FINAL FANTASY ADVENT CHILDREN -3- (* Final Fantasy)

FINAL FANTASY ADVENT CHILDREN -3- (* Final Fantasy)

okay, weil wegen retter sephiroth der alte geschlossen wurde mach ich nun den dritten auf^^
also es ging darum, ob nicht der mann im rollstuhl sephi is und dass es dir musik von ffac auf www.cetraconnection.de gibt. also hier is der neue, schreibt wieder rein! ^^
heho^^/)
nun ich glaube das der mann im rollstuhl rufus ist°o°
nun man nennt ihn mr president und reno und rude sind bodyguards von ihm und ich glaub nich das sie sephirot beschützen würden!naja meine therorie^^
Lifa/)
Ey wieso glaubst du das der Typ Rufus sein soll?
Der Typ ist Sephiroth das kannst du in den Trailern schon erkennen bei www.cetraconnection.de musst du dir den ersten Trailer angucken.
Achte auf die Nase vom Rollstuhl Typ dann guckst du dir einen anderen Trailer an, und am Ende wo Sephiroth durchs Feuer geht musst du auf seine Nase achten.!
Na merkste was? Das ist genau der gleiche Zinken wie beim Rollstuhl Typ.
Unteranderm ist Sephiroth am Ende von FF7 in den Lebensstrom gefallen wie einst Cloud der saß danach auch im Rollstuhl also ist es LOGISCH das der Typ Sephiroth ist!
Und mal ehrlich gesagt so ein angriff von Diamant Weapon hällt so ein versager wie Rufus doch net aus.
hm naja, da is schon was dran mit dem "Unteranderm ist Sephiroth am Ende von FF7 in den Lebensstrom gefallen wie einst Cloud der saß danach auch im Rollstuhl also ist es LOGISCH das der Typ Sephiroth ist!" könnte eigendlich ganz logisch sein.
ja aber ich denke die drei brüder hassen ihren bruder!warum nenn man ihn mr president!und wieso verlangt er clouds schutz!°.Ound wieso beschützt reno und rude diesen mann?nun das mit der nase muss gar nichts bedeuten.der typ kann ja natürlich auch keiner von unseren favoriten sein °o°
naja steht halt alles noch offen!ach und ich finde du solltest das nicht so rum protzen immerhin ist es nur eine theorie manch einer glaubt das dann noch!
Lifa/)
also das mit der nase... also für mich schaun alle nasen gleich aus, also da seh ich wirklich keinen zusammenhang, stimmt schon. aber eben: es könnte auch jemand ganz andres sein. die stimme hört sich auch eher so an wie von einem etwas älterem mann, so um die 30~40 rum. und das komische ist eben dass rude und reno ihn beschützen, der mann aber cloud bittet etwas zu tun und dass aber auch kadaaj&co ihn kennen. naja, wir werdens ja sehn^^
ja des is total kompliziert°o°
vielleicht mag er kadaj und so ja gar nit weil das sieht ja so aus als könne er sich nich selbst verteidigen so ähnlich wie n zwang das kadaj den vieleicht entführt hat oder so°o°
lifa
Also korigiert mich wenn ich falsch liege aber Sephiroth ist nich igentwie in den Lebensstrom gefallen sondern ist zerfallen man konnte ja praktisch dürch ihn hindürch sehen. Auserdem wenn Sephiroth der Mann im Rollstuhl wäre glaube ich nicht das Cloud mit ihm so einfach reden würde nachdem was er alles gemacht hat z.B. Aeris getötet oder Nibelheim ausradiert ich denke eher das es Rufus ist den er könnte den Angrif von Diamant Weapon überlebt haben (würde auch das mit den Turks erklären).

P.s Thanks @ Japan-Girl für die FF AC Trailer übersetzungen(-:
also man kann ja schonmal sagen dass es nicht jenova sein kann weil sie eine frau ist und so. dann bleiben noch rufus, sephi und ein neuer typ. rufus hätte den angriff bestehn könn aber dann versteht man das mit cloud und kadaaj ja nicht, wieso sie mit ihm sprechen. wenn es sephi wäre könnte man sich das dann auch wieder nicht erklären wie bahamut m sagte, dass cloud mit ihm spricht und wieso rude und reno seine "bodyguards" sind. aber mir is da eingefallen dass sephi ja im neusten trailer sagt "ich werde zu keiner erinnerung", das könnte ja ne bedeutungen haben. also z.b. sephi lebt noch und verunstaltet die welt, vielleicht in form des rollstuhl-mannes, nur kadaaj und co erkennen ihn, cloud denkt es wär jemand andres und spricht deshalb normal mit ihm. aber es is nur ne theorie... is eher unwahrscheinlich.

