Wollte mal fragen, was für legendäre Pokemon es in Bg (außer den Kantos) noch so gibt, z.B. Lugia, Ho-Oh, Kyogre, Groudon...
hab doch schon gesagt, KEINE Schummelmodule, also gibts nur 7 Inseln...^^
Jaah...aber das Ho-Oh behalte ich lieber in Saphir...^^
Und was ist mit den anderen?
Und was ist mit den anderen?
ich wollt fragen stimmt das wenn man auf eiland 7 oder6 bei der höle mit der peilschrift ind die mitte gehen muss und lockduft einsetzen
wenn ja wo in der mitte
wenn ja wo in der mitte
1.Nach japan reisen.
2.Sprache lernen.
3.Ja. fersion kaufen.
4.Spielen und fangen.
Glaub ich, oder ist was falsch?
2.Sprache lernen.
3.Ja. fersion kaufen.
4.Spielen und fangen.
Glaub ich, oder ist was falsch?
Hohlkooooopf:
Man müsste warten,
Zaubertinte: [vielleicht ist es wie bei den MEWtrick das man erst später herausfindet]
Aber nicht bei deoxys sondern bei celebi oder pottrott in der wandelhöhle und etwas mit musterbuschwald.
Man müsste warten,
Zaubertinte: [vielleicht ist es wie bei den MEWtrick das man erst später herausfindet]
Aber nicht bei deoxys sondern bei celebi oder pottrott in der wandelhöhle und etwas mit musterbuschwald.
was bringt eigentlich das Äön ticket? ( bin nicht hohlkopf bin nur sein freund))
das Äon ticket ist für r/s, du kannst damit Auf eine Insel auf der man-in Rubin Latias fangen kann
-in Saphir Latios fangen Kann
außerdem Haben sie das Item Seelentau
-in Saphir Latios fangen Kann
außerdem Haben sie das Item Seelentau
Ich habs auch nicht. Aber ich überlege ob ich mir eins ercheaten sollte. Weiß zufälig jemand wie das Item auf Englisch heißt? Gibt es das überhaupt auch in bg?
Dann cheate ich mir halt ein Jirachi mit Seelentau. (Man kann nie genug Jirachis haben *knuddel*)
Poste dann bitte den code fals ich einen beckomme oder ausleih.
Dazu bräuchte ich ertmal den Engl Namen für Seelentau. Außerdem den Namen deiner Version, Name vom Trainer, ID-Nummer, Attacken, Spitzname(nicht notwendig), Pkérus ja oder nein, shiny ja oder nein.
Warum muss man für jedes ID. ein neues code berechnet werden? Bei den Items braucht man des nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.