpel, ihr seid bestimmt so zwei tolle die sich immer alle drei Anfangspokemon tauschen, oder soll ich sagen nur du hast dir dieses 2. Rayquaza ercheatet?
Und nehmen wir an, dein Freund sei ein Spinner, dann wäre er sicherlich ein n00b. Und dann erkläre mir, welcher N00b auf die Idee kommt ein 00ber, welches wohl eins der stärksten ist, gegen ein Ei zu tauschen?
Deinen Pokedex hast du sicherlich mithilfe deines "Freundes" "mehr als voll" bekommen, hab ich Recht?
Mich wundert auch, wieso du fragst, was dort noch besser zu machen ist, aber deine ID und deinen Spielernamen angibst. Schonmal was von einem "Sinn" gehört?
Codes hast du 137652758923% benutzt, weil man mit 1 saphir edi etwa 178 pkmn holen kann.
Was hast du für andere einträge?
Was hast du für andere einträge?
Tut ihr nur so oder seid ihr TOTAL BESCHEUERT?
Evil Link:mein Minun hat bisher noch KEINEN Kampf verloren, weil es tonnenweise Items wie KP-Plus etc. bekommen hat-die hab ich mir leisten können, weil ich eigentlich dauerhaft am kämpfen bin.
Außerdem würde ich NIE so was langweiliges wie ein LETARKING trainieren, das hat einfach nichts besonderes.
CHEATEN ist für WEICHEIER! Anscheinend seid ihr alle solche Memmen, die es nicht packen, RICHTIG zu trainieren.
Ich habe Sumpex als Anfangspokemon genommen, weil es stark ist, aber WARUM sollte man auf die anderen verzichten, wenn man noch eine Edition hat, von der man sich die anderen Starter tauschen kann?
So habe ich durch ZUFALL ein weibliches Geckarbor bekommen und konnte mir welche züchten, die ich dann anderen zum Tausch angeboten hab.
Dieser Freund hat(und deshalb nenne ich ihn auch spinner), obwohl er schon die Liga geschafft hatte, aus Spaß neu angefangen. Er hatte mir deshalb einige Pokemon getauscht, die ich ihm dann später wieder zurückgegeben habe(darunter auch sein Rayqaza). Dadurch hatte er 2 Rayqazas, aber, weil er mit Flemmli angefangen hat, kein Geckarbor. Weil es ihm nicht so wichtig war, hat er mir(weil ich ein Drachen-Pokemonfan bin) eben eins abgegeben.
Meinen Pokedex habe ICH mit viel MÜHE selber gefüllt. Als er voll war, hab ich den Professor nochmal angelabert und er hat was von NATIONALER EBENE gefaselt.
Weil ich schon zuvor mit COLOSSEUM und BG getauscht habe, hab ich jetzt halt schon 229 im Pokedex.
Meine ID habe ich NUR angegeben, weil man mit IDs auch eine Menge machen kann.
IST DAS GENUG SINN?
goldener scherox:ICH HABE KEINE CODES BENUTZT, WEIL ICH NICHTS DERARTIGES BESITZE!
Evil Link:mein Minun hat bisher noch KEINEN Kampf verloren, weil es tonnenweise Items wie KP-Plus etc. bekommen hat-die hab ich mir leisten können, weil ich eigentlich dauerhaft am kämpfen bin.
Außerdem würde ich NIE so was langweiliges wie ein LETARKING trainieren, das hat einfach nichts besonderes.
CHEATEN ist für WEICHEIER! Anscheinend seid ihr alle solche Memmen, die es nicht packen, RICHTIG zu trainieren.
Ich habe Sumpex als Anfangspokemon genommen, weil es stark ist, aber WARUM sollte man auf die anderen verzichten, wenn man noch eine Edition hat, von der man sich die anderen Starter tauschen kann?
So habe ich durch ZUFALL ein weibliches Geckarbor bekommen und konnte mir welche züchten, die ich dann anderen zum Tausch angeboten hab.
Dieser Freund hat(und deshalb nenne ich ihn auch spinner), obwohl er schon die Liga geschafft hatte, aus Spaß neu angefangen. Er hatte mir deshalb einige Pokemon getauscht, die ich ihm dann später wieder zurückgegeben habe(darunter auch sein Rayqaza). Dadurch hatte er 2 Rayqazas, aber, weil er mit Flemmli angefangen hat, kein Geckarbor. Weil es ihm nicht so wichtig war, hat er mir(weil ich ein Drachen-Pokemonfan bin) eben eins abgegeben.
Meinen Pokedex habe ICH mit viel MÜHE selber gefüllt. Als er voll war, hab ich den Professor nochmal angelabert und er hat was von NATIONALER EBENE gefaselt.
