Sim Frau unfruchtbar? (* Die Sims 2)

Sim Frau unfruchtbar? (* Die Sims 2)

also einmal hab ich scho kinder bekommen, sogar gleich zwillinge.. dann hab ich a neue family gegründet und in a haus ziehen lassen, ich sag euch, ich lasse die mind. 3 mal am Tag poppen, aber die Frau wird einfach net schwanger.
Und noch ne Frage, wo kann man überall "Babys machen"
Da must du auch ein paar Simstage warten!
hab ich ja... dann ise irgendwann gealtert, ich denk net, dass se dann noch a kind bekommt.
und ich hab ab na ersten tag an mit ihrem ehepartner versucht babys zu machen.
Meist wenn se schon erwachsen sind und in 15 tage altern dann klappts ab und zu auch nciht mehr , war bei mir so.
aber ich hab ja gleich am anfang damit begonnen, die is noch ganz frisch und knackig =)
wenn die frau schwanger ist, ertönt nach dem 'baby machen' so eine art spieluhr melodie...
bist du sicher, dass du auf 'baby machen' klickst?
vielleicht klickst du versehentlich auf 'techtelmechtel'?
kann mich an keine spieluhr meldodie erinnern.
ja hab baby machen angeklickt... also so verpeilt bin ich nun ah wieder net
bei mir kommt die MElodie nie aber die kriegt trotzdem ein Kind.
Also bei mir kam auch so ne Spieluhrmelodie!

Du kannst im Whirlpool, IM Doppelbett, In einer Umkleidekabine ein Baby machen. Also ich kenn zumindest nur die, kann natürlich sein das es noch andere Orte giebt!
wie kann man denn im doppelbett liebe machen? ich kann da dann nix anklicken ausser "aufwachen"
Erstmal müssen deine Sims wach sein,dann wenn sie aufgestanden sind klickst du auf das Bett und wählst entspannen. Wenn deine 2 Sims auf der Bettdecke liegen auf Babymachen oder Techtlemechtel klicken. Viel Spaß!
Es gibt da einen Cheat mit dem du 100 % schwanger wirst. Besser gesagt dein Sim! ;-)

intProp chanceOfPregnancy 100

Der funzt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.