Mir ist grad' was eingefallen:
Könnte man nicht theoretisch mit dem AR allen Mädchen ein rotes Herz zaubern, dann den Code für die blaue Feder fünfmal eingeben und allen Mädchen hintereinander einen Antrag machen?
Vor einem halben Jahr hat nämlich jemand in einem Forum geschrieben, dass er zwei Mädchen geheiratet hat, indem er ihnen am gleichen Tag einen Antrag gemachg hat. Die Herzen von den anderen Mädchen verschwinden außerdem nicht, solange man nicht verheiratet ist.
Und für alle die, die wissen wollen, wo man so viele Frauen unterbringt:
Dafür hab' ich 4 Häuser!
Und der Sinn:
1)
Man muss sich nicht für ein Mädchen entscheiden.
2)
Wenn man ein Mädchen nicht mehr mag, hat man immer noch andere Frauen (Scheidung gibt es anscheinend in dem Spiel nicht)
3)
Man würde wahrscheinlich mehrere Kinder kriegen
Könnte man nicht theoretisch mit dem AR allen Mädchen ein rotes Herz zaubern, dann den Code für die blaue Feder fünfmal eingeben und allen Mädchen hintereinander einen Antrag machen?
Vor einem halben Jahr hat nämlich jemand in einem Forum geschrieben, dass er zwei Mädchen geheiratet hat, indem er ihnen am gleichen Tag einen Antrag gemachg hat. Die Herzen von den anderen Mädchen verschwinden außerdem nicht, solange man nicht verheiratet ist.
Und für alle die, die wissen wollen, wo man so viele Frauen unterbringt:
Dafür hab' ich 4 Häuser!
Und der Sinn:
1)
Man muss sich nicht für ein Mädchen entscheiden.
2)
Wenn man ein Mädchen nicht mehr mag, hat man immer noch andere Frauen (Scheidung gibt es anscheinend in dem Spiel nicht)
3)
Man würde wahrscheinlich mehrere Kinder kriegen
aber wie soll das gehen? laufen dann zwei frauen im haus rum oder wie?
Also ich hab' das Farmhaus, das Ferienhaus, das Strandhaus und die Berghütte. Und wenn ich 4 Frauen heiraten würde, könnte jede in einem anderen Haus leben.
Und irgendwann treffen sie sich und kratzen sich gegenseitig die augen aus *grins
Wieso, fänd' ich gut. Und ich glaube nicht, dass sie sich gegenseitig hassen würden. Wenn man nämlich bei mehreren Mädchen ein rotes Herz hat und man verbringt mit einer z.B. das Feuerwerksfestival, stört dass die anderen gar nicht.
Übrigens: Ich hab's jetzt ausprobiert. Klappt nicht. Die müssen das im Dorf verdammt schnell rumerzählt haben (da sieht man mal was die für Klatschtanten sind [*g*])
ich hab mal gehört das man wenn man an nem bestimmten tag geburtstag hat das man dann im zweiten jahr nen hund kriegt stimmt das? wann ist dieser tag?
stimmt es das es nie wieder stürme gibt wenn man seine
farm natsumefarm nennt?
kann man auch zwei kinder kriegen?
stimmt es das es nie wieder stürme gibt wenn man seine
farm natsumefarm nennt?
kann man auch zwei kinder kriegen?
In BtN geht nix von dem was du da fragst... das mit der Farm hab ich schon probiert, aber es stürmte immer noch.
In FoMT dürfte das mit den Kindern nicht mehr gehen. Wo sollte das zweite Kind auch schlafen?
Nein? Betrug mal gucken obs bei mir klappt.Bin im 2.Jahr und hab in 10 Tagen geburtstag
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.