Weil ich schon zuvor mit COLOSSEUM und BG getauscht habe, hab ich jetzt halt schon 229 im Pokedex.
Meine ID habe ich NUR angegeben, weil man mit IDs auch eine Menge machen kann.
IST DAS GENUG SINN?
goldener scherox:ICH HABE KEINE CODES BENUTZT, WEIL ICH NICHTS DERARTIGES BESITZE!
Ich find deine Geschichte trotzdem sinnlos - ist aber trotzdem interessant.
Nenn mir doch mal bitte drei gute Dinge an Letarking, die "langweilig" sind.
Und wenn du das mit dem Tausch der Anfangspokemon gemacht hast, benötigst du ja einen zweiten Game Boy Advance. Da hast du doch sicherlich den deines Kumpels genommen, hab ich recht? Und wieso hat er denn - solltest du seinen Game Boy nehmen - nicht auch diesen Trick angewendet?
Achja, ich wusste noch gar nicht das jeder, der neu anfängt, wenn er die Pokemonliga durch hat, ein Spinner ist.
Und wenn du mit Blatt Grün und Colosseum getauscht hast, liegts dir dann nicht mal erst im Sinn auch noch weitere Pokemon rüber zu tauschen?
Und du hast gesagt "als dein Pokedex voll war". Du widersprichst dir leicht. Du hast nichts derartiges von Rubin erwähnt, also kannst du den Pokedex gar nicht voll haben.
Als nächstes solltest du wissen, dass ich dein dahin Geschriebenes interpretiert habe, d.h., dass meine Aussagen nicht eine 100% Richtigkeit vorweisen. Also bringt es dir nichts, wenn du uns beschimpfst mit Sachen wie "wir wären bescheuert".
Mich wundert auch, wieso du so viele Drachenpokemon auf Level 100 hast, da du ja so ein großer Drachenfan bist. Wäre es nicht logischer, erstmal Pokemon wie Brutalanda o.ä. auf Level 100 zu trainieren, anstatt ein Minun?
Nenn mir doch mal bitte drei gute Dinge an Letarking, die "langweilig" sind.
Und wenn du das mit dem Tausch der Anfangspokemon gemacht hast, benötigst du ja einen zweiten Game Boy Advance. Da hast du doch sicherlich den deines Kumpels genommen, hab ich recht? Und wieso hat er denn - solltest du seinen Game Boy nehmen - nicht auch diesen Trick angewendet?
Achja, ich wusste noch gar nicht das jeder, der neu anfängt, wenn er die Pokemonliga durch hat, ein Spinner ist.
Und wenn du mit Blatt Grün und Colosseum getauscht hast, liegts dir dann nicht mal erst im Sinn auch noch weitere Pokemon rüber zu tauschen?
Und du hast gesagt "als dein Pokedex voll war". Du widersprichst dir leicht. Du hast nichts derartiges von Rubin erwähnt, also kannst du den Pokedex gar nicht voll haben.
Als nächstes solltest du wissen, dass ich dein dahin Geschriebenes interpretiert habe, d.h., dass meine Aussagen nicht eine 100% Richtigkeit vorweisen. Also bringt es dir nichts, wenn du uns beschimpfst mit Sachen wie "wir wären bescheuert".
Mich wundert auch, wieso du so viele Drachenpokemon auf Level 100 hast, da du ja so ein großer Drachenfan bist. Wäre es nicht logischer, erstmal Pokemon wie Brutalanda o.ä. auf Level 100 zu trainieren, anstatt ein Minun?
jetzt reg dich ma wieder ab, aber gut:
1.Letarking greift nur jede 2. Runde an, was in einem wichtigem Kampf eine Niederlage bedeuten kann.
2.Spezial-Pokemon sind schon von ihren Attacken her besser als Normalpokemon.
3.Ich kenne total viele, die eins trainiert haben(das allein maxht es schon langweilig) und keine Chance gegen mein Team haben.
das mit dem Tausch geht, weil mein kleiner Bruder auch einen GBA hat, das hat also nichts mit meinem Kumpel zu tun.
ich nenne ihn Spinner, weil sein einziger Grund war, dass er dadurch mehr zu tun hat(außerdem wollte er dadurch gegen keinen mehr kämpfen), und das finde ich alles ziemlich bekloppt.
Wozu sollte ich mir noch mehr Pokemon besorgen, dann habe ich ja keine mehr in meinen anderen Spielen.
darf ich zitieren:
Du hast nichts derartiges von Rubin erwähnt, also kannst du den Pokedex gar nicht voll haben.
