Ich wollt euch mal fragen, ob ihr euch das neue Windows-Betriebsystem zulegt, vielleicht auch schon die Beta-Version des neuen Windows. Ich will mir in wenigen Monaten einen neuen PC kaufen, will aber noch auf Loghorn warten.
Ist das sinnvoll? Vielleicht werden in Longhorn auch wieder tausende Sicherheitslücken und Fehler gefunden.
Was meint ihr?
Ist das sinnvoll? Vielleicht werden in Longhorn auch wieder tausende Sicherheitslücken und Fehler gefunden.
Was meint ihr?
Ich bin erstmal skeptisch im Bezug auf die Implementierung von Zwangsaktivierungen, TCPA und DRM. Design- und Featuremäßig ist es sicherlich ein Schritt nach vorne. Desktoptools wie Style XP oder Samurize werden sicherlich nicht benötigt werden.
Ich warte erstmal ab. Bis 2006 ist noch viel Zeit und Windows XP ist ja heute noch nicht Minimalanforderung von Spielen geworden.
Ich warte erstmal ab. Bis 2006 ist noch viel Zeit und Windows XP ist ja heute noch nicht Minimalanforderung von Spielen geworden.
Desktoptools wie Style XP oder Samurize werden sicherlich nicht benötigt werden.
Ich denke schon das man solche Tools noch brauchen wird, M$ verlangt ja selbst für die billigen Themes aus dem PLUS Pack Geld.
Wer Longhorn Feeling, speziell AERO testen will, kann sich ja Linux installieren und Sun's Project Looking Glass probieren.
Noch sehr Buggy der Code sieht aber nett aus:
Bild_1
Bild_2
Bild_3
Was TCPA angeht kann man sich ja ein IBM oder HP Notebook kaufen, die können das heutzutage schon :D
Back2Topic
Longhorn kommt sowieso nicht vor 2006, was die Sicherheitslücken angeht kann man davon ausgehen das diese nicht mehr alzu kritisch ausfallen werden dank TCPA. Man verliert natürlich die Kontrolle über seinen Rechner und Rechte hat man dann auch keine mehr, aber ich bin jetzt schon darauf gespannt was sich Musik-, und Filmindustrie für Ausreden einfallen lassen wenn der Umsatz trotzdem weiterhin zurück geht.
Man darf gespannt sein.
Ich denke schon das man solche Tools noch brauchen wird, M$ verlangt ja selbst für die billigen Themes aus dem PLUS Pack Geld.
Wer Longhorn Feeling, speziell AERO testen will, kann sich ja Linux installieren und Sun's Project Looking Glass probieren.
Noch sehr Buggy der Code sieht aber nett aus:
Bild_1
Bild_2
Bild_3
Was TCPA angeht kann man sich ja ein IBM oder HP Notebook kaufen, die können das heutzutage schon :D
Back2Topic
Longhorn kommt sowieso nicht vor 2006, was die Sicherheitslücken angeht kann man davon ausgehen das diese nicht mehr alzu kritisch ausfallen werden dank TCPA. Man verliert natürlich die Kontrolle über seinen Rechner und Rechte hat man dann auch keine mehr, aber ich bin jetzt schon darauf gespannt was sich Musik-, und Filmindustrie für Ausreden einfallen lassen wenn der Umsatz trotzdem weiterhin zurück geht.
Man darf gespannt sein.
Ich will ja eben KEIN TCPA und DRM. :) Deswegen wollen wir erstmal gucken inwiefern das da reingeboxt wird. Interessant wäre hier zum Vergleich ob die Einschränkungen von TCPA und DRM mit Linux Distributionen umgeangen werden könnten.
Nils, was du oder andere Anwender wollen interessiert nicht.
Selbst Linux wird an TCPA nicht vorbeikommen, da es ein Kombination aus Hard und Software ist.
Linus Torvalds kann sich eine Unterstützung dafür vorstellen, das sagt ja schon alles.
Musst dir wohl doch als nächstes einen MAC kaufen :D
Selbst Linux wird an TCPA nicht vorbeikommen, da es ein Kombination aus Hard und Software ist.
Linus Torvalds kann sich eine Unterstützung dafür vorstellen, das sagt ja schon alles.
Musst dir wohl doch als nächstes einen MAC kaufen :D
JEDES MAL, wenn Nils einen Wikipedia-Link postet und ich will ihn mir ansehen, geht Wikipedia gerade nicht.
Es muss doch eine übermenschliche Macht im Himmel geben, die mich ständig ärgert :-(
Es muss doch eine übermenschliche Macht im Himmel geben, die mich ständig ärgert :-(
@-Enrico- Must ein bissin warten.War bei mir am anfang auch so :( Aber nach etwa 15 sec. ging das dann.
-Enrico-
AMD wird auch nicht an TCPA vorbeikommen, schliesslich wollen sie ja ihre Chips und CPU's verkaufen.
Was die WikiPedia angeht, liegt das daran das sie momentan sehr grosse Probleme haben, aufgrund der immens gestiegenen Nutzerzahl und dem damit verbundenen Traffic.
Es steht euch allen übrigens frei eine kleine Spende zu leisten :D die Wikipedia kann sie momentan gut gebrauchen .
http://www.heise.de/newsticker/meldung/56587
AMD wird auch nicht an TCPA vorbeikommen, schliesslich wollen sie ja ihre Chips und CPU's verkaufen.
Was die WikiPedia angeht, liegt das daran das sie momentan sehr grosse Probleme haben, aufgrund der immens gestiegenen Nutzerzahl und dem damit verbundenen Traffic.
Es steht euch allen übrigens frei eine kleine Spende zu leisten :D die Wikipedia kann sie momentan gut gebrauchen .
http://www.heise.de/newsticker/meldung/56587
Je öfter ich auf Heise.de gehe, umso öfter ärger ich mich über mich selber. Jedes mal klicke ich Depp auf Kommentare und werde mit komprimiertem Bullshit zugepflastert. Ein geistig wacher Mensch hätte die Kommentarfunktion von Heise längst abgeschaltet.
Ist AMD nicht bereits Teil der TCG, der Nachfolgerorganisation der TCPA?
Ist AMD nicht bereits Teil der TCG, der Nachfolgerorganisation der TCPA?
Nils, ich kan ohne Trolle gar nicht in den Tag starten :D
Ein Heise Troll am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ......
Ein Heise Troll am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.