@bahamut m: büdde schön, nix zu danken^^
ja kommt mir auch n bissl unwahrscheinlich vor aber naja es steht ja noch alles offen°o°
ich glaub es ist rufus^^"
wie gesagt°o°!was glaubt ihr wie der film ausgeht?
ob es möglich ist das sephirot wieder erscheint~cloud ihn ein weiteres mal besiegt~und er am ende seiner krankheit erliegt?wär echt krass°°
lifa
wisst ihr wer der typ im rollstuhl wirklich ist? ich sags euch................ es ist bestimmt...... YUFFIE wer sonst und sie wartet nur auf eine gelegenheit cloud wieder mal seine materia zu stehlen. ^^
jaja nelo, yuffie kommt schon im film vor, unzwar OHNE rollstuhl, also gibs auf!^^
Hey Leute Forum verbot für mich ist jetzt vorbei
Yuffie was n Schwachsinn die steht doch in dem einen Trailer da.
Auserdem glaube ich das sie Cloud mag in der Golden Saucer küsst sie ihn sogar.
Ich denke sie ist gehört zu Cloud.
Hat auch schon mal jemand an Hojo den verrückten gedacht?
Vieleicht ist es ja der!?
es können ne menge leute aus der shin ra sein°o°is für mich auch am realsten!vielleicht ist es ja ein neuer chara aber das glaub ich weniger
lifa
Ich denke nicht nur die die wirklich viel mit Cloud & co. zu tun haben, und da kommen nur Sephiroth, Hojo, Rufus oder Jenova in frage.
Wobei wir Jenova schätzte ich auslassen können.
naja ich würd meinen das das thema wer sich hinter dem weißen tuch verbirgt langsam fertig werden kann weil wenn wir noch länger das selbe hier rein schreiben machen die das teil noch zu ^^"
lifa
Weiß eigendlich irgendjemand was diese Box ist die Kadaj in der hand hat?
Der schreit im dem einen Trailer so rum.
Hab gelesen das er damit "Mutter" finden will.
Vermute das da der Kopf von Jenova drinne ist.
Nur ne Theorie.
hm, also das is sone dose wo angeblich jenova drin sein soll. hast schon recht. aber das schreien kommt von was andrem, denk ich. würd sonst komisch sein: er schaut in die box und schreit?
Kadaj guckt in die Box und was er sieht ist der Kopf von "Mutter".
Da würde ich auch schreien wenn ich glauben würden das da der Kopf meiner Mutter drinne ist.
@Japan-Girl habt ihr morgens keine Schule oder warum schreibst du so früh?
nun vielleicht schreit er wegen was ganz anderem°°
ich denke das einer seiner brüder umgekommen ist und als er ihn tot oder kurz vor seinem tod findet schreit er!oder es is am ende des films und jenova wurde vernichtet oder so°0°
lifa
Kann doch auch sein das Kadaj gerade erfahren hat das Sephiroth sein "Großer Bruder" ist aber Kadaj Sephiroth hasst.
Auf jedenfall würd es mich interessieren was da abgeht.
also ich glaub eher dass es so reingeschnitten wurde mit dem schreien, das hat garnix mit der dose zu tun. und das schreien... also viele verrückte schreien ja? und kadaaj is ja nich ganz normal, von seiner stimme her auch? also das erklärt alles *ggg*
@retter sephiroth: nein, es is die zeitverschiebung, unzwar 7 stunden
@japan girl:was is an kadaj stimme so verrückt?meinst du das sie für einen 10 jährigen etwas alt klingt?*lach*
er ist ja auch sehr viel kleiner als seine zwei brüder!mich würd interessieren warum gerade er der anführer der drei ist
lifa
Ja das ist eine ziemlich interessante Frage, aber ich denke dass es daran liegt das er besonderes Potential hat.
Er wird der mächtigste von allen dreien sein, aber warum?
nun es scheint ja als seien loz und yazoo als erstes (angeblich) geklont worden seien!vielleicht konnte man bei kadaj irgendwie mehr zellen oder so (was weiß ich)mit einbringen*lach* und dadurch ist er stärker oder bzw sephirot ähnlicher°o°kadaj is ja 10 jahre jünger als seine brüder
lifa
Kann sein auf jedenfall sieht es so aus als könnte Kadaj schon mal Beschwören (Bahamut) ich denke nicht das Loz oder Yazoo das können.
@lifa: naja vielleicht könnt ihr das nich raushören aber er hat eine sehr eigenartige stimme, wie schwule so in japan reden^^ vorallem wo er mit den kindern spricht, echt schwul^^''
ich glaub eher dass kadaaj das erste "exemplar" ist und deshalb an mächtigsten ist. und ich glaub dass bahamut von was andrem kommt.
löl so klingen also schwule in japan °o°?
oh mein gott......
nun aber wie kann er eher geklont worden sein wenn er jünger ist°°?
lifa
yop, so klingen schwule, aber es gibt noch schwulere xD