HAST DU SCHON MAL ETWAS VON TAUSCHEN GEHÖRT?
die meisten die ich kenne haben Rubin, also war es ganz leicht, den Pokedex voll zu kriegen.
ich habe nur gefragt, ob ihr bescheuert seid.
ich besitze tonnen von starken Drachenpokemon, die nur noch nicht Lv.100 haben.
Warum hackst du eigentlich dauernd auf meinem Minun rum?
1.Letarking greift nur jede 2. Runde an, was in einem wichtigem Kampf eine Niederlage bedeuten kann.
2.Spezial-Pokemon sind schon von ihren Attacken her besser als Normalpokemon.
3.Ich kenne total viele, die eins trainiert haben(das allein maxht es schon langweilig) und keine Chance gegen mein Team haben.
das mit dem Tausch geht, weil mein kleiner Bruder auch einen GBA hat, das hat also nichts mit meinem Kumpel zu tun.
ich nenne ihn Spinner, weil sein einziger Grund war, dass er dadurch mehr zu tun hat(außerdem wollte er dadurch gegen keinen mehr kämpfen), und das finde ich alles ziemlich bekloppt.
Wozu sollte ich mir noch mehr Pokemon besorgen, dann habe ich ja keine mehr in meinen anderen Spielen.
darf ich zitieren:
Du hast nichts derartiges von Rubin erwähnt, also kannst du den Pokedex gar nicht voll haben.
HAST DU SCHON MAL ETWAS VON TAUSCHEN GEHÖRT?
die meisten die ich kenne haben Rubin, also war es ganz leicht, den Pokedex voll zu kriegen.
ich habe nur gefragt, ob ihr bescheuert seid.
ich besitze tonnen von starken Drachenpokemon, die nur noch nicht Lv.100 haben.
Warum hackst du eigentlich dauernd auf meinem Minun rum?
*mich'putt'lachbeimlesen*Da kommen tatsächlich Sachen wie "CHEATEN ist für WEICHEIER" von Jemand der 2 Deoxys auf 100 und angeblich den Pokedex voll hat...
(Mew... Deoxys... Jirachi... Celebi...)Und meine Frage ist immernoch in der Luft...

Minun ist super und ich möchte mich an nichts mehr beklagen. Ich habe auch viele weicheier auf 100 und keiner meckert!
@Latiasfan
zu 1.) Achja, da nimmst du lieber ein Minun und nimmst dem Gegner ein paar KPs weg, während Letarking mit Attacken wie Rückkehr oder Focus Punch sehr, sehr viel Schaden beim Gegner anzurichtigen, weil ersteres bringt die ja auch so viel mehr.
zu 2.) lol, du musst die Vor-/Nachteile eines jeden Typs beachten, erst dann kannst du sagen, das eine Spezialattacke besser sei als die eines normalen Pokemons.
zu 3.) Und wenn man beachtet, das ein Letarking gegen 2 Rayquazas kämpfen lässt, dann ist eine Niederlage schon einprogrammiert, denn Kampf ist nicht effektiv auf Drache.
Toll, einen kleinen Bruder gibts auch noch? Und die Mutter kämpft immer gegen deine Schwester, und dein Vater guckt zu, nicht wahr? Und deine ach so tollen Freunde haben auch ganz zufällig alle Rubin, da Pokemon ja auch so ein hohes Ansehen in Deutschland hat.
Deinen Freund lassen wir mal aus dem Spiel, es ist ja hier nicht notwendig über die Bezeichung des Worts "Spinners" zu erläutern.
Wozu du mehr Pokemon besorgen solltest? Diese Frage kannst du dir ja wohl selbst stellen. Erst eröffnest du hier einen Thread in dem du Vorschläge für Verbesserungen deines Spielstandes haben willst, und dann willst du eine Sache, die wirklich nicht all zu schwer ist mit deinen "tollen Freunden", nicht machen.
Schonmal dran gedacht, dass du auf deiner anderen Edition Pokemon neu fangen kannst?
Die Betonung liegt auf "tonnen" und "stark". Wäre es nicht erstmal auch logisch, wenn du was verbessern willst an deinem Spielstand, deine "Lieblingspokemon" und starke Pokemon zu trainieren? Das ist auch der Grund wieso ich auf deinem Minun rumhacke. Dieses Pokemon kann gar nichts, und in einem Kampf Letarking gegen Minun, würdest du mit deinem Minun, je nach Kompetenz deines Gegners, locker verlieren.
