Ich versteh IHN nicht! (Gesellschaft)

Ich versteh IHN nicht! (Gesellschaft)

Da is so ein Typ den ich voll süß finde und mit dem ich mich auch ganz gut verstehe.
Ich hab ihm gesagt das ich ihn verknallt bin und er sagte das er mich auch sehr mag.
Ich fragte ihn ob er mit mir gehen will, aber da sagte er NEIN, lass uns lieber so Freunde bleiben.
Ich weiß, dass er im Moment keine Freundin hat und auch in mich verknallt ist (hat mir sein bester Freund gesagt).
Dann war ich so verunsichert, dass ich ganz vergessen habe nachzufragen was das jetzt soll.
Ich weiß jetzt nicht wann ich ihn das nächste mal sehe und wollte von euch wissen ob ihr vielleicht vorstellen könnt was mit ihm los!
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe
vielleicht hat er angst, das eure freundschaft kaputt gehen könnte, wenn ihr zusammen kommt. mh, das würde ich jetzt mal vermuten, aber ich glaube, da lassen wir doch mal lieber die männlichen user ran *blinzel*
wahrscheinlich will er einfach keine freundin...und woher weißt du,das sein bester freund nicht einfach gelogen hat?...und wenn er schon sagt,das er nur mit dir befreundet sein will,dann ist doch alles klar oder?
hey tana *wink*
mh, das könnte natürlich auch sein *g* tja, verstehe einer die kerle *lalala*
mh, aber gelogen? was hätte der freund denn davon?
Nun vielleicht hat er sich auch ein wenig unwohl gefühlt, weil du ihn gefragt hast. Wenn er da ein bißchen altmodischer ist, dann könnte es ihr durchaus stören, wenn ein Mädchen den ersten Schritt macht.
hm wie alt seid ihr denn? vielleicht denkt er er ist noch zu jung für eine freundinSmiley aber denk ich eher nicht,vielleicht ist es ih mauch peinlich, da gibts bestimmt viele möglichkeiten
vielleicht isser ja schwul
@Pepsi
Spinner Smiley
@ Jenna
Ich glaub er traut sich irgendwie nicht.
Aber das wird schon.
naja, ich denk auch das er noch net bereit is, vielleicht hast du ihn etwas überrascht oder so, wer weiss?
wart einfach noch ne weile, wenn er interesse hat, wird er sich schon melden, ausserdem find ich "Er" sollte den ersten schritt machen

@Pepsi
ja, kann ja sein ;)
wie alt seit ihr denn?

ich vermute, er ist noch zu unreig ;)
Ich bin 14 er ist 15
Schwul ist der auch nich, der hatte schon paar Freundinnen und das ich den ersten Schritt gemacht hab stört ihn auch nich, wie sein Kumpel es mir sagte.
na, mit 15 denk ich das er reif genug is, ich denk du hast ihn nur etwas damit überfallen ;)
wie schon mehrmals gesagt ich denke dass du ihn damit vielleicht nen bissl überrascht hast, bin auch der meinung dass er jetzt nen bissl(mehr als nen bissl^^?) verunsichert ist. dräng ihn nicht, lass ihn noch nen bissl zeit, es zu überlegen, und falls es wirklich stimmt, dass er dich so sehr mag, wird er zu dir kommen(hoffe ich zumindest für dich^^)
@Jenna
Er is wahrscheinlich nicht in dich verknallt. Und der beste Freund hat nur Blödsinn erzählt. Das is bei uns auch oft so.
ach, wer weiss. schliesslich ist keiner von uns derjenige. Keiner kann es so genau sagen. auch wir anderen Jungs nicht. Denn jeder Mensch reagiert, denkt und erlebt anderst als ein anderer.

und ich sag nur:

"Die Hoffnung stirbt zuletzt."
Das sagt Bushido auch^^
Ich habe ihn heute getroffen...
Er sagte mir auch, dass er mich liebt, aber er will nicht
mit mir gehen, weil es ihm zu riskant ist, dass unsere Freundschaft dadurch zu Bruch geht. Es würde mir und ihm das Herz brechen und das könnte er nich ertragen.....
dann war meine vermutung ja leider richtig :( tja, das sieht jetzt ja sehr übel aus. wie stehst du denn dazu? würdest du es riskieren das eure freundschaft eventuell in die brüche gehen könnte? @jenna

man sollte neben der negativen seite die vllt auftreten könnte auch die positive seite aus den augenwinkeln betrachten :-)
Ich würde es riskieren (nichts bleibt für ewig bestehen)
Er selbst fickt doch jedes wochenende ne andere. Und obwohl er mich liebt will er nichts mit mir anfangen...=(
das ist heftig. hast du ihm das denn schon mal so "direkt" gesagt? ansosnten kämpf um ihn, wenn es dir wirklich wichtig ist. gib nicht auf =)
vielleicht bis du ja nicht sein typ....
@ Pepsi
blöd?
hast du überhaupt gelesen, was jenna gescjrieben hat?
Er ist n gigolo :D
nee nichts blöd niki !
Er muss dich nackt sehen und dann kriegt er ne Latte und will dich ram**** dich dann, dann seit ihr auch schon sofort zusammen, weil du dann ja Schwanger sein wirst und er sich seiner Verantwortung nicht so leicht entziehen kann.
Na ja du hast dann zwar so ein Klotz am Bein(dein Baby) aber wer A sagt muss auch B sagen also AB mit dir und ran...
Spass!
Kleiner mann
Du hast vielleicht ideen.....
wenn man keine ahnung hat, einfach mal schnütchen halten @playa cj
Vielleicht solltest du dir überlegen, ob man überhaupt was mit so einem Sack anfangen sollte? Ich mein, wenn er jedes we ne andere knallt, kann er ja kein sooooo sympathisches kerlchen sein!
Wieso?
kann doch sein das die mädchen die er pimpert wissen das es nur bei einem one-night-stand bleibt!
er will doch nur spielen...
er tut doch nichts ...
Entweder der Kumpel ist ein GROßER Lügner und er sagt, dass dein Freund dich maag ...
Oder er ist wirklich "! @Pebsi@ !" ...

Oder du fragst ihn ein 2.tes ma(h)l
das soll jetzt nicht beleidigend klingen, Pebsi!
Es war eine UMSCHREIBUNG (dafür dass du recht hattest!)!
@Willy der Wolf

Registrier dich erst mal dann machst du keine doppelpost mehr.
@Mike125

Lol, ich stimme dir zu. Irgend ein Mod hat mal gepostet, die registrierten User sind eindeutig im Vorteil. Smiley
Wie tut man sein Bild ins Profil
da rechts oben auf "Profil bearbeiten", dann pic hochladen, aber wieso, du hast doch schon eins Smiley
Ich habe mir am wochenende seinen freund geschnappt und ihn zur rede gestellt. Es stellte sich auch raus das er die wahrheit gesagt hatte.
@sweet-girl
das bist du? Mein Schaden hat ein Gehirn genommen!
I Karamba

@jenna
und was haste jez vor?
Wenn er doch jede Woche ne andere knallt, aber er dich liebt, dann naja. Ich halt da irgendwie nix von
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.