Bitte helft mir wenn ich das Spiel starten will natürlich mit CD funktioniert das nicht ,WARUM?
!!!!!!!!!!!!Helft mir!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!Helft mir!!!!!!!!!!
Woher sollen wir das wissen? :)
Wie wäre es mit einer brauchbaren Fehlerbeschreibung?
Wie wäre es mit einer brauchbaren Fehlerbeschreibung?
genau, da können dann nämlich spiele fehlerhaft sein, also, wenn du es nicht original gekauft hast, würd ich dir dazu raten.
Es steht immmer da "Bitte richtige CD einlegen" und ich hab es mit allen CD`s probiert.
Das hab ich auch manchmal. Da steht irgendwie legen sie die richtige Cd ein, klicken sie auf ok und starten sie die Anwendung neu. Bei mir hilft es, wenn ich die CD aus´m Laufwerk nehme, etwas warte und das dann nochmal probiere. Hab das auch schon gehabt das ich das ganze 3 oder 4 mal machen mußte, aber dann klappte es immer. Und das spiel läuft ganz normal.
fals du zwei laufwerke hast kannst du es ja mal mit dem anderen brobieren.
Ich hatte das auch mal, hab den PC neu gestartet und dann lief es wieder!
Im Notfall einfach neu installieren! Müßte dann eigentlich laufen!
Im Notfall einfach neu installieren! Müßte dann eigentlich laufen!
Danke für die vielen zuschriften probier gleich mal obs funktioniert!
Oh man....mein spiel funktioniert auch nicht!Immer wenn ich die Cd einleg und so steht da trotzdem das ich keine cd drin hab und so!was nun?
BITTE UM HILFE!
BITTE UM HILFE!
kann es sein dass du ein problem mit directx9.0 hast?
habe ich bei einem pc auch ... oder liegt das wirklich nur an der cd?
habe ich bei einem pc auch ... oder liegt das wirklich nur an der cd?
also ich weiß dass es jetzt net umbedingt hier reinpasst aber ich hab eine sehr sehr wichtige frage!also:
wenn ich spiel dann geht der pc nach 5 minuten aus und startet neu oder geht halt vom spiel tzm desktop, also dass ich es dann zwar wieder weiteer spielen kann!aber als ich mit dem pc ms im internet war(normal geh ich immer mit dem leptop aber den hatte mein vater irgendwo dabei)also da ging er auch einfach aus und startete neu!das ist echt zum kotztn!aber ich hatte ma n thread erstellt wos genau darum ging und die ham gesagt dass ich trojaner drauf ham könnte!und jetz wollt ich euch halt nomma fragen!
aber motzt mich bitte net an dass des n falscher thread oder so ist!ich wollt net schon wieder einen neuen thread erstellen!also wenn ihr mir helfen könnt und wollt dann wäre das echt super!
lg hanna
wenn ich spiel dann geht der pc nach 5 minuten aus und startet neu oder geht halt vom spiel tzm desktop, also dass ich es dann zwar wieder weiteer spielen kann!aber als ich mit dem pc ms im internet war(normal geh ich immer mit dem leptop aber den hatte mein vater irgendwo dabei)also da ging er auch einfach aus und startete neu!das ist echt zum kotztn!aber ich hatte ma n thread erstellt wos genau darum ging und die ham gesagt dass ich trojaner drauf ham könnte!und jetz wollt ich euch halt nomma fragen!
aber motzt mich bitte net an dass des n falscher thread oder so ist!ich wollt net schon wieder einen neuen thread erstellen!also wenn ihr mir helfen könnt und wollt dann wäre das echt super!
lg hanna
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.