Bitte bewertet mein neues Design (Internet)

Bitte bewertet mein neues Design (Internet)

Hi,

was haltet ihr von diesem Design? http://kai.km-x.de/projects/v2/1.html

Das ganze soll die Grundlage für mein selbstentwickeltes PHP CMS System werden, d.h. es gibt momentan noch keine Inhalte, nur ein Design.

Was würdet vielleicht designtechnisch noch ändern/verbessern?

Achja, bitte sagt mir auch, ob die Seite in eurem Browser Fehler bringt.

Danke schon mal! :)
Mir gefällts. In mir keimt zwar gerade der pure Neid, aber es sieht sehr gut aus.
Der Firefox zeigt die Seite ohne Fehlermeldung an. Technisch ist Deine Seite - wie immer - einwandfrei, doch mir gefallen weder Farben noch Design. Es sieht einfach aus wie so ziemlich jede PHP-Seite. Wie gesagt, meine persönliche Meinung und wahrscheinlich nicht sehr repräsentativ.
Ich finde das Design auch gut;
nur des Menue gefällt mir nicht so gut;

ich verwende den IE, und ich habe keine Fehlermeldung;
@Joe:

Nun ja, Geschmack ist relativ ;)

Welche Farbkombination würde dir den besser gefallen bzw. eher zusagen? (Nur das ich mal auf die schnelle eine alternative CSS erstelle)
Doch sieht wirklich sehr gut aus. Die Farben sind imo in Ordnung. Das Menü ist etwas fad und vielleicht noch ein schön designtes Logo oder was ähnliches und die Seite wird noch besser.
Ja, mit einem tollen Logo sieht alles nicht mehr so, wie soll ich sagen, statisch aus.
Mir missfällt die graue Navigationsleiste etwas. Könnte mir gut vorstellen, dass das hellorange der oberen Navigation sich dort wiederholt oder sogar noch dunkler oder heller wird.
Habe mit dem Firefox auf Mac OS X 10.2.8 auch keine Darstellungsprobleme.
Jemand Vorschläge für Logo´s? In diesen Dingen bin ich meist ein wenig unkreativ :)
Ich bin normalerweise immer dafür, die Initialen zu nehmen und künstlerisch zu bearbeiten, aber das passt nicht so ganz zu Deinem technischen Content. Bei den Initialen würde ich schon bleiben, aber als Hintergrund eine Art Zusammenfassung Deiner Themen nehmen.
Sorry, ich glaube, ich drücke mich mal wieder verkorkst aus, aber es ist schwer, das was einem durch den Kopf geht, in Worte zu fassen.
Naja,es is ziemlich...naja....schlicht.
Ich mag Orange. :)
So ist besser ;)
ach und wie hast du das gemacht ?
Mit XHTML 1.0 Strict, CSS Level 2 und Photoshop.

Das Bild für das Photo, ist ein "Stock" Photo von http://www.deviantart.com, die Schrift heißt "Air Millhouse Italic".
Die sind alle fad.

Ich kann das net,aber irgendwie faaaad.
das ist ja gerade das schöne ;-)
Das 2. sieht auch sehr gut aus, fast noch ein bißchen besser, wenn auch das horizontale Menü aus der Orangen Version mir besser gefallen hat.
Dein aktuelles Design finde ich allerdings schöner.

PS: Weiß jemand wo man so XP Icons herbekommt?
Also für ein Homepage-Menü oder so.
Dass man seinen Style selber wählen kann, ist natürlich raffiniert. Das gefällt mir!
So gehst Du sicher, dass ein Besucher auch gerne wiederkommt.
Schön, dass euch das gefällt :)

Ich werd noch ne Option für keine CSS (zum Beispiel für PDA oder Handy) und einen grünen Style einbauen :)
Super Site!

Aber der Name tut mir nich gefallen...

Aber Trotzdem, weiter so!
So,

unter http://kai.km-x.de/projects/v4/index.php gibts die neue überarbeitete Fassung.

- Die Textdarstellung basiert nun auf % Angaben, und sieht auch bei 1920x1440 normal aus.

- Desweiteren hab ich überflüssiges aus den CSS rausgeschmissen und versucht sie zu optimieren.

- Es gibt nun auch einen Button, um die Seite ohne CSS anzuschauen.

Für weitere Ratschläge bin ich immer dankbar :)

@Rofling: Was meinst mit: "Aber der Name tut mir nich gefallen..." ? :)
Mach die Schrift noch einen Tacken größer. Aber sonst gefällt es mir.
Das blaue Design schaut sehr gut aus. Aber die Schrift im Logo gefällt mir nicht, sie wirkt verwaschen. Vergrößere sie um ein paar Pixel, dann müsste es gehen. Wenn nicht, wähle besser eine andere.
Ok, die Schrift ist insgesamt noch einen Tick größer, das Logo mache ich demnächst auch noch mal :)
Hmm...
naja ist mir zu schlicht...
Aber Farben sind ok...
hmm... bau noch ein paar Effeckte ein.
mir gefällt dein design ganz gut ich beneide dich erlich gesagt ein bisschen vor allen dingen wegen deinem menü.

Wie hast du eigentlich dein Banner gemacht?
So,

habe in den letzetn Tagen/Wochen das ganze umgebaut, so schauts nun aus:

http://kai.km-x.de/projects/v5/index.php

Achja, das Logo muss ich noch neu machen ;)

Meinungen?

Mfg,
Kai
Schaut gut aus...mir gefällts :)
Hab jetzt ein funktionierendes Gästebuch, ne Kommentarfunktion und nen Onlineeditor (nur für Admins).

Man kann sich auch schon als Mitglied anmelden, bringt aber im Moment noch nix, da es noch keinen Mitgliedsbereich gibt ^^.

Könnt ja mal ab und zu vorbeischauen, demnächst kommen einige Inhalte online (neues steht immer auf der Startseite).

Achja, das blaue Design ist soweit Final, die anderen muss ich bezüglich Farbauswahl nochmal überarbeiten ;)
Nett sieht es aus, das Design.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.