@Obake 2 Rayquazas.. Nobody is perfekt, hm? ^^"
zu 1.) Achja, da nimmst du lieber ein Minun und nimmst dem Gegner ein paar KPs weg, während Letarking mit Attacken wie Rückkehr oder Focus Punch sehr, sehr viel Schaden beim Gegner anzurichtigen, weil ersteres bringt die ja auch so viel mehr.
zu 2.) lol, du musst die Vor-/Nachteile eines jeden Typs beachten, erst dann kannst du sagen, das eine Spezialattacke besser sei als die eines normalen Pokemons.
zu 3.) Und wenn man beachtet, das ein Letarking gegen 2 Rayquazas kämpfen lässt, dann ist eine Niederlage schon einprogrammiert, denn Kampf ist nicht effektiv auf Drache.
Toll, einen kleinen Bruder gibts auch noch? Und die Mutter kämpft immer gegen deine Schwester, und dein Vater guckt zu, nicht wahr? Und deine ach so tollen Freunde haben auch ganz zufällig alle Rubin, da Pokemon ja auch so ein hohes Ansehen in Deutschland hat.
Deinen Freund lassen wir mal aus dem Spiel, es ist ja hier nicht notwendig über die Bezeichung des Worts "Spinners" zu erläutern.
Wozu du mehr Pokemon besorgen solltest? Diese Frage kannst du dir ja wohl selbst stellen. Erst eröffnest du hier einen Thread in dem du Vorschläge für Verbesserungen deines Spielstandes haben willst, und dann willst du eine Sache, die wirklich nicht all zu schwer ist mit deinen "tollen Freunden", nicht machen.
Schonmal dran gedacht, dass du auf deiner anderen Edition Pokemon neu fangen kannst?
Die Betonung liegt auf "tonnen" und "stark". Wäre es nicht erstmal auch logisch, wenn du was verbessern willst an deinem Spielstand, deine "Lieblingspokemon" und starke Pokemon zu trainieren? Das ist auch der Grund wieso ich auf deinem Minun rumhacke. Dieses Pokemon kann gar nichts, und in einem Kampf Letarking gegen Minun, würdest du mit deinem Minun, je nach Kompetenz deines Gegners, locker verlieren.
@Obake 2 Rayquazas.. Nobody is perfekt, hm? ^^"
Das passiert wenn man sich gleichzeitig im eigenen Forum mit Deoxysthemen beschäftigt... 
Kommt vor...

Kommt vor...
lol!das minun verliert gegen mein gewaldro oder mein brutalanda!der spinner freund,der bruder,die freunde mit rubin=lüge&lol!
das kann ich auch!ich habe ein xeo-xeo mit dem namen veo-veo!den hatte es als ich es gefangen habe!Zaubertinte: [wer das glaubt ist ein spinner!]
das kann ich auch!ich habe ein xeo-xeo mit dem namen veo-veo!den hatte es als ich es gefangen habe!Zaubertinte: [wer das glaubt ist ein spinner!]
"veo-veo"
Spanisch für "Ich sehe was, dass du nicht siehst..."
Aber dies ist wohl eher ein Zufall, oder?
Spanisch für "Ich sehe was, dass du nicht siehst..."
Aber dies ist wohl eher ein Zufall, oder?

Fähigkeitswerte in Rubin/Saphir und Feuerrot/Blattgrün
Minimalwerte
,Lv.,KP,Angr.,Vert.,INIT,Sp.Angr.,Sp.Vert.
,20,,54,,,25,,,,,21,,,43,,,,,,,39,,,,,,,35
,40,,98,,,45,,,,,37,,,81,,,,,,,73,,,,,,,65
,60,142,,,65,,,,,53,,119,,,,,,107,,,,,,,95
,80,186,,,85,,,,,69,,157,,,,,,141,,,,,,125
100,230,,105,,,,,85,,195,,,,,,175,,,,,,155
Maximalwerte
Lv.,,KP,Angr.,Vert.,INIT,Sp.Angr.,Sp.Vert.
,20,,72,,,43,,,,39,,,,61,,,,,,,57,,,,,,,53
,40,135,,,82,,,,74,,,118,,,,,,110,,,,,,102
,60,198,,121,,,109,,,175,,,,,,163,,,,,,151
,80,261,,160,,,144,,,232,,,,,,216,,,,,,200
100,324,,199,,,179,,,289,,,,,,269,,,,,,249
TIPP:KOMMA=LEERTASTE
Minimalwerte
,Lv.,KP,Angr.,Vert.,INIT,Sp.Angr.,Sp.Vert.
,20,,54,,,25,,,,,21,,,43,,,,,,,39,,,,,,,35
,40,,98,,,45,,,,,37,,,81,,,,,,,73,,,,,,,65
,60,142,,,65,,,,,53,,119,,,,,,107,,,,,,,95
,80,186,,,85,,,,,69,,157,,,,,,141,,,,,,125
100,230,,105,,,,,85,,195,,,,,,175,,,,,,155
Maximalwerte
Lv.,,KP,Angr.,Vert.,INIT,Sp.Angr.,Sp.Vert.
