ich komm bei der mission einfach nicht weiter. da muss man ja das auto als parkboy holen, die drogen abliefern, zurückfahren und dann steht drann: fahr mit dem auto ins versteck. wo verdammt ist das versteck? im haus drinne? so eine dumme scheisse
zuerst musst du in die werkststt fahren, und die drogen platzieren. dann must du in die Tiefgarage und das auto Parken
@ c.ronaldo7manu
aber der gelbe punkt ist ja genau in einem gebäude, in das ich nicht rein kann.
@ könig des forums
ja also ich fahr zurück zur werkstatt, plazier die drogen, fahr zurück zur tiefgarage auf den roten kreis. aber das mach ich doch die ganze zeit nur steht dann dran dass ich zu dem "mysteriösen" versteck fahren muss das es garnich gibt.
is das irgend en bug?
aber der gelbe punkt ist ja genau in einem gebäude, in das ich nicht rein kann.
@ könig des forums
ja also ich fahr zurück zur werkstatt, plazier die drogen, fahr zurück zur tiefgarage auf den roten kreis. aber das mach ich doch die ganze zeit nur steht dann dran dass ich zu dem "mysteriösen" versteck fahren muss das es garnich gibt.
is das irgend en bug?
das myssteriöse Versteck idt die werkstatt, wo du die ersten Missionen in SF machst... am rechten teil des gebäudes ist ein roter kreis indem wenn man reinfaährt die drogen plaziert werden!
oder anders: der wagen urde beschädigt! Er muss unbeschadet ankommen!
oder anders: der wagen urde beschädigt! Er muss unbeschadet ankommen!
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
ich bin sooooooooooooooooooo dumm. das versteck das ich gesucht habe war in der garage! nur bin ich dackel hoch gefahren, um das versteck auf der oberfläche zu suchen. thema sofort schließen
ich bin sooooooooooooooooooo dumm. das versteck das ich gesucht habe war in der garage! nur bin ich dackel hoch gefahren, um das versteck auf der oberfläche zu suchen. thema sofort schließen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.