hm...ka? er scheint aber trotzdem der älteste zu sein von den andren zweien her, wie sie ihn behandeln, also würd ich sagen er schaut nur jung aus isses aber nicht
Hey mag sein das Kadaj im Japanischen ne schwule stimme hat, aber deshalb hat er sie doch net auch bei uns.
*STRAHL* ( Forum verbot für mich vorbei )
man weiß ja garnich ob es überhaupt ins deutsche übersetzt wird. ins englishe vielleicht, aba deutsch eher unwahrscheinlich. außerdem finde ich original besser.
Warum soll man dass nicht wissen?
Square Enix weiß das der Film ein voller Erfolg wird und deshalb kommt er auch nach Europa und wird in viele Sprachen übersetzt denk doch mal was die an Geld verdienen wenn die den Film in Europa rausbringen.
Unteranderm hab ich letztens mal ein Paar Trailer näher unter die Lupe genommen und bemerkt das Tifa, Cid und Yuffie son komisches Pinkes Band anhaben Cid und Tifa haben es am Arm und Yuffie an ihrer Waffe.
Ihr könnt ja alle mal nach www.X-Maillennium.de gucken die haben auch tolle Foren und auch gute beiträge über FFAC.
Würd mich freuen euch da zu treffen da schreib ich nämlich meistens.
Ist gar nicht klar ob der Film hier ein erfolg werden würde den der Film kommt ja nicht ins Kino und auserdem selbst wenn sich jeder Deutsche FF Fan den Film kauft macht Square-Enix damit nicht so viel gewinn denn die Deutsche übersetzung kostet auch so einiges.
eben. außerdem würde es schon passen mit untertitel, man muss es nich gleich mit synchronsprechern übersetzen.

und es is schon bekannt mit den pinken bändern, aoll anscheinend ein merkmal für die truppe sein.
Hey Leute ich will den Film gucken und net Lesen Kapiert ihr das?
ahja. schön für dich.und was willst du dran ändern? du hast ja glück wenn es übersetzt wird, wenn nicht dann kannst du ja nix dran ändern und musst es lesen. wir werden ja noch sehn obs übersetzt wird, solang müssen wir halt noch warten.
Ahja schön für mich! Schön für dich is ja das man am Satzanfang großschreibt du Besserwisserin.
Selbst wenn er nur mit Untertiteln rauskommt hol ich ihn mir trotzdem und dann lese ich und gucke ihn dann nochmal du Leuchte.
Ah schön für dich

P.s. Drogen sind nicht gut Sephiroth
*lach* dann wär das schon der zweite FF7AC thread der wegen dir geschlossen wird "retter"-.-
lifa
lol, der war gut lifa^^
außerdem is mir das zu umständlich am satzanfang groß zu schreiben. wenn du im thread störst dann geh bitte raus, sonst wird es wirklich der zweite thread der wegen dir geschlossen wird. also ich check nich warum du so ausflippst...