,20,,72,,,43,,,,39,,,,61,,,,,,,57,,,,,,,53
,40,135,,,82,,,,74,,,118,,,,,,110,,,,,,102
,60,198,,121,,,109,,,175,,,,,,163,,,,,,151
,80,261,,160,,,144,,,232,,,,,,216,,,,,,200
100,324,,199,,,179,,,289,,,,,,269,,,,,,249
TIPP:KOMMA=LEERTASTE
na klar war das zufall wieso?ich schrieb das auch wegen dem lied veo-veo!
IHR SEID WIRKLICH BESCHEUERT!
Evil Link: Steck dir dein blödes Letarking sonstwo hin, ich mag nur coole Pokemon. Außerdem habe ich das mit den Pokemontypen bedacht, und du weißt ja nicht mal, was für Attacken meine Pokemon haben, also kannst du nicht beurteilen, wie gut mein Team ist.
Ich habe nie gesagt, dass mein kleiner Bruder Pokemon spielt, nur dass er auch einen GBA hat. Außerdem müssen diese Rubinspieler ja nicht Freunde von mir sein, um ein bischen zu Tauschen.(übrigens:hier ist Pokemon vielleicht nicht so angesagt wie in Japan oder so, aber es ist ja schon seltsam, dass es hier so viele Leute in einem POKEMON-Forum sind...?)
Auf meiner anderen Edition habe ich, nachdem ich mir ein paar Starter getauscht habe, ja auch neu angefangen!
Ich trainiere Minun, weil es einer von meinen Lieblingen ist, ich habe ja nicht gesagt, dass ich NUR Drachenpokemon mag!
keifel: Na klar, ich hab mir das alles bloß ausgedacht, habe 50.000 Mews, dei alle Wem heißen, 60.000.000 Deoxys, von denen die eine Hälfte Buh und die andere Möhh heißen und will hier nur rumnerven!
goldener scherox: das mit den Werten kann nich sein, meine 100er haben ALLES zwischen 200 und 300(die Rayquazas haben sogar noch mehr)...
Obake: Mew habe ich nur in Rot.
Deoxys habe ich nicht.
Jirachi habe ich aus Channel.
Celebi habe ich nicht.
2 Rayquazas sind praktisch, wenn man ihnen
verschiedene Attacken beibringt.
Evil Link: Steck dir dein blödes Letarking sonstwo hin, ich mag nur coole Pokemon. Außerdem habe ich das mit den Pokemontypen bedacht, und du weißt ja nicht mal, was für Attacken meine Pokemon haben, also kannst du nicht beurteilen, wie gut mein Team ist.
Ich habe nie gesagt, dass mein kleiner Bruder Pokemon spielt, nur dass er auch einen GBA hat. Außerdem müssen diese Rubinspieler ja nicht Freunde von mir sein, um ein bischen zu Tauschen.(übrigens:hier ist Pokemon vielleicht nicht so angesagt wie in Japan oder so, aber es ist ja schon seltsam, dass es hier so viele Leute in einem POKEMON-Forum sind...?)
Auf meiner anderen Edition habe ich, nachdem ich mir ein paar Starter getauscht habe, ja auch neu angefangen!
Ich trainiere Minun, weil es einer von meinen Lieblingen ist, ich habe ja nicht gesagt, dass ich NUR Drachenpokemon mag!
keifel: Na klar, ich hab mir das alles bloß ausgedacht, habe 50.000 Mews, dei alle Wem heißen, 60.000.000 Deoxys, von denen die eine Hälfte Buh und die andere Möhh heißen und will hier nur rumnerven!
goldener scherox: das mit den Werten kann nich sein, meine 100er haben ALLES zwischen 200 und 300(die Rayquazas haben sogar noch mehr)...
Obake: Mew habe ich nur in Rot.
Deoxys habe ich nicht.
Jirachi habe ich aus Channel.
Celebi habe ich nicht.
2 Rayquazas sind praktisch, wenn man ihnen
verschiedene Attacken beibringt.
latiasfan}
Ups, ich meinte die werte von minun.
Aber es wer nicht gegen dich sondern für die anderen gedacht. Ich wollte nur zeigen das minun auch was kann.
alle anderen}
Warum meckert ihr nicht über mein minun?
Ups, ich meinte die werte von minun.
Aber es wer nicht gegen dich sondern für die anderen gedacht. Ich wollte nur zeigen das minun auch was kann.
alle anderen}
Warum meckert ihr nicht über mein minun?
