Hmpf. Habe meinen Dad losgeschickt einige DVDs für mich zu kaufen. Nun bekomme ich den Anruf, dass ein Großteil dieser Filme schwer zu bekommen oder garnicht mehr porduziert werden.
Sieben Platinum Edition und Leon - Der Profi DC sind angeblich nicht mehr in Produktion. Das ist doch voll doof.
Kennt ihr das Problem? Welche Filme sind bei euch betroffen? Wo bekommt man diese DVds trotzdem noch her?

Sieben Platinum Edition und Leon - Der Profi DC sind angeblich nicht mehr in Produktion. Das ist doch voll doof.

Kennt ihr das Problem? Welche Filme sind bei euch betroffen? Wo bekommt man diese DVds trotzdem noch her?
Leon Der Profi wird tatsächlich nicht mehr produziert aber es gibt eine Neuauflage die wieder produziert wird!
Ein Freund hat sich die gekauft für 24€ oder so!
*teuer*
Ein Freund hat sich die gekauft für 24€ oder so!
*teuer*
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-8600342-0156865
Die Anbieter lassen sich diese DVD allerdings sehr gut bezahlen.
Solche Monopole sind mir schon öfter aufgefallen.
Für "Jackie Chans Erstschlag" gibt es bei Amazon auch nur zwei Anbieter (bis vor kurzem nur 1, der dafür 60€ haben wollte)
Hast du noch nicht bei eBay geschaut? Dort gibt es alles. Was es bei ebay nicht gibt, gibts auch nicht!
Die Anbieter lassen sich diese DVD allerdings sehr gut bezahlen.
Solche Monopole sind mir schon öfter aufgefallen.
Für "Jackie Chans Erstschlag" gibt es bei Amazon auch nur zwei Anbieter (bis vor kurzem nur 1, der dafür 60€ haben wollte)
Hast du noch nicht bei eBay geschaut? Dort gibt es alles. Was es bei ebay nicht gibt, gibts auch nicht!
-Enrico-, jo, eBay gibt es Gott sei Dank. Allerdings sind die Preise öfter unschön und ab FSK18 läuft eh nichts mehr :(
edit: Amazonlink ist irgendwie putt :(
edit: Amazonlink ist irgendwie putt :(
Mein Vater hat die "Sieben Platinum Edition".
Ich werde ihn mal fragen, wo er die gekauft hat.
Ich werde ihn mal fragen, wo er die gekauft hat.
@ Nils: Gib bei Amazon einfach Leon der Profi in der Suche ein. Da gibt es zwei verschiedene DVDs. Eine produziert 1998 und die andere 2001. Beide Director's Cut.
Leon der Profi und Sieben sind aber beide FSK16 und uncut, soweit ich weiß.
Und wenn du seltene FSK18 DVDs suchst gibts immer noch www.roteerdbeere.de
Dort hab ich mich vorgestern angemeldet und auch schon 2 DVDs gekauft :-)
Leon der Profi und Sieben sind aber beide FSK16 und uncut, soweit ich weiß.
Und wenn du seltene FSK18 DVDs suchst gibts immer noch www.roteerdbeere.de
Dort hab ich mich vorgestern angemeldet und auch schon 2 DVDs gekauft :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.