egal, wir müssen zum thema zurückkommen!
...
Hier schreibt auch keiner mehr oder was?
hm wegen wem wohl... naja, es gibt eben keine themen mehr, das meiste ist besprochen.aber falls es noch fragen gibt könn die ruhig hier gestellt werden.
@ Japan-Girl
Was soll das den heißen?
Sorry war an dem Tag schlecht drauf!
Aber ich glaube das ich weiß woher die Krankheit vom Planeten kommt!
Die Krankheit kommt nicht vom Planeten sondern von Sephiroth!
Als der vom Lebensstrom aufgesaugt wurde, wurde die Krankheit in den Planeten aufgenommen und deshalb erkranken jetzt alle daran.
Denn Bizarro Sephiroth setzt ja auch "Stigma" ein und die erteilt viele Status veränderungen.
"Geostigma" könnte eine weitere Form von "Stigma" sein oder? Zurück zur Bahamut Beschwörung, wer soll Bahamut denn sonst Beschwören?
Außerdem steht in der einen Trailer übersetzung von www.cetraconnection.de "Kadaj Beschwört Bahamut der nun auch die Menschen angreifft"oder so ähnlich.
Denke das ist was oder?
He Leute bitte nehmt Retter-Sephiroth wieder ganz auf!Der Typ ist echt ein Looser!Bei uns im anderem Forum wollen ihn die Leute auch nicht mehr sehen!>___>BITTE, er kostet auch nichts, ihr könnt ihn gratis nehmen, aber er soll sich hier (unser Forum) nicht mehr blicken lassen!
*Ups* Meine natürlich Loser ^^ Aber wech mit RS,oki?!
hat seph nen neuen nick?*lach*
na egal!glaubt ihr das tifa irgendwann einmal mit cloud zusamm kommt?
lifa
ja ich glaub er hat nen neuen nick namens nevaeh *mit lach*
also ich weiß nich, ich fand das paar cloud x aesris besser. tifa war mir ganz am ende etwas zu aufdringlich.
naja aeris is aba nun tod un kommt bestimmt nit wieder..naja vielleicht stirbt er ja auch und kriegt keine von beiden°o°
Lifa
Na ja, wenn Ihr glaubt ich sei RS, bin ich schon sehr enttäuscht...>__< Wieso, meldet er sich denn nicht selber, wurde er gebannt? @Topic: IMO glaub' ich nicht, dass Cloud und Tifa zusammen kommen, dafür sind beide zu verschloseen. Aber wozu gibt es noch "gute Freunde", das reicht doch auch oder ;) ^^
du hast vorhin geschrieben "bei uns im forum will ihn auch keiner mehr haben" nun ich sehe nicht das du schon in anderen foren deinen senf dazu gegeben hast °.o nur hier!seltsam...*lach*
@ japangirl :stimmt es das es nach dem film auch noch ein spiel geben wird?
Lifa, verwechsel Thread nicht mit Forum ;)
@stars

DU weißt, dass ich nicht rs bin ;)
Seitdem Icks seine Seite geupdatet hat, hat er sich aber nicht mehr gemeldet -__- *freu*
@lifa: vielleicht meinst du "ff7 dirge of cerberus"? das is n spiel über vincent als er noch in shinra war, glaub ich. es is aber kein richtiges ff-spiel, eher son shoot-game.

oke, is ja egal ob er RS is oder nich... hauptsache der thread wird nich geschlossen^^
@japan-girl

Nein, es scheint kein shooter zu sein, sondern ein neues genre o_O! die macher von dirge of cerberus betonten, dass die spieler sich auf etwas gefasst machen können, was es so noch nie in einem spiel gab.
Na hoffentlich keine leeren versprechungen... ^^
@nevaeh: ah, echt? in den bildern und so schauts nach einem shoot-game aus. naja was aber sicher ist, ist... ich kann es wahrscheinlich nicht steuern^^'' ich bin so eine niete, ich kann nur langsame rpg's... deshalb mach ich mir da grad sorgen um ff12 und dirge of cerberus. in ff12 kommen ja die monster einfach so von hinten oder so angeschlichen, ich reagier da überhaupt nich... naja, mal schaun^^
@J-P

Mach dir mal keine Sorgen über FF12, wenn das Spiel überhaupt bei uns erscheinen wird nach diesen horrenden Verzögerungen *seufz*, dann wird's bestimmt wie die anderen FFs.
Das spiel wird ja für den Mainstream entwickelt, dh. man möchte möglichst viele Spiele verkaufen. Wenn das Kampfsystem zu schwer werden würde, würde keiner FF12 kaufen, und es kämet kein Geld rein.
Also no worries! ^^
@nevaeh: naja in japan sollte es ja jeden moment erscheinen... square enix hat eben nich genug zeit, sie arbeiten ja schon an ff7 ac, ff7 dirge of cerberus, ff7 before crisis und ff12.
aber ich würd mir trotzdem das spiel kaufen, is ja immerhin ein ff-spiel^^ aber es scheint wirklich zu sein (ich habs auch in vielen trailern gesehn und in artikeln) dass die monster einfach so aufm feld erscheinen. hoffentlich ist es mit zügen, sonst kann ich es wirklich vergessen das spiel zu meistern^^''
Das ist ein Advent Children Thread nicht vergessen !
ahja, sry.
okay, dann kommen wir mal zurück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.