Dir vielleicht, aber ich wollte eigentlich nur wissen, ob es in diesem Spiel noch irgentetwas wichtiges gibt, was ich übersehen habe...aber anscheinend findet ihr meine Geschichte als Trainer viel spannnender, was ich nicht besonders spaßig finde *mecker*
Du musst beachten: Hier in diesem Forum gibt es vielleicht viele die Pokemon spielen, aber in deiner Stadt oder in deinem Dorf bestimmt nicht. Denn was sind 75 000 000 Menschen gegen vielleicht 50 000, oder 300 000, von denen vielleicht maximal 100 Leute Pokemon spielen.
Des weiteren würde ich Letarking nicht als uncool bezeichnen, denn seine Maximal-Werte sind weitaus höher als die von Minun.
Auf Level 100 siehts bei Minun und Letarking wie folgt aus (oben Minun, unten Letarking):
Lvl, KP, Angr, Vert, Init, SpezAngr, SpezVert, :
100, 324, 199, 179, 289, 269, 249
100, 504, 419, 299, 299, 289, 229
Bei den KPs fällt dir ein Unterschied von 180 Punkten auf, bei dem Angriff ein Unterschied zwischen 220, Verteidigung 120, Initiative 10, Spezial Angriff 20, und nur bei der Spezial Verteidigung -20 Punkte Vorteil für Letarking.
Das macht insgesamt 530 Punkte Unterschied, wenn ich mich nicht verrechnet habe, und du willst mir allen ernstes sagen, das Minun besser ist?
Des weiteren würde ich Letarking nicht als uncool bezeichnen, denn seine Maximal-Werte sind weitaus höher als die von Minun.
Auf Level 100 siehts bei Minun und Letarking wie folgt aus (oben Minun, unten Letarking):
Lvl, KP, Angr, Vert, Init, SpezAngr, SpezVert, :
100, 324, 199, 179, 289, 269, 249
100, 504, 419, 299, 299, 289, 229
Bei den KPs fällt dir ein Unterschied von 180 Punkten auf, bei dem Angriff ein Unterschied zwischen 220, Verteidigung 120, Initiative 10, Spezial Angriff 20, und nur bei der Spezial Verteidigung -20 Punkte Vorteil für Letarking.
Das macht insgesamt 530 Punkte Unterschied, wenn ich mich nicht verrechnet habe, und du willst mir allen ernstes sagen, das Minun besser ist?
@ Latiasfan:
1. wenn du ein minun im team hast und deine freunde damit platt machst will ich nicht wissen was die für pokemon haben
2. mit 2 rayquazas gegen deine freunde zu kämpfen ist ja ober feige (sieht man mal wieder das es noch einige leute gibt die nicht anders gewinnen können)
3. du solltest auf jeden fall dein team ändern!
1. wenn du ein minun im team hast und deine freunde damit platt machst will ich nicht wissen was die für pokemon haben
2. mit 2 rayquazas gegen deine freunde zu kämpfen ist ja ober feige (sieht man mal wieder das es noch einige leute gibt die nicht anders gewinnen können)
3. du solltest auf jeden fall dein team ändern!
@ latias fan :
Wo hast du die 2 Deoxys her ? Wenn du nicht decheatet hast muss man sie fangen können.!? WO ?!
Wo hast du die 2 Deoxys her ? Wenn du nicht decheatet hast muss man sie fangen können.!? WO ?!
die kann man bei saphir ohne schummelmodul nicht fangen. latiasfan hat sie wahrscheinlich von einem spinner rübergetauscht bekommen der dafür nur eier haben wollte
man mir is sol langweilig bei Pokemon Rubin...
Schaut euch mal diese Bilder von Emerald an:
http://gbamedia.gamespy.com/gba/image/article/539/539217/pokemon-emerald-20040816012358451.jpg
http://www.nintelligent.net/gamemedia/2480/2g_04.jpg
http://www.pokeschool.com/videogames/emerald/emeraldtrainers.gif
http://www.pokemonstation.com/Site/News/2004-8/Emerald.gifhttp://www.pokemonstation.com/Site/News/2004-8/Emerald.gif
http://pokeliga.com/games/gba/emerald/img/emerald3.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v370/SkylineGT-R/PokemonEmerald4.jpg
http://pokemons.myweb.hinet.net/images/game/pokemon-emerald(1).jpg
http://www.cybe-rpg.com/images/news/1471/1471,8.jpg
Das is ne Coole Box find ich;-)
Sind schon Cool oder?
Schaut euch mal diese Bilder von Emerald an:
http://gbamedia.gamespy.com/gba/image/article/539/539217/pokemon-emerald-20040816012358451.jpg
http://www.nintelligent.net/gamemedia/2480/2g_04.jpg
http://www.pokeschool.com/videogames/emerald/emeraldtrainers.gif
http://www.pokemonstation.com/Site/News/2004-8/Emerald.gifhttp://www.pokemonstation.com/Site/News/2004-8/Emerald.gif
http://pokeliga.com/games/gba/emerald/img/emerald3.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v370/SkylineGT-R/PokemonEmerald4.jpg
http://pokemons.myweb.hinet.net/images/game/pokemon-emerald(1).jpg
http://www.cybe-rpg.com/images/news/1471/1471,8.jpg
Das is ne Coole Box find ich;-)
Sind schon Cool oder?
das dauert ja noch eeeeeeeewwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiggggggggggg
zu den 1. Bild, habe alle 6 auf 100 und es sind coole bilder.
Latiasfan:
du könntest die boxen stopfen bis du alle pkmn in richtigen reihenfolge hast, so:
box1,slot1->geckarbor
box1,slot2->reptain
....
....
...
..
..
.
..
...........
Latiasfan:
du könntest die boxen stopfen bis du alle pkmn in richtigen reihenfolge hast, so:
box1,slot1->geckarbor
box1,slot2->reptain
....
....
...
..
..
.
..
...........
1. Falscher Thread (das mit Emerald)
2. Emerald ist ja wie die anderen Pokemonspiele mit texten vollgestopft, also muss man die erstmal ins Deutsche übersetzen. Seit froh, dass die sich dabei Zeit lassen, damit man nicht Rechtschreibhorror-Spiele wie Harvest Moon für die PS One nochmals erhält.
3. goldener Scherox meint das latiasfan seine Pokemon nach dem Pokedex ordnen soll. Dazu gehört aber eine Menge Zeit und Geduld, denn man muss jedes Pokemon paaren/fangen um alle zu bekommen.
4. Rubin2, erstens ist das Wort "Japsen" eine Beleidigung und zweitens stellt sich die Frage, warum du dich bei denen entschuldigst, da die ja auch so oft in einem deutschen Forum sing.
5. Arsenal B.U.G., deine sinnlosen Kommentare kannst du dir sparen.
6. Pokemon Emerald wird am 01.05.2005 in den USA erscheinen.
7. Die Bilder hätte sich auch jeder andere interessierte bei google oder auf diversen Pokemon-Sites suchen können.
2. Emerald ist ja wie die anderen Pokemonspiele mit texten vollgestopft, also muss man die erstmal ins Deutsche übersetzen. Seit froh, dass die sich dabei Zeit lassen, damit man nicht Rechtschreibhorror-Spiele wie Harvest Moon für die PS One nochmals erhält.
3. goldener Scherox meint das latiasfan seine Pokemon nach dem Pokedex ordnen soll. Dazu gehört aber eine Menge Zeit und Geduld, denn man muss jedes Pokemon paaren/fangen um alle zu bekommen.
4. Rubin2, erstens ist das Wort "Japsen" eine Beleidigung und zweitens stellt sich die Frage, warum du dich bei denen entschuldigst, da die ja auch so oft in einem deutschen Forum sing.
5. Arsenal B.U.G., deine sinnlosen Kommentare kannst du dir sparen.
6. Pokemon Emerald wird am 01.05.2005 in den USA erscheinen.
7. Die Bilder hätte sich auch jeder andere interessierte bei google oder auf diversen Pokemon-Sites suchen können.
@Evil Link
Er hat doch ein Freund und er hat doch gefragt "Was kann ich noch machen?"
IIIIICH SELBER HABE ES GESCHAFFT UND HABE AUS 200 ATWA 115 AUF 100.
Wen es interesiert?
Hier:
MEIN SAPHIR:
top-4:642
kämpfe gegen trainer:3700 mehr
zeit:549:43
pass:silber (duellturm fehlt mir noch, heul)
insel in süden:nein
eiland mit issos und 1 beere:nein
hinter der tür:nein
auf dem mond:nein
shyni:nein
zeit:stehengeblieben, heul
Ich habe von 115 100ter atwa 20 bekommen.
trainer gesehen:69
wie viele trainer kann man überhaupt kennenlernen um öfters zu kämpfen?
Er hat doch ein Freund und er hat doch gefragt "Was kann ich noch machen?"
IIIIICH SELBER HABE ES GESCHAFFT UND HABE AUS 200 ATWA 115 AUF 100.
Wen es interesiert?
Hier:
MEIN SAPHIR:
top-4:642
kämpfe gegen trainer:3700 mehr
zeit:549:43
pass:silber (duellturm fehlt mir noch, heul)
insel in süden:nein
eiland mit issos und 1 beere:nein
hinter der tür:nein
auf dem mond:nein
shyni:nein
zeit:stehengeblieben, heul
Ich habe von 115 100ter atwa 20 bekommen.
trainer gesehen:69
wie viele trainer kann man überhaupt kennenlernen um öfters zu kämpfen?
goldener Scherox: Was für Komplexe hast du?
Erstens: Was ist "Atwa"?.
Zweitens: Hatten deine ersten zwei Zeilen irgendeinen Sinn oder Bezug zu meinem Thread?
Drittens: Zeit "zeit:549:43" und Zeit "stehengeblieben"?
Viertens: s. 1... "Ich habe von 115 100ter atwa 20 bekommen"?
Erstens: Was ist "Atwa"?.
Zweitens: Hatten deine ersten zwei Zeilen irgendeinen Sinn oder Bezug zu meinem Thread?
Drittens: Zeit "zeit:549:43" und Zeit "stehengeblieben"?
Viertens: s. 1... "Ich habe von 115 100ter atwa 20 bekommen"?
1.ETWA
2.zu deinen Thread
3.zeit:549:43->gespielt
4.Ich habe von 115 100ter atwa 20 bekommen->auch zu dein Thread.
2.zu deinen Thread
3.zeit:549:43->gespielt
das versteh ich immer noch nicht
das versteh ich immer noch nicht
als meinst du jetzt: alle deine freunde hatten insgesamt 115 pokemon auf lv.100 zusammen und davon hast du 20 pokemon durch tausch mit ihnen erhalten ?
Billige_Fälschung.....
Wurde glaube ich auch auf Pokestern aufgelistet....
Wurde glaube ich auch auf Pokestern aufgelistet....
Ich selber habe fast pkmn 100 gebracht, den Rest habe ich bekommen z.B.:Barchwa
Ist das soo schwer zu verstehen?
Und das gehört nicht zum Thema!
Ich habe nur gesagt das +Latiasfan+ nach boxen ...
Wenn ich das schaffe schafft es auch jeder anderer.
Ist das soo schwer zu verstehen?
Und das gehört nicht zum Thema!
Ich habe nur gesagt das +Latiasfan+ nach boxen ...
Wenn ich das schaffe schafft es auch jeder anderer.
Supermew:Kannst du nicht zählen? Ich hab 7 Pokemon auf 100 und setze NIE auch nur 6 von denen in einem Kampf ein, weil ich das nicht nötig habe. Du willst wissen, was meine Gegner für Pokemon haben? Hier ein Team (alle Lv.100):
Krawums
Rayqaza
Groudon
Latios
Kyogre(hat er getauscht bekommen)
Lohgock
Und weißt du auch, wie man so ein Team besiegt? SO:
Sumpex Lv.100
Latias Lv.100
Latios Lv.65
Vibrava Lv.85
Libelldra Lv.93
Minun Lv.100
...UND mit KÖNNEN...WIESO sollte ich mein Team ändern, wenn ich doch so gut klarkomme?
Arsenal B.U.G. :ICH HABE NICHT MAL EIN DEOXYS, WEIL ICH NICHT CHEATE UND MEINE KUMPELS AUCH NICHT!
Evil Link: Du nervst.
Dein scheiß Letarking ist mir egal.
Es geht nicht nur um hohe Werte.
Ich habe 4 FREUNDE, die Pokemon spielen.
Ich kenne noch viele andere(keine Freunde).
Die wohnen alle in meiner Stadt.
Krawums
Rayqaza
Groudon
Latios
Kyogre(hat er getauscht bekommen)
Lohgock
Und weißt du auch, wie man so ein Team besiegt? SO:
Sumpex Lv.100
Latias Lv.100
Latios Lv.65
Vibrava Lv.85
Libelldra Lv.93
Minun Lv.100
...UND mit KÖNNEN...WIESO sollte ich mein Team ändern, wenn ich doch so gut klarkomme?
Arsenal B.U.G. :ICH HABE NICHT MAL EIN DEOXYS, WEIL ICH NICHT CHEATE UND MEINE KUMPELS AUCH NICHT!
Evil Link: Du nervst.
Dein scheiß Letarking ist mir egal.
Es geht nicht nur um hohe Werte.
Ich habe 4 FREUNDE, die Pokemon spielen.
Ich kenne noch viele andere(keine Freunde).
Die wohnen alle in meiner Stadt.
PKMNMASTER, Emerald ist keine Fälschung sondern eine Art Crystal-Edition für Rubin und Saphir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.